WEHE es erscheint nicht in vier wunderschön in mein regal passenden amaray-cases! sonst werd ich sauer und das zeugs bestimmt nicht kaufen.
wurde schon von der indy-box abgeschreckt. die habe ich zwar geschenkt bekommen und mich sehr darüber gefreut, aber ich finde es trotzdem zum kotzen, dass man sich so kurz vorher noch bei der verpackung umentschieden hat. anfangs sollten die filme nämlich in amaray erscheinen, davon gab es sogar bilder ...

vor allem hier wäre das ärgerlich, kennt doch jeder das design der bisherigen SW DVD hüllen. episode 4 bis 6 könnte man perfekt passend dazu gestalten.

ob es diese zusätzlichen szenen geben wird, ist mir eigentlich egal, auch, wenn ich die originale vielleicht etwas lieber hätte. vielleicht könnte man ja eine auswahl machen, ob man es mit oder ohne möchte.
das hat mich sehr an der episode I DVD gestört - viele der geschnittenen szenen wurden wieder in den hauptfilm eingefügt, aber wie man feststellen musste, gab es doch sehr nachvollziehbare gründe, warum man sie zuerst überhaupt herausgenommen hat