Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Gastrollen gesucht

Gastrollen gesucht

Hallo Leute,

wollmer gleich zur Sache kommen. Ich suche nach Gastrollen für mein Spiel. Bräuchte dafür Charsets und Facesets. Ich möchte euch jetzt noch ein bisschen über mein Spiel informieren.

Es heist Blackrose.

Also im grunde geht es um einen Bauernjunge Namens Anton. Die Prinzessin Sakura wurde von einem Dämon entführt und er will sie retten. So dann hat er sie gerettet und nach ein paar aufträgen die beide bekommen kommt das hauptsächliche worum es überhaupt darin geht. Anton und Sakura finden ein Geheimgang im Schloss. der Geheimgang führt sie zu nem Labyrinth und am Ende finden sie dort eine Rose. Eine rote Rose... das wars eingentlich. Ach ja es gibt noch sieben weitere Rosen und die müssen sie finden um eine Hexe zu vernichten.

addy: jade87@gmx.de

und tüdelü.

Geändert von Raymond (10.02.2004 um 16:49 Uhr)

Ja bitte Chara und Faceset kommen nach

Jo. Hier auch, bitte.
    Chars/Faces kommen per E-Mail.

Name: Durei
    Beruf: Söldner

Faceset kannst du von Sephiroth nehmen...^^

@ Raymond

Also wenn DAS alles ist was dein Spiel an Story zu bieten hat ist das einwenig Mager, oder geht es noch tiefgründiger im Spiel weil Held rettet Partymember vor Dämon , Held findet Rose, brauch Rose zum vernichten eine Hexe ......naja das ist irgendwie schwach , wenn nicht sogar SEHR schwach !!!!!!

grummel...

wollte mich eben kurz fassen, war eben das was man für sowas wissen muss. Natürlich gib es noch mehr und die Story geht auch noch ein bisschen tiefgründiger. Man muss ja noch nicht alles verraten oder?

Ps: außerdem sinds acht Rosen nicht nur eine

Geändert von Raymond (10.02.2004 um 16:49 Uhr)

Ja ich hätte auch gern eine

Name: Skarv
    Beruf: Waffenhändler

Skarv soll in deinem Game die Waffen und Items verkaufen

mfg
    Pulsedriver

@ Raymond

not burn my friend !!!!!!!

Hey nicht gleich so aufregen, es war ja net BÖS gemeint aber aus deiner relativ kurzen Erklärung kann man nunmal nicht all soviel heraussehen und da ist es nicht leicht ein passenden Chara zu finden der rein passen würde.......aber egal..

Würd gern ein Dieb sein der sämtlich Leute im Spiel beklaut,

Name : Loki

Beruf : natürlich Dieb

kann ich auch ne Gastrolle haben?

Wenn ja dann Seh ich so aus:

Name: Rash

Beruf: Söldner

Beschreibung: Mezelt somanches nieder wenn dus willst nur die Bezahlung muss stimmen

Gammelt meißtens in Kneipen ab ^^

Charset Kommt demnächst zu dir ins E-Mail Postfach geflattetrt^^

Faceset kannste dir dann aussuchen

Hi,

also ich wollte noch dazu sagen das es vile Leute geben soll. Diese Leute sollen der Gruppe immer sehr behilflich sein. Vieleicht wollt ihr ja welche von diesen Personen sein?

Geändert von Raymond (10.02.2004 um 16:50 Uhr)

Nimm mich als Person dieser Gruppe mir ist es egal du kannst mich auch als was anderes nehmen Charaset und Faceset such dir einfach aus

Falls du ein nützlichen Dieb für deine Gruppe brauchst,

dann nimm mich mit rein, denn einen guten dieb kann man doch immer gebrauchen

Och das tut mir wirklich leid Wohan Dieg aber die Rolle ist schon vergeben. Aber ich kann dich ja als Lehrmeisters des Diebes den ich schon habe benutzen wie wärs da mit?

Loki passt so was von gar net zu nem meisterdieb... na egal is ja eure sache

@ Laguna
    Du hast Recht der Name passt wirklich nicht aber falls Rayman mich als Diebesmeister ins Spiel nehmen würde, würde ich mir NATÜRLICH einen EHRENHAFTEN Namen ausdenken !!!!

Du meinst Raymond.
    Also denk dir mal nen guten Namen aus. Der auch dem Titel Diebesmeister gerecht wird.

@ Raymond

Du heißt Raymond ? Ups mein Fehler, kann ja mal im Hitze de sGefechts passieren

Wie wäre es mit ....-

- Grave Delorien
    - Temon Haak
    - Meister Cywerien
    - Kolien Dah
    - Altmeister Shaywahn
    - Slaywer

das ist war nur eine KLEINE Auswahl .....

Na dann gib mal ne größere Auswahl. Auf jeden Fall kommen Kolien Dah und Slaywer in die engere Auswahl.

Geändert von Raymond (10.02.2004 um 16:51 Uhr)

Ach ja Wohan Dieg du kannst mir ja noch sagen wie du vileicht deine Diebesgilde nennen würdest. In erfinden von Namen bin ich nämlich nicht gerade der Beste. Die Namen die ich mir ausdenke sind der renste Graus. Außer die Namen für die Helden die sind mir gut gelungen... find ich.

Geändert von Raymond (10.02.2004 um 16:51 Uhr)

Wenn ich die Auswahl größer mache, dann habe ich ja garkeine Namen für MEINE Spiele mehr

naja ich könnte meine

- Senuiq ( Meisterdiebin in meiner Geschichte <Seven from Haeven>

noch ausborgen, wenn es denn sein muß.