Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Hallo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann mich eigendlich nur meinen Vorgängern anschliessen und dich hier im Forum Herzlich Willkommen heißen

Übrigens ICH Bin Wolff Hawkwen Diego oder einfach nur kurz Wohan Dieg, ein alter schon längst in pansion gegangener Krieger der in Sachen Technik im Maker eine voll Niete ist doch in Sachen Story und Handlung einfach nur Top ( hoffe ich zumindest )

Ps. Wünsch dir noch viel Spass hier im Forum !!!

Ahoi!

Willkommen im RPG Ring! Ich hoffe dass du dich schnell einlebst und auch heimisch fühlst

Diese beiden Sachen bitte sorgfälltig durchlesen und befolgen, dann bekommen wir beide hoffentlich niemals Probleme miteinander
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=22152
    http://forum.rpg-ring.com/forum/anno...?s=&forumid=19

mfg, Göfla

Servus somit Begrüsse auch ich dich in Diesem Genialen Forum§schleim

YO , dann werd ich dich auch mal begrüßen!
    Herzlichen Glückwunsh, für deine Endscheidung , dich an diesem Forum zu registrieren!

Und dann wünsch ich dir auch noch frohes posten!!!

MfG OggiG8)

Glaubts, oder glaubts nicht, aber ich hab alle bisherigen Beiträge durchgelesen. " (so'n idi)

Jöhle an dich! Ich bin das Gesicht in der Menge. Der nOOb aus der Masse. Stör dich net an mir, aber die Gelegenheit zum legalen Spammen lass ich mir net entgehen!

PS: Wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich auch an mich wenden (machst du aber eh nicht). Bin ein ganz passabler Mapper, Techniker und Storyschreiber. Könnte glatt berühmt werden, aber ich bin leider so faul, dass ich schon seit 1,5 Jahren an meinem KS arbeite (Zuletzt vor ein paar Monaten). Für kleinere Aufträge bin ich aber zu haben.

PPS: Ich weiß, dass das keinen interessiert! Na und???

Ja Hallo erstmal...

Hoffen wir mal das du uns bald etwas von deinem Game zeigen, bzw. sagen wirst.

Hast du schon Erfahrungen im Umgang mit dem Maker oder bis du noch totaler Anfänger?

Viel Spaß noch weiterhin!!!

En taro adun,
    tja dann tu ich mal auch mein bestes um die Postzahl in diesem Begrüßungsthread ordentlich zu erhöhen. Grüße von mir und gleich eine Warnung: hier treiben sich ein paar seeehr seltsame Leute herum, du wirst nicht wissen wem du trauen kannst und wem nicht. Sie werden...verdammt, wie haben die mich gefunden? Ich muss fliehen, wir sehen uns im Forum.

Ich begrüße dich herzlich im Forum ;-)

Hallo
    im Forum!!!

Austausch kann wirklich nie schaden, wie man sieht

Wenn du mal Hilfe in Sachen Story und so brauchst wende dich einfach per PN an mich, okay?

Cya und Bye!

IW

Hi Valorin!
    Schön, dass du dich hier angemeldet hast.
    Ich hoffe mal, dass du uns lange erhalten bleibst und wir noch einiges von dir lesen dürfen!

Hoi!

Hiho, und willkommen im Forum! Hoffe, dass ich schon bald die ersten Screens von dir bewerten darf ^^ (hehe...^^)

Aber pass auf:

Es gibt da ein Gerücht....

...Von einem User.....
    ..Der heißt Kelven und produziert megageile Games ab laufenden Band...
    ...Man erzählt sich dunkle Geschichten über ihn...
    ...Man sagt, alle neulinge, die gute RPGs machen sperrt er in einen Keller und lässt sie bei Wasser und Brot Spiele für ihn Makern...

Ähem, genug gespammt! Also Obrigen Beitrag bidde nich ernst nehmen, Kelven ^^

Also, auf beste Zusammenarbeit!

Gotenks Gast
    Herzlichen Willkomen im Forum.

nimm bloss nicht alles ernst was dir hier erzählt wird,manche wollen dich nur veräppeln siehe post über mir *gg*

Also viel spass noch im Forum

Cya Gotenks

wie geil ^^ ein spamthread...
    mist...wo war diese spam dingens nochmal... naja egal

Jo, ich war genauso blöd und habe auch alle durchgelesen (posts)(Produkt der Langeweile eines Makerers...obwohl...ich hätte ja weiter makern können...^^)

Lies dir jedenfalls mal den KrimsKrams von Göfla durch...(hm...das hab ich noch net gelesen ^^)

Also, meld dich mal wieder ^^

Hi, auch ich schliesse mich meinen Vorgängern an...
    Herzlich willkommen...

@Cyberwoolf
    Zitat Zitat
    Jöhle an dich! Ich bin das Gesicht in der Menge.
    Sach` mal, was soll denn das sein???

Hihi Valorin
    Willkommen auch von meiner seite aus..Viel spaß im forum

MfG Termi