Freitag der 13. !!! Pech-Thread
Hii!!
Wie ihr sehen könnt bin ich neu beim Forum. Deshalb weiß ich nicht, ob es so einen Thread schon mal gegeben hat, hoffe allerdings nicht…
Aber zum Thema:
Morgen ist: Freitag der 13-te!!!
Bekanntlich ein Pechtag an dem schon so manches Unglück passiert ist. Abergläubische Leute gehen morgen nicht auf die Straße, sondern verstecken sich zusammengekauert mit Baldrian (,Alkohol, oder was halt sonst so beruhigt!) in ihrem Kleiderschrank.
„Seid ihr abergläubisch?!?“
oder
„Ist euch schon mal so was richtig Schlimmes passiert? Wo ihr einfach richtig Pech hattet?“
postet einfach!!!
PS: An dieser Stelle möchte ich meinen lieben Freund Xaxis besonders grüßen.
( Er wollte bei Zone of the Enders 2 ,im Survival-Mode 9.999.999.999 Gegner besiegen. Mit einer perfekten Strategie hatte er so vor den Counter zu sprengen und den Spielstand an Konami zu schicken. Dazu ließ er seine Playstation über 3 Monate lang (Tag und Nacht!!) laufen. Er baute sogar noch einen extra Kühler in seine PS 2 ein. Als er nach der Schule immer heimkam, ging er sofort an die Konsole und erledigte alle 5 Minuten 150 Gegner.
Toll gell?
Als ich ihn gestern besuchte, saß er wieder mal vor seiner PS 2 und zockte weiter um seinen Rekord. Er war nach 3 Monaten bei 5.913.443.371. Er schrieb sich die Zahl auf (das machte er immer, wenn er auf eine hohe Zahl kam!) Egal, seine kleinen Stiefgeschwister waren ebenfalls zu Besuch.
Und wie es bei Spielen so ist, macht man zwischendurch eine Pause um die Augen zu schonen. Wir machten also eine Pause und tranken in seiner Küche einen Kaffee.
(Ich mach`s jetzt weniger als es war dramatisch)
Als wir dann wieder in sein Zimmer gingen, mussten wir mitansehen, wie sein Stiefbruder auf Reset drückte, das DVD-Laufwerk der PS 2 aufmachte, die ZOE 2 DVD herausnahm und Rayman einlegte.
Seitdem ist er ziemlich niedergeschlagen und bis heute hat niemand mehr seinen Stiefbruder gesehen (ne Schmarrn).)
Aber wenn das mal kein Pech ist.
touch the sky.....make the ride....