mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freitag der 13. ein Pechtag? Glaub ich nicht. Wir haben zwar Musik Ex geschrieben und Zeugnisse rausbekommen, aber in der SN-Battle Area bin ich endlich über 100, ich hab nur zweier und dreier...

Ohman, da sag ich noch, dass mir an solchen Tagen nichts schlimmes passiert und werde gleich Lügen gestrafft -.- Gestern wollten wir einen Videoabend bei nem Freund machen zu 6. Einer von denen hatte versprochen, dass er uns danach nach Hause fährt, weil die Busse das letzte Mal so gegen 10 oder halb 11 fahren und das doch etwas früh wäre. Naja, ich und mein Freund fahren zu dem Kumpel. Der ist noch grad online nebenbei gewesen und wir sehen so, dass der, der uns fahren wollte, noch in nem Chat-Programm online ist. Denken uns nix bei, mit dem Auto brauch man ja auch nicht so lange.
    Ich schreib hallo und er sagt auf einmal: Ich komme nicht, ich krieg das Auto nicht wegen Streit mit den Eltern und ich muss auf meinen Bruder aufpassen -.- Wir haben uns wirklich seeeeeehr gefreut. Zum Glück haben wir dann nach ner 3/4 Stunde überlegen noch einen netten Vater gefunden, der uns dann nach Hause gefahren hat *g*
    Aber blöd wars echt

@ July: Also, an 'nem anderen Tag hättest du vielleicht keinen netten Vater gefunden der dich Heimfährt
    Every coin's got two sides!
    Haha!