-
Waldläufer
@ Aries
von mir auch erstmal ein herzliches Willkommen im Forum!
ich bin eigentlich auch nicht abergläubisch, aber am Freitag, den 13. seh ich mich schon immer etwas vor, vorletztes Jahr (oder vorvorletztes?) hatten wir an dem Tag Sport und haben basketball gespielt. Beim Aufwärmen mit dem Ball hab ich dann auf den Korb geworfen (ging natürlich daneben
). Der Ball prallte ab und hüpfte an mir vorbei, da wollte ich nur zwei Schritte rückwärts gehen und mich dann umdrehen, da bin ich umgeknickt und voll auf die Schnauze gefallen! Das war ja noch nicht so schlimm, aber dann tat mir dermaßen der Fuß weh, da hab ich meinem Lehrer gesagt, das ich nicht mehr mitmachen kann und nach Hause gehe. Der Penner meinte natürlich, ich solle mich nicht so anstellen! Ich trotzdem nach Hause gehumpelt, das tat aber nach ner weile so weh, da hat mich meine Mutter zum Arzt gefahren. Tja, der Fuß war gebrochen! So ein Pech, da bin ich noch bis zu meinem Geburtstag im April mit Gipsfuß rumgelatscht!
Tja und morgen gehöre ich auch zu denjenigen, die Zeugnisse bekommen, das ist auch schlimm genug (schlechtestes Zeugnis ever!) Aber wir haben wenigsten schon halb elf wieder Schluss!