Zitat Zitat
Original geschrieben von Ravana
Moooment - ich vor einigen Jahren das Lösungsheft zu AlttP mal fast auswendig gekannt (kleiner Spleen *g*), und besonders die Legende, die auf einer der ersten Seiten beschrieben war, hab ich mir aufmerksam durchgelesen, weil mich so Sachen interessieren.
Und wenn ich mich recht entsinne (das tu ich auch bestimmt ), hieß es da, dass viele Abenteurer auszogen, um das Heilige Reich und das Triforce zu finden, und dass ein gewisser Ganondorff schließlich den Eingang zuim Heiligen Reich gefunden hat und dieses langsam in eine Schattenwelt verwandelte.
Da hieß es auch Ganondorff. Dann stand aber glaub ich auch noch da, dass Ganondorff sich durch die Macht des Triforces in ein Ungeheuer namens Ganon verwandelt hat.
Manchmal weiß ich auch was
*hust* ok, du hast recht (das ist mir jetzt aber peinlich) ich habe ganz vergessen das es Ganondorf in ALttp schon gegeben hat. Auch wenn er dort von einer wesentlich anderen bedeutung war als in OoT. Stimmt ja, er wurde doch am anfang oder ende des Spiels,(ich glaube anfang) verbannt ähnlich wie am schluss von OoT.

Das muss jetzt aber stimmen *hoff*