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Thema: HP/MP Berechnungs Prob

Baum-Darstellung

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  1. #8
    O ich hab den Code für die Zahlen anzeige gepostet... hab das mit den Leisten irgendwie überlessen...


    Folgende Befehle irgendwo unterbringen:
    Change Var: Var[0125:Kampfer 1 KP] (Set)-Kämpfer1Name KP
    Change Var: Var[0125:Kampfer 1 KP] (*)-100
    Change Var: Var[0125:Kampfer 1 KP] (/)- Kämpfer1Name Max KP

    Wie gasagt das selbe führ MP. Mehr brauchst du glaub ig nicht...

    Edit: ich zitire mal Serge
    Zitat Zitat
    Commen Event 21 (Leistenerrechnung)

    In diesem event wird immer die KP/ MP Leiste errechnet.
    Dies müsst ihr nur machen, wenn ihr auch eine KP, oder MP leiste eingebaut habt.
    Und zwar macht ihr folgendes:
    Change Variable 114 „Kämpfer 1 KP Leiste“ set Variable 101 „Kämfper 1 KP“
    Dann
    Change Variable 114 „Kämpfer 1 KP Leiste“ mal 100
    Und dann
    Change Variable 114 „Kämfper 1 KP Leiste“ geteildurch ( das zeichen sieht so aus „ / “ ) Variable 104 „kämpfer 1 max KP“
    So ist dann die Variable „Kämpfer 1 KP Leiste“ die prozentuale anzeige der momentanen KP.
    Das selbe macht ihr dann auch für Kämfper 2 & 3, blos halt mit den dementsprechenden Variablen.
    Falls ihr auch eine MP leiste habt, macht ihr dasselbe, blos das ihr als Variablen die „Kämfper 1 MP Leiste“, „Kämfper 1 MP“ und „Kämfepr 1 max MP“ verwendet.
    Nach zu lessen :http://forum.rpg-ring.com/forum/show...ge+kampfsystem

    Geändert von KeeperX (12.02.2004 um 23:30 Uhr)

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