mir kommen jeden tag zig irdeen wie ich bescheissen könnte.da glaubt ihr doch icht das ich mal normal arbeiten will?
")
"guten morgen chef"
"ätrghwhhg*grummel* morgen"
"äh schöne krawatte chef"
"was ähh wähahahrt *grummel grummel* jaja das neue project laber"
"natürlich chef ja aber sich doch"
"bis 15 uhr und grüssen sie ihre frau"
"ja chef danke chef auf wiedersehn chef"
ungefähr so sieht mein albtraum aus.
am besten noch zu normalen zeiten aufstehen.also wenn ich bis zum meinem lebends ende um 7 aufstehen müsste (oder früher)würde ich mich auf der stelle erschiessen.das wäre einfach zu schecklich.
ich benötigte eigentlich gar kein:
auto
urlaub
handy
zigaretten
etc.damit sind die evtl. grössten kosten schonmal nicht vorhanden ")
ne wohnung ist natürlich schon von nöten.und ich brauch auch viel platz um meine design ideen zu verwirklichen.ob die wohnung jetzte in der stadt oder sonst wo liegt ist mir egal.
was für leute drum rum wohnen ist auch egal.
und was die über mich denken ebenfalls.
also demnächst wird etwas studiert ")
wobei die wohnung durch kohle vom staat die ich bekomme und evtls. auflegen als dj finanziert wird.
dannach naja.kinder und ne frau ist schon nich verkerht.
aber ich gehe dann garantiert nicht arbeiten das überlasse ich meiner frau.ich kümmer mich lieber um die kinder und versuche mein gehirn deren ihres zu transferieren ^ ^
wenn die kinder dann weg sind geniesse ich meine freizeit und werde alle meine games durchspielen.
falls ich das schaffe hab ich alles erledigt lol
genau genommen ist deutschland ein guter wohnort.
sicher es gibt wirtschaftliche probleme (die kümmern mich aber nicht wenn meine frau gut verdient)aber von wegen krieg siehts hier sehr rosig aus.auch werden wir nie umwelt katastrophen hemgesucht.
gut die par überschwemmungen dies da mal gab.aber die sind weit weit weg von mir muhahah udn wenn man neben nem fluss wohnt naja schuldzuweisungen haben hier nix verloren.
erdebeben?nööö
tornados?
auch keine!
dazu kommt das ich vieles an deutschland mag(essen)
die nettigkeit der leute aufm land zb.
ausserdem haben wir noch klimaschwankungen.wenn ich mir vorstelle in einem land zu leben in dem immer die sonne scheint und es nie unter 20 grad warm wird dann packt mich das grauen.
nach amerika oder japan zu ziehen halte ich für keine gute idee.
ich denke nicht das ich damit fertig werden würde.am ende lief ich wild um mich schiessend durch die strassen.

Kontrollzentrum