na toll, muss man dir alles beweisen![]()
ok lass mal schauen :
1. Das schwert bekommst du wenn du im letzten Tempel alle Feen sammelst und sie dann zum "Great-Fairy" brunnen in Ikana bringst. Die grosse Fee übergibt dir dann das Schwert. Das schwert hiess "Great Fairy Sword" in english, deutsch ist mir entfallen.
2. null ahnung was du meinst
3. Er heisst Keaton nicht Kreaton *rechtschreibung*
Ok,Du musst zuerst das sidequest mit Kaffei und Anju schaffen. danach bekommst du Keatons Maske. Mit dieser im gepäck gehst du die komischen lebendigen Büsche verhaun, und dann erscheint Keaton um dir fünf fragen zu stellen bei denen du auch ncoh ein Herzteil ergattern kannst.
4. ist mir entfallen, ich weiss zwar noch das man auf ihren waagen draufmusste etc. aber welche maske genau das war weiss ih nicht mehr.
5. Ist mir ebenfalls entfalen.
Ich habe gesagt dass ich mich mit dem geschichtlichen ablauf von OoT und MM gut auskenne, und nicht das ich ein wandelndes Lösungsbuch bin
Die beiden letzten fragen hätt ich auch beantworten können, aber dann hätt ich ins Lösungsbuch gelugt, das wollte ich aber nett da du ja schliesslich wissen sollst was mir noch im gedächnis geblieben ist.
EDIT: Necrid das ist ja wohl unter deiner würde oder? Sie wollte wissen ob ich die Fragen beantworten kann, nicht du. Fühlst du dich so schnell angesprochen? Na Toll jetzt denk sie ich hätt dir alles abgeschrieben![]()