Eigentlich finde ich die Sache mit den jp. Importen bei dvdboxoffice schon recht schnicke. Natürlich sind playasia etc noch preiswerter, aber dafür, dass dvdboxoffice die Games ja wahrscheinlich auch selber importieren müssen, sind die Preise echt okay. Vor allem, wenn man sich überlegt, wieviel man hier in Deutschland für nen jp. Import löhnen muss.

Ich persönlich bleibe ja dabei, jp. Import über meinen Kumpel in Saitama zu bestellen. Ist zwar vielleicht manchmal nen paar Euro teurer als lik-sank und Konsorten, aber seine Pakete kommen eigentlich immer sicher durch den Zoll durch - und er kann mir auch mal so nen Schnickschnack wie z.B. irgendwelches Merchandise Stuff schicken. Und so Sammler-Sachen wie z.B. "damals" mein FFTAGBASP sind bei ihm häufig preiswerter. Zudem ist es ganz praktisch, wenn's mal nen Spiel gibt, dass mich schon reizt, welches ich aber nicht unbedingt sofort haben muss. Das kann er mir dann nämlich gebraucht kaufen . Habe mir z.B. kürzlich Tales of Destiny 2 (PS2) bestellt, hat gerade mal 25 Euro gekostet. Und die Spiele, die er gebraucht kauft, haben auch immer noch nen Top-Zustand, sehen also aus wie neu . Und da ich die Folie ohnehin von den Spielen entfernen würde (will sie ja zumindest einmal anspielen), ist es auch net so schlimm, wenn diese nimmer eingeschweißt sind. Außerdem gibt's bei ihm immer ne gute Beratung .

Naja, aber das tut eigentlich nix zur Sache. Ich finde die Aktion von dvdboxoffice wie gesagt ziemlich schnicke, auch wenn es vielleicht andere Quellen geben mag, über die man jp. Games noch preiswerter beziehen kann.

Gruß,

Chocobo