Mädchen ich kann und... will sie nicht verstehen
Kennt ihr das wenn Mädchen bei euch in der Klasse nichts und niemenden Respektieren.
Zum Fasching können wir entscheiden was wir machen ein Ausflug mit der Klasse oder ein Film im Kino gucken oder.. na ihr kennt das.
Jedenfalls sind die Mädchen (6 Mädchen und 19 Jungs in der Klasse) wieder für Schlittschuh laufen ich hab vorgeschlagen das wir The Last Samurai gucken die Mehrheit war dafür, was passiert die Mega Zicken (2 Mädchen nennen wir sieh mal an dieser stelle ••••••••• und Egoist)
•••••••••: "Denn hab ich schon mal gesehen" Egoist: "der ist aber aber 16 da lassen sie die hälfte wieder nicht ins Kino uns nicht ins Kino" ••••••••• kurz vorm durchdrehen fürt schon selbstgespräche, Eogist tut alles damit wir das nicht machen jedenfalls ließen wir (mit wir meine ich die Jungs)uns nicht einschüchtern und im endeffekt gehen wir zur so ner ausstellung in Hamburg wo Hamburg als Modelstadt zu sehen ist ist eine komische Alternative aber immerhin haben wir dieses mal gewonnen.
Ich kann das Echt nicht verstehen das es immernoch so ne Dummen Kinder gibt dieses verhalten ist doch extrem Kindisch nur Weil etwas nicht nach ihrer Nase Tanz drehen sie durch. Ich bin Gott nur Dankbar das nicht alle Mädchen so sind.