mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Vincent in der Endsequenz? (FF7)

Also, mit 5 Mann haben wir uns gestern nochmal das Ende von FF7 angesehen, weil eine behauptet hat, da huscht Vincent irgendwo durch die Endsequenz.

Undzwar am Ende in der Highwind, als man sieht, wie der Lebensstrom grad hervorbricht.
    Die Kamera macht einen Schwenk auf Cloud und Tifa, die am Fenster (nennt man das so auf der Brücke?) stehen und da sieht man auch kurz im Hintergrund ein schwarz-rotes "Ding" (Pardon, es ist einfach nicht anders zu definieren), das ungefähr da steht, wo Vincent Valentine auf der Brücke auch immer gestanden hat.

Ich kann es allerdingst nicht nachvollziehen, dass dies Vincent sein soll.
    Hat das jemand als Standbild?

Überhaupt, wollte ich mal fragen, ob er das jetzt ist oder nicht.

MfG
    Faust

Herc: "Gegen meine männliche Mähne bist du machtlos, Ares."

Mmmhh. Hab das Endvideo schon 100 mal gesehen und mir ist nix aufgefallen.
    Ich hab es aber auf Video. Wenn ich wieder da Hause bin seh ich gleich mal nach. Versprochen.
    Heute Abend kommt die Antwort.

edit (18:52):

Das ist auf keinen Fall eine Person, geschweige denn Vincent! Da ist wohl deine Fantasie mit dir durchgegangen.
    Geändert von Legendary Guardian (12.02.2004 um 23:54 Uhr)

Pik Gast
    Ich hab es mir nicht angesehen, aber rein von der Logik her wäre es unsinnig, da Vincent, genau wie Yuffie, ein optionamer Charakter ist. Es wäre daher für jemanden, der Vincent nicht geholt hat recht verwirrend, wenn er in der Highwind auftauchen würde, ebenfalls würde das dann die Story vermurksen.
    Aber ich seh heute mal nach ^^

Nein - Hab mir das Video vorhin angesehen:
    Das sind wohl irgendwelche Instrumente des Schiffes.
    Hab mal das Bildchen abgeknipst:

Aus dem Video: Ending2.avi
    Minute: 8:33

Dabei fiel mir auf:
    Schon erstaunlich, wie gut Squares Zwischensequenzen bereits vor 6 Jahren aussahen.
    So manch Spiel kann sich heute noch davon eine Scheibe abschneiden.

Also in der PS version is das nicht wirklich gut zu erkennen...
    Aber wäre es nicht möglich dass das Video optional ist?? Also dass je nachdem ob man Vincent geholt hat oder nicht der dort hinter zu sehn ist?
    Ich wüsste zwar auch nicht was da für ein Sinn dahinter steckt aber im Prinzip könnte es doch sein dass die von Square noch ein kleines "Rätsel" nur zu ihrer eigenen Belustigung ins Video eingebaut haben

Mfg

Edit: Pardon hatte den post von Soheil nicht gelesen als ich das hier geschrieben hab...
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest darfst du ihn behalten!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil

Aus dem Video: Ending2.avi
    Minute: 8:33
    [/B]
    Ditto. Genau diese besagte Ding da, was hier links zu sehen ist. Ich kann zwar schwer eine Person daraus erkennen, aber ich gebe zu, dass da eigentlich (wen nman sich die Brücke vorher ankuckt) maschinell nichts sein dürfte, was eine derartige Form hat.

unwarscheinlich das die von square 2 seperate video gemacht haben.

1.müsste man wegen diesem kleinen detail das gesamte video nocheinmal auf cd bringen---->würde zuviel platz wegnehmen

2. bei der PC Version kann man die rendersequenzen direkt von cd aus anschauen, und da ist nur eine endsequenz drauf...

auch wenn square immer versteckte spielerein in ihren spielen dranbringt....das wär wohl etwas zu viel des guten...; )
    der Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung

Servus!

Ich glaube auch nicht das man Vincent sieht , vorallem was bringt es denn wenn man ihn nur für eine zehntel sekunde sehen würde ?
    Wer Vincent in einer Videosequenz sehen will kann sich ja bald FF VII AC reinziehen .

Na ja, es ist ja so unauffällig, dass es eh nur die Leute sehen, die wirklich, wirklich genau hinsehen.
    Im laufenden Game achtet man doch kaum drauf, oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Faust
    Na ja, es ist ja so unauffällig, dass es eh nur die Leute sehen, die wirklich, wirklich genau hinsehen.
    Im laufenden Game achtet man doch kaum drauf, oder?
    Genau, besonders nicht wenn so eine schön dreinblickende Tifa in Nahaufnahme gezeigt wird....

Leon der Pofi Gast
    ich kann da beim besten willen nicht vincent erkennen ^^
    das einzige was mir aufgefallen ist, das barret da ziehmlich dünn aussieht und das das komische ding auch ein geduckter red x3 ein könnte ..

So weit ich das noch richtig weiß, kommt Red XIII links an Tifa vorbei, oder?
    Daher denke ich, dass dieses komische Leuchten im unteren Bild der Schwanz von ihm sien sollte. Was aber heißt, dass das komische Ding nicht Red XIII sein kann, weil dieser ja weiter vorne steht.

Users Awaiting Email Confirmation

das vincent in der endsequenz vorkommt, kann gar nicht sein, da man ihn im spiel nicht bekommen muss. wär ja komisch, wenn man ihn kein einzieges mal gesehen hat, und dann auf einmal ein vampir durchs bild huscht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Faust
    So weit ich das noch richtig weiß, kommt Red XIII links an Tifa vorbei, oder?
    Daher denke ich, dass dieses komische Leuchten im unteren Bild der Schwanz von ihm sien sollte. Was aber heißt, dass das komische Ding nicht Red XIII sein kann, weil dieser ja weiter vorne steht.
    Nein, RedXIIIs Schwanz brennt - hat ne Flame an der Spitze.
    Ausserdem ist RedXIII nicht soweit weg und hält seinen Schwanz auch nicht so hoch.

Das ist definitiv ein Schaltelement oder ne tragende Säule des Schiffes.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fried
    das vincent in der endsequenz vorkommt, kann gar nicht sein, da man ihn im spiel nicht bekommen muss. wär ja komisch, wenn man ihn kein einzieges mal gesehen hat, ...
    Das wäre aber ein witziger Goodies und Hinweis auf seine Existenz gewesen und hätte die User zum nochmaligen Durchspielen animiert.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fried
    ...und dann auf einmal ein vampir durchs bild huscht.
    Hey......da sagst du was!
    Daran wird's wohl liegen:
    Vincent ist ein Vampir und bekanntlich haben Vampiere kein Spiegelbild.
    Wahrscheinlich ist das auch der grund, weshalb er in den Zwischensequenzen nicht gesehen werden kann...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    [B]Nein, RedXIIIs Schwanz brennt - hat ne Flame an der Spitze.
    Ausserdem ist RedXIII nicht soweit weg und hält seinen Schwanz auch nicht so hoch.
    Das meinte ich ja. Das Leuchten kommt von der Flamme. Ob er ihn jetzt hoch trägt oder nicht, weiß ich nicht 100% genau.
    Mag sich auf deutsch etwas komisch sein, aber er wackelt wohl mit dem Teil. Kein Tier hält ihn schließlich die ganze Zeit still.

Es ist ja gerade deshalb der Gag, weil Vincent ja nicht zwangsweise am Ende dabei sein muß. Aber daher hatte ich ja gesagt, dass man es eh kaum sieht, wenn man das Video kuckt. Kaum einer würde drauf achten.
    Aber wie auch in Matrix (einige suchen gezielt nach so etwas, wenn sie einen Film kucken) kann auch hier ein kleiner Gag versteckt sein.

also ich hör jetzt von sowas zum ersten mal, und wenn da wirklich was wär, hätte square nicht irgendwo mal was verlauten lassen?
    könnt ja sein dass sie's vergessen haben ^^
    jetzt nach 7 jahren von sq-ex:
    "achja, im FF7 Ending kommt Vincent doch vor.. sorry, habens vergessen euch zu sagen..."

käme doch ein bisschen komisch rüber oder?

greets,

GL

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

Also: wenn ihr meine Meinung hören wollt ist die Person, links von Tifa weder Vincent noch Red XIII Schweif, sondern Barret und da bin ich mir 100% sicher
    [ p a r a s i t e e v e ] !!!!!

Ist das beste game !

Jetzt wo du es sagst; es sieht tatsächlich so aus als würde dort Barret stehen.
    O, keepers of the crystal.
    Thy memories to the light shall flow.
    Forgotten jewels that lose their glow.
    In time they shall return anew.
    To be gathered like drops of dew.
    Journey forth!
    Seek the water of life.

komisch das dinge erst wirklich realisiert werden wenn, ein wort faellt.

haette keiner gesgt dsa es barret seien koennte, haetten wir noch rumgeraetselt.

lol
    ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...

fayt aka dEus

ich glaube auch nicht, dass das vincent sein soll. man kann es nichtmal genau erkennen, was das überhaupt ist.

letztenendes ist es doch so - yuffie gibt es auch in keiner videosequenz. das war eben der preis dafür, optionale charaktere einzubauen.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII