mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Freitag der 13. !!! Pech-Thread

Hii!!
    Wie ihr sehen könnt bin ich neu beim Forum. Deshalb weiß ich nicht, ob es so einen Thread schon mal gegeben hat, hoffe allerdings nicht…

Aber zum Thema:
    Morgen ist: Freitag der 13-te!!!
    Bekanntlich ein Pechtag an dem schon so manches Unglück passiert ist. Abergläubische Leute gehen morgen nicht auf die Straße, sondern verstecken sich zusammengekauert mit Baldrian (,Alkohol, oder was halt sonst so beruhigt!) in ihrem Kleiderschrank.

„Seid ihr abergläubisch?!?“
    oder
    „Ist euch schon mal so was richtig Schlimmes passiert? Wo ihr einfach richtig Pech hattet?“

postet einfach!!!

PS: An dieser Stelle möchte ich meinen lieben Freund Xaxis besonders grüßen.
    ( Er wollte bei Zone of the Enders 2 ,im Survival-Mode 9.999.999.999 Gegner besiegen. Mit einer perfekten Strategie hatte er so vor den Counter zu sprengen und den Spielstand an Konami zu schicken. Dazu ließ er seine Playstation über 3 Monate lang (Tag und Nacht!!) laufen. Er baute sogar noch einen extra Kühler in seine PS 2 ein. Als er nach der Schule immer heimkam, ging er sofort an die Konsole und erledigte alle 5 Minuten 150 Gegner.
    Toll gell?
    Als ich ihn gestern besuchte, saß er wieder mal vor seiner PS 2 und zockte weiter um seinen Rekord. Er war nach 3 Monaten bei 5.913.443.371. Er schrieb sich die Zahl auf (das machte er immer, wenn er auf eine hohe Zahl kam!) Egal, seine kleinen Stiefgeschwister waren ebenfalls zu Besuch.
    Und wie es bei Spielen so ist, macht man zwischendurch eine Pause um die Augen zu schonen. Wir machten also eine Pause und tranken in seiner Küche einen Kaffee.
    (Ich mach`s jetzt weniger als es war dramatisch)
    Als wir dann wieder in sein Zimmer gingen, mussten wir mitansehen, wie sein Stiefbruder auf Reset drückte, das DVD-Laufwerk der PS 2 aufmachte, die ZOE 2 DVD herausnahm und Rayman einlegte.
    Seitdem ist er ziemlich niedergeschlagen und bis heute hat niemand mehr seinen Stiefbruder gesehen (ne Schmarrn).)
    Aber wenn das mal kein Pech ist.

touch the sky.....make the ride....

Also erst mal herzlich Willkommen hier im Forum!
    Lies dir am besten einfach mal die Links in meiner Signatur durch, falls du das nicht eh schon gemacht haben solltest. Stehen viele nützliche Tipps und Regeln drin, allerdings auch lustiges oder einfach wissenswertes über die Community.
    Falls du irgendwelche weiteren Fragen hast, kannst du gerne mir oder den anderen CGF gerne eine PM schicken. Zu uns stehen auch viele Infos im Squarenet Community Center .

So, nun aber mal zum Thema .
    Ich halte eigentlich nciht so viel von Aberglauben bzgl. Freitag dem 13. Mir ist auch noch nie sonderlich etwas passiert.
    Allein, morgen muss ich ein REferat in der Schule halten...mal sehen, was draus wird.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Auch von mir ein herzliches .

@topic
    Ich selbst bin nicht abergläubisch. Ausserdem: Wie schlimm kann es morgen schon werden, wenn ich im Vergleich dazu vergesse würde, was am Samstag ist?
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Naja, ich glaube auch nicht an Pech aber am Freitag den 13 ist mir auch schon mal was verdammt dämliches passiert.

Es war letztes Jahr, ich kam gerade mit meinem Motorad (nur 125cc) Heim. Stell die Maschiene auf den Seitenständer um die Garage zu öffnen, gehe zu Garage und sehe gerade noch im Augenwinkel, wie meine Maschine kippt. Ich renne zurück, um sie noch zu halten, komme aber leider etwas zu spät und kippe mit sammt dem Ding um. Dabei verbrenne ich mir noch meine Hand und verstauche mir meinen Fuß.
    Mein lieber Vater hat aber alles gesehen und befreit mich schnell. Als ich mich dann Fluchen wieder aufgepäppelt hatte, fällt mir das Datum ein. Es war Freitag der 13.

Naja, nichts aufregendes.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

@Aries
    Auch von mir erstmal ein herzliches hier im Forum.^^

@Topic
    Bei mir stand Freitag der 13. eigentlich noch nie im Zeichen von Pleiten, Pech und Pannen.(nicht so wie die restlichen 364 Tage im Jahr ) Ganz im Gegenteil, eigentlich habe ich an diesen Tagen doch ziemlich viel Glück. Denn irgendwie habe ich grundsätzlich an einem Freitag den 13. eine Prüfung in irgendwas (z.B theoretische Führerscheinprüfung, Klausuren etc.) und hab sie bisher alle bestanden und das meistens sogar besser als erwartet.^^ Mal sehn wie morgen meine Sportprüfung läuft....
    Vielleicht liegt das auch daran, dass ich nicht sonderlich abergläubisch bin. Denn ich kenne einige die machen sich so verrückt mit diesem Aberglauben, dass ihnen zwangsläufig etwas schlimmes passieren muss.
    Andererseits brauch ich mir ja keine Sorgen machen, ich bin ja so schon immer vom Pech verfolgt und lande von einer Katastrophe in der nächste um dabei kein Fettnäpfchen zu umgehen....da wäre eine Panne am Freitag dem 13. auch nicht mehr so schlimm.^^

mfg
    Kamui

Erstmal Hallo!

Zitat Zitat
    Als wir dann wieder in sein Zimmer gingen, mussten wir mitansehen, wie sein Stiefbruder auf Reset drückte, das DVD-Laufwerk der PS 2 aufmachte, die ZOE 2 DVD herausnahm und Rayman einlegte.
    Oh je..:anger: Da kann ich mir eine Depression gut vorstellen.

Also wegen dem Thema: Ich habe zwar bislang nichts schlimmes erlebt, nehme mich aber etwas vor etwaigem Unheil in Acht.
    [FONT=VoltaSteDBol]Fahrenheit [/FONT]

Meine Homepage: www.flosite.de!
    Diverse Games-Infos und Formel1!

Auch von mir ein herzliches
    Wie ich sehe, habe die G.F, bereits ihre Arbeit getan!

@Topic

Ich hatte mit meinen Bro Nance doch die gleiche Idee!

Hm... es war im Urlaub und schon dunkel. Jedenfalls sah ich mit einer Freundin eine Schwarze Katze und wenig später (es hatte geregnet) ist sie im Schlamm ausgerutscht... War das die Katze? Wer weiß...
    Aber ich bin der Meinung das Aberglaube eben nur ein "Glaube" ist. Die Menschen denken an bestimmten Tagen oder Begebenheiten eben, dass etwas passiert udn da sie etwas derartiges fürchten, begehen sie Fehler aus Angst und diesen Fehler schreiben sie dann den Tag der der begebenheit zu.
    So wurde erwiesen, dass am 13. mehr Unfälle passieren als an anderen Tagen. Man könnte jetzt meinen, es liege wirklich an diesen Tag, aber was wäre, wenn die Menschen gar nicht wüsten, dass Freitag der 13 ist? Ich glaube, dann wär dies wie ein ganz normaler Tag...

das schlimmste was Freitag den 13 passiert:

ich bekomm morgen Zeugnisse...-.-

ein sehr interessantes thema hatten wir heute in der schule *was für ein zufall aber auch *

also ich persönlich halte nichts vom Freitag den 13. wenn das alles stimmen würde, das mit der schwarzen katze (z.B.) dann hätte ich jedes mal pech (habe eine süße schwarze katze *gerade den kopf streichelt*)

aber jedem das seine

-Edit-

da hab ich es doch noch vergessen

von mir natürlich auch ein herzliches hier im forum
    Geändert von Vision2003 (13.02.2004 um 01:09 Uhr)
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

Mir ist Freitag der 13. eigentlich ziemlich schnuppe, da mir sowieso laufend irgendwelche Missgeschicke passieren.So habe ich z.B. gestern
    einfach mal alle meine Schulbücher zu hause vergessen
    Eigentlich ist morgen gar kein schlechter Tag, wegen der Zeugnisse haben wir verkürtzten Unterricht und somit um 12 Uhr Schulschluss

@ Aries
    Willkommen im Forum

@ Topic:
    Also ich glaube überhaupt nicht an dieses Zeug. Ich könnte mich auch nicht daran erinnern, dass ich etwas negatives mal mit so einem Tag in verbindung gebracht habe. Der Tag Morgen ist wie jeder andere Tag auch, und wenn was schief geht, dann sicher nicht wegen dem Datum und weil Freitag ist
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@ Aries
    von mir auch erstmal ein herzliches Willkommen im Forum!

ich bin eigentlich auch nicht abergläubisch, aber am Freitag, den 13. seh ich mich schon immer etwas vor, vorletztes Jahr (oder vorvorletztes?) hatten wir an dem Tag Sport und haben basketball gespielt. Beim Aufwärmen mit dem Ball hab ich dann auf den Korb geworfen (ging natürlich daneben ). Der Ball prallte ab und hüpfte an mir vorbei, da wollte ich nur zwei Schritte rückwärts gehen und mich dann umdrehen, da bin ich umgeknickt und voll auf die Schnauze gefallen! Das war ja noch nicht so schlimm, aber dann tat mir dermaßen der Fuß weh, da hab ich meinem Lehrer gesagt, das ich nicht mehr mitmachen kann und nach Hause gehe. Der Penner meinte natürlich, ich solle mich nicht so anstellen! Ich trotzdem nach Hause gehumpelt, das tat aber nach ner weile so weh, da hat mich meine Mutter zum Arzt gefahren. Tja, der Fuß war gebrochen! So ein Pech, da bin ich noch bis zu meinem Geburtstag im April mit Gipsfuß rumgelatscht!
    Tja und morgen gehöre ich auch zu denjenigen, die Zeugnisse bekommen, das ist auch schlimm genug (schlechtestes Zeugnis ever!) Aber wir haben wenigsten schon halb elf wieder Schluss!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    das schlimmste was Freitag den 13 passiert:

ich bekomm morgen Zeugnisse...-.-
    Du wirst es kaum glauben, es kann noch schlimmer kommen:
    Wir bekommen morgen Zeugnisse und schreiben vorher noch nen Französisch Test. Yaaa~y. -.-

Bin überhaupt nicht abergläubisch, daher ist Freitag der 13. ein ganz normaler Tag für mich.
    Finde es immer ganz lustig wenn man an diesem Tag eine Klassenarbeit schreibt^^
    Ich denke abergläubische Leute achten halt immer an diesem Tag besonders, dass einem was passiert und falls dann was passiert, ist der Tag schuld...

Ich finde der Freitag der 13 ist ein Glückstag.
    Nur wer dran gleubt, dass er Pech bringt, wird Pech ernten...
    Deshalb positiv an die Sache rangehen...

Aber ist das dieses Jahr Schicksahl, dass der Valentinstag nach dem Freitag dem 13 kommt???

Leon der Pofi Gast
    ich HASSE!! freitag den 13. bei mir ist es heute schon losgegangen. ich hab meinen schutzengel verloren den ich um den hals hängen habe seit dem ich 10 jahre alt bin. vielleicht finde ich ihn noch im auto oder im haus irgendwo

bin gespannt was mich morgen erwarten wird . wenns heute schon so los geht. und das wo morgen so ein harter tag ist. 2 auftragsmorde und meine milch war auch sauer. oh mann, ein böses omen.

aber ansonsten bin ich nicht abergläubisch.
    ich halte nicht wirklich viel von diesem zeugs.
    Geändert von Leon der Pofi (13.02.2004 um 03:15 Uhr)

Naja das ist immer ein pechtag für mich letztes mal ist mein onkel gestorben und das jahr davor ist mein hamster gestorben

Erstmal herzlich Willkommen im Forum, ich hoffe du lebst dich schnell ein
    Abergläubisch bin ich überhauptnicht, ich wurde am Freitag dem 13. geboren(Wenn das mal kein böses Omen ist} ).

Mir ist soweit ich weiss auch noch nie irgendetwas schlimmes am Freitag dem 13. Passiert.

Ich wurde an einem Freitag, dem 13. mal Moderator in diesem Forum hier. Das Schlimmste was mir je an einem solchen Tag zugestoßen ist.

Auch von mir ein Hallo und .

Ha, mal ganz ehrlich, wenn man daran glaubt, so passiert demjenigen auch nur unglücke oder???? Das ist doch nur Panik macherei. WEnn es wahr wäre, dass man da pech hätte, so müsste man sonst ja imemr glück haben oder??? Ich zum Beispiel habe mehr unglück an einen 15 März als einen Freitag der 13 Wer daran glaubt, dem passiert auch etwas, ich werd ganz normal in den Tag gehen, mein Zeugnis abholen *würg* und nacher dann zu Yuki fahren! Soll ich etwa wegen diesen Tag nicht mehr auf die straße gehen?? WEnn es mit den Schwarzen Katzen stimmen würde, so hätte ich wie Vision nur pech, ich hatte 12 jahre lang einen pechschwarze Katze zuhause und die hat mir eher glück gebracht als unglück!
    mfg
    Yori

P.S
    ein <3liches hier im Forum