mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Aries! Willkommen im Club!

@ Topic: Nö, abergläubisch bin ich überhaupt nicht. Mir ist noch nie etwas Blödes an einem Freitag, den 13. passiert. Ich bin schon ab und an mal tollpatschig, aber das leider nicht nur freitags. Mich würde allerdings interessieren warum dieser Tag als "Unglückstag" gilt. Weiß das einer von Euch zufällig?

Huch, nur noch 40 Minuten bis zum Unglückstag...

hm also irgentwas ist mal an einem fr. 13 passiert , ich hatte mich irgentwie verletzt aber ich errinere mich nichtmehr dran ^^''

nja, morgen is ja der tag und ich hab nur 4 stunden sprich so ein unglück ist das garnicht.

aber okay wäre ja komisch wenn man kein pech hätte, ich schreib morgen ne erörterung in deutsch... und nja ich könnt schrein das man sich da nicht so wirklich drauf vorbereiten kann da ich niemals mit ner 4 leben könnte ;_; (scheiss streber ^^ nene ich lerne so gut wie nie)

auf jeden fall glaub ich nicht wirklich an sowas, is nur unglücklich das ich nicht für die erörterung lernen kann aber sonst werd ich das Morgen schon heil überstehen

ich hab freitag den 13. immer als Glückstag gesehen...ich wohnte ja auch ne zeitlang im 13. stock XDD ein omen nyahaha...
    jedenfalls muss ich morgen auch arbeiten und ich denke ich werde morgen sehr viel geld machen XD der tag wird chillig. vielleicht hab ich glück und ich krieg nen neues handy weil meins ja im a...ist und zwar nicht indem ich tausende von euro dafür latzen muss bzw. meine eltern .__.''

ah wird scho morgen wird ein guter tag und wenn ich mir die beine brechen sollte...so habe ich das glück im krankenhaus zu chillen und endlich mal wíeder RUHE zu haben...immer positiv denken leute ( nur ihr!!! ich nicht...ich bin pessimist und stolz drauf...nur fr. der 13. ist halt was besonderes *g*)

Heute hab ich meine erste Prüfung an der Uni... An sich kann die ja noch wunderbar laufen. Dass es in 10 mins 8 Uhr ist und ich nochmal so richtig schön pennen gehen kann, nachdem mich grad meine Mutter wachgeläutet hat , ist doch ein guter Anfang .
    Abergläubisch? Ne, auch wenn das vielleicht einige hier anders sehen werden .

für heute hat mein Chefin (der heute nicht da ist) viele Aufträge gegeben.

- lebenslauf schreiben
    - Leseauftrag Thema Datenbank
    - Systemtechnik Prüfung
    - ca. 6 Deutsch Prüfung *ohne mich bitte...*
    - diverse

sonst habe ich in der Firma eigentlcih fast nix zu tun
    Aber abergläubisch bin ich aber net. Mein Bruder hat nämlich ein schwarzer Kater.
    Here are my Maps done by me.

Erstmal

Ich halte auch nicht besonders viel von Aberglauben. Klar, in manchen Sachen bin ich das auch (auch wenn mir jetzt grad kein Beispiel einfällt), aber das sind doch eher die Ausnahmen, wo ich dann sage: Das liegt jetzt am Freitag den 13. oder an der schwarzen Katze.
    Meistens merke ich auch erst hinterher, dass jetzt dieser berühmte Freitag ist und dann hab ich ihn auch schon heil überstanden ^^

@Yori: Wolltest du nicht mit Auto fahren? Dann pass aber schön auf, gerade heute könnte der 13. zu deinem Pechtag werden }

hey, es ist FREITAG. Das ist ein GLÜCKSTAG.

Und mir ist an diesem Tag noch nie mehr passiert als sonst irgendwann.
    Aber WENN mir etwas passiert, schiebe ich es natürlich auch auf Freitag den 13., entschulidge damit meine eigene Blödheit und rechtfertige einen eventuellen schaden mit den äußerem Umständen, entstanden durch die Freitag den 13. phobie

Hey, schon gemerkt, das war 6 Zeilen nonsens! Könnt ihr auch so viel sagen um nichts zu sagen?

Edit:
    @Skar: ROFL! Thx für dein Dito und deine Diplomarbeit würde ich gerne mal lesen Überhaupt bin ich für einen Contest, wer mit den meisten Worten am wenigsten sagen kann
    Geändert von Hiryuu (13.02.2004 um 13:59 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Hey, schon gemerkt, das war 6 Zeilen nonsens! Könnt ihr auch so viel sagen um nichts zu sagen?
    Du solltest meine Diplomarbeit lesen, 110 Seiten süsses Nichts

Ansonsten zum Post, Aberglaube stinkt, in beiden Richtunge - der Himmel kann mir auch am Dienstag, dem 27. auf den Kopf fallen, und meinen 6er im Lotto kann ich auch am Sonntag, dem 3. haben.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    der Himmel kann mir [...] auf den Kopf fallen
    Das halte ich für einen Aberglauben sondergleichen. (ich spar mir die letzten 5 Zeilen Nonsense)

edit: beim Kämmen ist mir gerade die Bürste in 3 Stücke zerfallen. Das hat sie bisher erst 2 mal gemacht . Ich bin verflucht!
    Geändert von Pyrus (13.02.2004 um 14:38 Uhr)

Abergläubisch bin ich eigentlich nicht, schon gar nicht was den Freitag den 13. angeht und auch andere symbolische Unglücksbringer wie die schwarze Katze, ein zerbrochener Spiegel oder das Laufen unter einer Leiter(in diesem jahr ist es sogar mehr ein Glückstag, da ab heute all meine Klausuren in diesem Semester geschrieben sind).

also da es heute zeugnisse gab, bezeichne ich dieses einfach als "pech"
    ne sonst glaub ich eigentlich absolut nicht an irgend eine form von aberglaube oder sonstiges...
    der mensch ist selbst für das verantworlich für das was er tut oder nicht?
    hmmm... obwohl ob das alles sein kann
    man weiss es nicht

Jaja Freitag der 13.
    Ich glaube daran.

Jetzt habe ich 2 Wochen Schul-Praktikum und muss um viertel vor 6 aufstehen.
    Jeden Tag pünktlich gekommen....
    Heute am letzten Tag verschlafen (Nicht extra verschlafen,oder so!!!)
    Na toll,denk ich mir.

Ist aber auch ein Zufall.
    Denn ich habe schon seit den Sommerferien nicht mehr verschlafen^^
    Ich grüße alle die mich noch kennen.

Ich nehme alles zurück, was ich zuvor geschrieben habe. Heute ist tatsächlich die Hölle der Erde näher als der Himmel und das Pech quillt quasi nur so aus ihr hervor.

Es fing damit an, dass ich heute morgen mein Portemonaie zu Hause vergessen hatte und wieder umkehren musste. So war ich etwa drei Minuten später am Parkplatz wo ich nen Kumpel zur Schule abholen musste. SO war ich nur 10 Minuten vor Schulbeginn dort. Und das, obwohl kein Stau war Wir sind alle verflucht.
    Dann habe ich ein Referat halten müssen, welches gegen jede Erwartung hervorragend lief. Und wir haben eine Schulstunde gebraucht, bis wir den Projektor halbwegs ans Laufen gebracht haben. Die arme Klasse konnte eine Stunde lang nichts tun.
    Mist, wir werden alle sterben. Eines Tages.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish
    Ich finde der Freitag der 13 ist ein Glückstag.
    Nur wer dran glaubt, dass er Pech bringt, wird Pech ernten...
    Deshalb positiv an die Sache rangehen...

Aber ist das dieses Jahr Schicksahl, dass der Valentinstag nach dem Freitag dem 13 kommt???
    Das ist doch die richtige Einstellung
    Ich denke auch nicht, dass Freitag der 13te sich in irgendeiner besonderen Weise von anderen Tagen abhebt. Es kommt alleine auf die Einstellung an.

Was den Zufall mit dem Valentinstag betrifft:
    Vielleicht ist das wirklich schicksal, damit sich alle Pechvögeln am nächsten Tag von ihrem/seinen Herzblatt trösten lassen können (ausser das Pech dieses Tages ist das Ende einer Beziehung o_o).
    ... nur nicht den Teufel an die Wand malen...

DJ n

hallo!
    wilkommen im forum.
    ich hin nicht abergläubisch wenn man zb. zu jemanden sagt das die zahl 68 die meistgenutze zahl auf einem kennzeichen ist und die quersumme daraus also 14 und die quersumme daraus 5 auch sehr oft benutzt werden und du durch die stadt läufst wirst du sehen das jedes 4tte auto diese zahlen auf dem kennzeichen hat.das ist einfach zufall weil es sehr wahrscheinlich ist.das heute was schlimmes passiert ist noch unwahrscheinlicher.

edit:dein freund hat einen preis verdient.also wenn ers nicht nochmal versucht dann mach ich das.denn ich finde das das wirklich DIE idee ist ") wenn ichs abi hab und dann erstmal ca.8-14 monate nix mache )oder länger hehhe)und alle meine games zocke werde ich das mal in angriff nehmen ")
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Heute gabs ja Zeugnisse bei uns und für die meisten ist das wirklich ein Unglückstag. Einer bei uns hatte 6 Sechser auf seinen Zeugnis. Ist das noch normal ???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Man
    Heute gabs ja Zeugnisse bei uns und für die meisten ist das wirklich ein Unglückstag. Einer bei uns hatte 6 Sechser auf seinen Zeugnis. Ist das noch normal ???
    Rofl......als ich noch zur Schule ging kam mal jemand aus der 9ten Klasse an und präsentierte uns ihr Zeugnis: Alle Faächer 6 außer eines nämlich Sport dort wars ne 5! Kein Scherz ihr Zeugnis sah wirklich so aus...

@Thema: Nee ich kann nicht sagen das Freitag der 13. ein Pechtag ist... wohl eher das gegenteil^^. Am Freitag den 13.09.2002 erschien nämlich Resident Evil aufm GC...an dem Tag hab ichs zusammen mit nem Cube gakauft. Und beide funktionieren bis heute^^...
    PSN || XBL

Also mir ist an einem Freitag dem 13. was echt schlimmes passiert...
    Eines Tages machte ich mir eine Tiefkühlpizza und als sie fertig war, packte ich sie auf ein Holzunterlage (um sie darauf zu zerschneiden).
    Ich nahm diese Unterlage, ging in mein Zimmer, und GANZ PLÖTZLICH und völlig ohne erklärbaren Grund fliegt die ganze Pizza auf den Boden und das Tablett zerbricht...
    Gruselig, oder?

Tja, normalerweise kann ich Freitag den 13. nicht als Pechtag bezeichnen. Mein Bruder kann ihn aber z.B. als Glückstag bezeichnen, denn er ist an einem Freitag den 13. geboren.

Heute hingegen hatte ich Pech, wobei ich es im Nachhinein mehr als Glück bezeichnen kann. Ich hätte heute drei Stunden Schule gehabt, von der ersten Stunde an, und zwar zwei Physik und danach hätte es Zeugnisse gegeben. Jedoch war ich am Vortag bis 4:30 Uhr wach und konnte an diesem Tag nicht wach werden (weshalb auch immer, es geht ansonsten gut - hab den Freitag wohl zu leicht genommen). Also hab ich geschlafen... bis mich ein Anruf meiner Mutter geweckt hat, bei dem sie gefragt hat, wie mein Zeugniss wäre. Das war um 11:30 Uhr und es war schwer ihr zu sagen, dass ich verschlafen hab, aber bis wann ich wach war, hat sie gar nicht gefragt, denn sie denkt ja immernoch, ich hätte Schlafstörungen. Tja, immerhin besser als wenn sie denken würde, ich wäre jede Nacht gewollt wach.
    Jedenfalls war die Reaktion meiner Mutter gar nicht mal so streng, ich war mit den Gedanken aber schon bei meinem Vater... Als er letzendlich kam, hat er - ganz im Gegensatz zu seinen Reaktionen zu jeglichem Firlefanz - locker reagiert und mir nur gesagt, ich solle das nächste mal direkt beim ersten Weckton des Weckers aufstehen.

Fazit: Kein Zeugniss, keine Schule, kein Ärger, ausgeschlafen und den Elternsprechtag, für den wir heute den Zettel für bekommen hätten, geschickt aus Versehen umgangen.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Also mal ganz ehrlich, ich glaube ja wie gesagt nicht an diesen abergläubischen Mist... aber langsam glaube ich, dass es ich einen Fluch habe o.ä. Jedenfalls ist heute ALLES schief gegangen...

Erst stehe ich um 6:30 auf weil ich zur FH fahren musste, um meine Noten des Semesters zu erfahren, angekommen (eine Stunde Anfahrt) musste ich leider feststellen, dass der Dozent absoluten Mist erzählt hat, und es die Noten erst ab der ersten März-Woche gibt... Also wieder nach Hause gefahren (wieder eine Stunde). Dann musste ich leider feststellen, dass es mir Magen-Darm-mäßig seit heute nicht besonders gut geht, was mich allerdings nicht davon abgehalten hätte heute feiern zu gehen, denn wann kommen Gayle San und Pounding Grooves mal nach Nürnberg?! Richtig - NIE!!! Naja, ich freue mich schon denn ganzen Tag drauf... was passiert? Meine Fahrgelegenheit sagt mir vorhin plötzlich ab... Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist zu stressig da ich um die Zeit ewig unterwegs bin, und auch noch nie mit dem Bus hingefahren bin, und Nachts ist die Orientierung an Orten wo man erst einmal war (ohne jemanden anderen, denn ich wäre ja alleine) nochmal um einiges schwerer... was für ein bescheuerter Tag ...

Allerdings glaube ich weiterhin nicht daran das es am Datum liegt... da bin ich trozig... jetzt erstrecht nicht
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)