Der Valentinstag ist einer der Tage, an welchen ich weiss, warum ich froh bin ein glücklicher Single zu sein.

Denn wenn ich eine Freundin hätte, würde ich ihr sicher was zu St. Valentin senden, doch SMS und Email kommen in einer solch romantischen Angelegenheit nicht in Frage (wie mir hier wohl alle zustimmen). Blumen und ein Gedicht wären wohl das einzig richtige, das bedeutet jedoch, dass ich zuerst eimal den Blumengeschmack meiner Freundin herausfinden müsste, dann einen Laden finden, welcher diese Blumen führt und daraus müsst ich noch nen Strauss zusammenstellen, puuh. Damit wäre jedoch die Arbeit nicht getan, ein Gedicht müsste noch her, natürlich ein selbstgedichtetes (das ist ne Heidenarbeit, wenn man so unkreativ ist wie ich), und dann müsste ich das Gedicht noch aufschreiben, von Hand versteht sich (die würde mich wegen meiner Handschrift doch glatt wieder verlassen ).
Danach müsste ich ihr das ganze noch zukommen lassen.

Gott bin ich froh bin ich ein glücklicher Single, so erhalte ich alle paar jahre mal Blumen und muss selbst keine versenden.

mfg CV