Also mal ganz ehrlich, ich glaube ja wie gesagt nicht an diesen abergläubischen Mist... aber langsam glaube ich, dass es ich einen Fluch habe o.ä. Jedenfalls ist heute ALLES schief gegangen...

Erst stehe ich um 6:30 auf weil ich zur FH fahren musste, um meine Noten des Semesters zu erfahren, angekommen (eine Stunde Anfahrt) musste ich leider feststellen, dass der Dozent absoluten Mist erzählt hat, und es die Noten erst ab der ersten März-Woche gibt... Also wieder nach Hause gefahren (wieder eine Stunde). Dann musste ich leider feststellen, dass es mir Magen-Darm-mäßig seit heute nicht besonders gut geht, was mich allerdings nicht davon abgehalten hätte heute feiern zu gehen, denn wann kommen Gayle San und Pounding Grooves mal nach Nürnberg?! Richtig - NIE!!! Naja, ich freue mich schon denn ganzen Tag drauf... was passiert? Meine Fahrgelegenheit sagt mir vorhin plötzlich ab... Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist zu stressig da ich um die Zeit ewig unterwegs bin, und auch noch nie mit dem Bus hingefahren bin, und Nachts ist die Orientierung an Orten wo man erst einmal war (ohne jemanden anderen, denn ich wäre ja alleine) nochmal um einiges schwerer... was für ein bescheuerter Tag ...

Allerdings glaube ich weiterhin nicht daran das es am Datum liegt... da bin ich trozig... jetzt erstrecht nicht