also, mal der reihe nach:Zitat
1.) Ja, wär cool, wenn du so ne pose auch zeichnen könntest, sonst wärs ja langweilig
Wenns geht auch noch spezielle Posen zu folgenden sachen:
- Wenn man ne neue Waffe bekommt (einfach nur den Arm nach oben strecken)
- Wenn man nen neuen Visor bekommt (falls du Metroid Prime gespielt hast, weisst du wahrscheinlich, was für ne Pose ich mein)
- Wenn man nen neuen Suit bekommt (da vielleicht auch die gleiche Pose wie bei Metroid Prime, muss nich sein, aber wenn, wärs cool)
- Ne Sterbe-Animation. (also, wie der Anzug zerspringt und man Samus mal ohne Anzug kurz sieht und blablabla, wie bei Metroid Fusion, oder Super Metroid oder wasauchimmerfürnmetroidspiel)
Musst nich alles auf einmal machen versteht sich.
2.) Hmm, also ich hätt nix gegen Synchronsprechen, wenns nur n kurzer satz is ^^ ich bin halt der meinung, dass synchros das spiel viel zu groß aber trotzdem nich weitgehend besser machen.
Aber deine Idee würde ich gerne trotzdem mal hören
3.) Ja so kannste machen. Wenn mir irgendwas nich passt, werd ichs halt verbessern oder wasweissich, aber den Creditseintrag kriegste auf jeden fall, wenn du das Char und dergleichen machst
Ach übrigens: Wechsel ma dein Ava, Weihnachten is schon längst vorbei
Danke one-cool. Ich hab mir die Chars da auch mal angeguckt, aber die warena lle irgendwie...hässlich, find ich. Aber nichts für ungut. Immerhin ne neue Ressourcen-SeiteZitat
Thx

)