schon schade das Vincent nur ein optionaler Charakter ist. der sähe bestimmt cool aus im FMV´s. warten wir halt auf FF7-AC.
schon schade das Vincent nur ein optionaler Charakter ist. der sähe bestimmt cool aus im FMV´s. warten wir halt auf FF7-AC.
www.giga.de
www.gamefaqs.com for FAQs & Walkthroughs
www.download.com for free and Shareware
www.e-hausaufgaben.de für Referate und Hausarbeiten
www.ffempire.de FF site
GTA SAN ANDREAS Countdown!--> hier!
Und wer sagt dir, dass Vincent in Final Fantasy Advent Children mitspielt? Bis jetzt ist doch noch gar nicht raus das er dabei ist, oder? Nicht das ihr euch da Hoffnungen macht, und später ist das Geheule wieder großZitat
![]()
![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
doch hast du die Bilder von der Famitsu nicht gesehen? da war Vincent auf einem Bild. und im Trailer taucht er auch kurz auf.
www.giga.de
www.gamefaqs.com for FAQs & Walkthroughs
www.download.com for free and Shareware
www.e-hausaufgaben.de für Referate und Hausarbeiten
www.ffempire.de FF site
GTA SAN ANDREAS Countdown!--> hier!
es wurd aber nicht bestätigt, das es vincent ist
@fried
doch haben sie ^^
@topic Also habt ihr keine augen das ist doch barret *lol*
1. natürlich haben die das schon bestätigt, liest denn keina hier die SN news....
2. dass es barret ist, wurde auch schon genannt, schaut doch ma auf die erste seite weiter oben, da meinte doch irgendjemand, dass barret so "dünn" aussieht
3. es wundert mich immer wieder, wie so ein altes (gutes) rpg so jahre nach der veröffentlichung immer noch leute zum spekuleiren bringt. ich glaube irgendwann habt ihr die grenze erreicht und alle kleinsten aber auch wirklich kleinsten dinge wurden schon abgearbeitet
Geändert von Mastercloud (13.02.2004 um 21:07 Uhr)
Lümmel....
na ja barret kann ich da auch ned erkennen
ich glaube ned dass es einer von den spielbaren charas ist...
Wenn ich mal erhlich sein soll erkenne ich da keine Person außer Tifa ^^" Ich erkenn weder jemanden an dieser Stelle aufm bild noch im Spiel und ich hab gestern abend das Spiel durch gehabt (besser spät als nie ^^""")
¤ Beautiful Wish ¤ Return to the Sea ¤ Let's sing with me one of this two songs ¤
tetsuya nomura in der vorletzten ausgabe der dorimaga -_^Zitat
hier ist übrigens das bild, auf das er sich bezog:
![]()
Na ja, wenn das Barret sein soll, dann hat er aber schwer abgenommen.Zitat
![]()
Herc: "Gegen meine männliche Mähne bist du machtlos, Ares."
und selbst wenn vincent vorkommen würde, müsste yuffie auch irgendwo zu sehen sein.
Gut möglich. So genau hab ich mir die ganzen Sequenzen nicht angekuckt.![]()
Yuffie ist die, die immer kotzen muß, oder? Ich werde mal drauf achten.
Herc: "Gegen meine männliche Mähne bist du machtlos, Ares."