-
Horst Fetischist
Ein Thema mit dem man immer konfrontiert ist und ich mich im Moment fast unfreiwillig auseinandersetzen muss.
Kaum ist man Volljährig, soll man auch gleich erwachsen sein...als würde man so einen Knopf drücken und dann gehtz los.
Ich habe auch Angst was meine existenz angeht...nicht auf leben/tod bezogen sondern auf die gesellschaft...ich muss mich kommenden Montag bewerben und dan einen Eignungstest bestehen...alle sagen ich schaffe es...alle meinen zu wissen...ich habe jetzt shcon gewonnen und bin dabei.....aber woher wollen sie das wissen??? ich habe angst...zweifel...werden dann alle enttäuscht sein wenns nicht klappt..und mich sozusagen sitzen lassen?? geben sie mir die Schuld...wie geht es dann weiter? Werde ich eine andere Ausbildung finden eine die mir auch spass macht???
Ich will keine Ausbildung machen die mich null interessiert nur damit ich eine habe. ich will Medien-designerin oder Fotografin werden. Ich will einen job, den ich in einer Firma /Agentur ausüben kann aber wo ich auch mein eigener chef sein könnte, wenn ich denn so will. Ich will reisen, Menschen kennenlernen,Orte sehen und entdecken von den ich nichtmal geträumt habe. Und vorallem öfter mal umziehen.
Früher wollte ich immer Sängerin werden...jaja...ich weiß herr gott, wie lächerlich. Alle meinten ich kann gut singen...ich hatte ein paar auftritte..habe in der westfalenhalle getanzt vor tausenden leuten mit meiner tanz ag...das war toll..kam sogar bis nach star search nur leider nicht weiter bis ins fernsehen :/
Ja Psychologin wär auch toll gewesen, weil ich immer versuche jedme zu helfen, egal ob freund oder fein, weil ich gut zuhören kann und ..ich glaube auch teilweise gut helfen kann. Aber meine Noten sind halt nicht gut genug. ich würde dank mathe nie den durschnitt schaffen den ich dafür bräuchte.
Irgendwie hoffe ich insgeheim immer noch daran mir ein Denkmal zu setzen...irgendwas damit mich die Menschheit nicht vergisst, damit man nicht ganz stirbt
Ja ja lacht ruhig...
Naja nun ist mein Ziel, dass ich diese Ausbildung bekomme. wenn ich es geschafft habe möchte ich grafik design studieren...vielleicht schule ich irgendwann mal zum fotografen um wer weiß.....ich möchte gern danach nach München ziehen.....für ein paar Jahr. Vielleicht auch mal nach Frankfurt am Main oder mal Düsseldorf. Mal schauen. nein nein...ich möchte nicht...ich WERDE!
Ich will kein Haus, gemütliche schöne Wohnungen reichen doch vollkommen aus. Auch Kinder will ich keine....dafür bin ich...wie mir elterliche seits schon gesagt wurde...wohl auch zu egoistisch
ich möchte mal nach japan,australien,New york,Las Vegas,Karibik,Neuseeland,Norwegen etc. etc. Ich möchte die Welt sehen, auf der ich nur so kurz verweile und sie geniessen. Daran wird mich auch keiner Hindern....höchstes vielleicht das Geld...aber wenn man dafür auch andere Sachen verzichtet, klappt auch das.
Wenn ich dann Rente bekomme möchte ich mich irgendwo in einem schönenn warmen land zu ruhe setzen. so muss ich mir keine sorgen machen an einem tristen traurigen kalten tag zu stebren...sondern im sommer den ich so liebe 
Ein Partner an meiner Seite? Ja
Gerne ^^ Immo habe ich auch einen Partner an meiner Seite und wer weiß vielleicht wird jener auch nie mehr von meiner Seite weichen ^__^ aber er muss mit meinen Zielen leben.....und ich werde auch mit seinen Leben
man muss kompromisse mit sienem partner...mit der gesellschaft und auch einfach mit seinem eigenen leben schliessen. dann ist es leichter weiterzukommen. 
vielleicht fahr ich in ein paar jahren nach japan und werde als j-pop sängerin entdeckt?!? XDD dann kommt golden chocobo mit und wird mein produzent ^__^ klappt bestimmt
Geändert von Yuna (13.02.2004 um 06:47 Uhr)