Moin!!

Warum traut sich hier kaum jemand anzugeben, wie gut oder, in meinem Fall, wie schlecht er ist?

Tennis hab ich früher auch mal gespielt. War ziemich lustig, da mein Bruder und ich immer schon zu Hause auf der Straße mit Kumpels gespielt haben und als wir dann in den Anfängerkurs kamen (wir waren glaub 7 und 8 oder jünger), waren wir die einzigen, die schon mal den Ball trafen und während die anderen dann ihre Übungen gemacht haben, durften wir beide immer auf den Nachbarplatz und gegeneinander spielen.

In der Schule habe ich dann bei Jugend trainiert für Olympia im Tennis mitgemacht und unsere Schule, d.h. wir sind auch Landesmeister geworden und durften nach Berlin fahren. Also bin ich schon mal Landesmeister im Tennis gewesen. Dass ich nur Ersatzmann war und nicht ein Spiel gespielt habe, muß ich ja nicht unbedingt erwähnen, oder? Als wir in Berlin schon draussen waren, durfte ich dann auch mal ran und ab grandios 6:0 6:0 verloren.

Zitat Zitat
Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon alles gut werden. Immerhin seit ihr ja schon Kreisliga
Aber ich steh dazu.
Haben jetzt am WE gerade 3:1 ein Testspiel gewonnen. Achtung Liga, wir sind heiß.

@The Chosen: Golf ist echt nicht einfach. Ein paar Kumpels und ich haben uns bei Ebay ein paar Schläger und Bälle ersteigert und spielen ab und zu mal Crossgolf. Das kleine Bällchen musst du erstmal treffen und wenn es dunkel wird, kann es schon mal passieren, dass man den Ball nicht wiederfindet.

@sumset: Komm gerade vom Joggen. Laufen ist was Feines finde ich. (Meine Mutter kann das gar nicht verstehen. )