mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Fragen

Ich ahbe ein paar Fragen. So ich habe mir (etwas spät) FFXI US besorgt (bestellt noch net da). Jetzt wollte ich fragen auf welchem Server die meiste Deutschen sind?
    2. Wird es Deutsche/Europäische Server geben wenn die PAL version kommt, und kann ich dann auf diese server wechseln (bezweifel das das möglich ist aber fragen kann man ja)?
    3. Ist die Verbindung/Ping schlecht auf den US servern?
    4. Reicht mein System für das Spiel aus?
    Mein System:
    AMD Athlon xp 1700+
    512DDR Ram
    GeForce FX 5600 (256 MB)
    und wie viel Festplattenspeicher brauch das Spiel.

Ich weiß das sind alles fragen, die ich spätestens hearausfinden könnte wenn ich das Spiel habe aber ich wollte nicht warten, ich freue mich auf Antworten.

1. Odin und Ragnarok
    2. Nein wird es nicht geben und Server wechseln wäre sowieso nicht möglich.
    3. Nein und nebenbei sind es japanische Server.
    4. Lass den Benchmark laufen dann weisst dus.
    5. 4.5 GB ca.

zu 5.: also bei mir braucht FFXI fast 5,5 GB auf der festplatte und angegeben (auf der schachtel/beschreibung) ist es mit 6 GB)

zu 4.: ja das sollte gehen, nur der CPU ist nicht so toll, aber der rest passt.

Noch ne andere Frage: wenn ich auf "create chara." geh steht da, dass ich noch einen erstellen kann aber da sind doch 16 Plätze oder so Frei. Was heißt das genau weil ich mein was bringt es 16 Plätze hin zu machen aber man kann nur 2 Charas machen.

Jo und ich habe mein System mal ein bissel erneuert.
    Asus P4P800
    Intel 3.0
    160GB Festplatte.
    Ram und Graka sind gleich geblieben
    Ich denke jetzt dürfte ich kein Problem mehr haben, aber ein bissel Ram könnten schon noch her .
    Final Fantasy XI
    Name: Xling
    Rasse: Elvaan
    Job: Thief
    Level: 14
    Home: Windurst
    Rank: 2
    Server: Odin

Ganz einfach. Du kannst dir bis zu 16 Charaktere machen. Musst halt nur fuer jeden der 15 zusätzlichen Charas etwa 1 Euro abdrücken. Um neue Charas erstellen zu können musst du dir aber vorher erst eine neue Content ID einrichten.