Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Jap. Importe bei Dvdboxoffice... WTF!?

Jap. Importe bei Dvdboxoffice... WTF!?

Donkey Konga

Viewtiful Joe Revival

Sonic Heroes

Front Mission 4

Baten Kaitos

Seit wann hat der Hammer Laden IMPORTE in sein Sortiement aufgenommen???

Ich werd nich mehr, Famicom GBA SP... bei den Preisen, ohne Versandkosten. DBO ist jetzt der Allround Über-Import Shop in meinem Buch.

Geändert von Waku (12.02.2004 um 14:45 Uhr)

Ich hab's vor ner Woche schon gesehen, war allerdings durch die Preise etwas geschockt - ist ja eine andere Liga als das von dbo Gewohnte.

Allerdings hab ich nicht bedacht, daß das für Leute, die ohnehin Japan-Importe kaufen wohl immer noch um eine ganze Ecke billiger ist als das, was sie üblicherweise bezahlen - von daher

Und ja, ich versteh ohnehin nicht, wie jemand einen anderen Import-Shop empfehlen kann, als einzige Ausrede lass ich jetzt wirklich nur mehr "Ich hab keine CC" gelten... und selbst das ist kein wirkliches Hindernis, solange akira Bestellungen annimmt.

Naja, ich weiß nicht... 62€ für Baten Kaitos, 78€ für Donkey Konga, das würde ich nicht grade als Hammer Preise bezeichnen.
    Das bezahl ich bei Lik-Sang z.B. nur 48€ für Baten Kaitos, ebefalls Versandkostenfrei. Auch für Donkey Konga zahl ich bei anderen Läden, selbst mit Versandkosten, deutlich weniger.

Für US Importe ist DVD Box Office sicher genial, aber bei Japan Importen steuer ich da doch lieber andere Adressen an. ^^

Also wenn Japan Importe,dann doch lieber bei play-asia,gamebaz oder otakumw IMO.

Besonders lustig sind die importierten GBA SP ... die kosten 197 € und es ist mir schleierhaft was man für einen Vorteil daraus ziehen soll einen japanischen GBA zu kaufen .

Bis auf die Preise allerdings ein Fortschritt in überaus erfreulicher Weise . So wird dvdboxoffice noch attraktiver für Import-Zocker wie mich ... fehlt mir ja nur noch eine Kreidtkarte .

Seit wann nimmt Akira eigentlich wieder Bestellungen an ?

BTW. Konsolen und Handhelds werden aush kanada verschickt -> Versandtkosten oder ggf. Zoll. Also keine Konsolen oder Handhelds bestellen @ DVDBOX. Und die Preise sind wirklich etwas gesalzen. >_< Also da bleibe ich doch lieber bei Play-Asia. ^_~

Eigentlich finde ich die Sache mit den jp. Importen bei dvdboxoffice schon recht schnicke. Natürlich sind playasia etc noch preiswerter, aber dafür, dass dvdboxoffice die Games ja wahrscheinlich auch selber importieren müssen, sind die Preise echt okay. Vor allem, wenn man sich überlegt, wieviel man hier in Deutschland für nen jp. Import löhnen muss.

Ich persönlich bleibe ja dabei, jp. Import über meinen Kumpel in Saitama zu bestellen. Ist zwar vielleicht manchmal nen paar Euro teurer als lik-sank und Konsorten, aber seine Pakete kommen eigentlich immer sicher durch den Zoll durch - und er kann mir auch mal so nen Schnickschnack wie z.B. irgendwelches Merchandise Stuff schicken. Und so Sammler-Sachen wie z.B. "damals" mein FFTAGBASP sind bei ihm häufig preiswerter. Zudem ist es ganz praktisch, wenn's mal nen Spiel gibt, dass mich schon reizt, welches ich aber nicht unbedingt sofort haben muss. Das kann er mir dann nämlich gebraucht kaufen . Habe mir z.B. kürzlich Tales of Destiny 2 (PS2) bestellt, hat gerade mal 25 Euro gekostet. Und die Spiele, die er gebraucht kauft, haben auch immer noch nen Top-Zustand, sehen also aus wie neu . Und da ich die Folie ohnehin von den Spielen entfernen würde (will sie ja zumindest einmal anspielen), ist es auch net so schlimm, wenn diese nimmer eingeschweißt sind. Außerdem gibt's bei ihm immer ne gute Beratung .

Naja, aber das tut eigentlich nix zur Sache. Ich finde die Aktion von dvdboxoffice wie gesagt ziemlich schnicke, auch wenn es vielleicht andere Quellen geben mag, über die man jp. Games noch preiswerter beziehen kann.

Gruß,

Chocobo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    BTW. Konsolen und Handhelds werden aush kanada verschickt -> Versandtkosten oder ggf. Zoll.
    Nein, werden sie nicht, genausowenig wie die Spiele - die gehen erst auf Kosten von dbo nach Europa und werden von dort an dich verschickt - ich hab schon Päckchen aus Schweden, Frankreich, Finnland, etc bekommen - nix mit Zoll und Versandkosten, das ist ja grad der Punkt bei dbo, daß du eben _nichts_ extra bezahlst!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Nein, werden sie nicht, genausowenig wie die Spiele - die gehen erst auf Kosten von dbo nach Europa und werden von dort an dich verschickt - ich hab schon Päckchen aus Schweden, Frankreich, Finnland, etc bekommen - nix mit Zoll und Versandkosten, das ist ja grad der Punkt bei dbo, daß du eben _nichts_ extra bezahlst!
    Habe bei denen angefragt (weiss ja das Software direkt aus Frankreich kommt weil sie dort ihr Hauptlager haben), bei Konsolen schauts anders aus. Die werden direkt von Kanada verschickt.
    Wollte mir damals meinen GCN + Metroid dort bestellen und die sagten ich müsste mit Zoll für den GCN rechnen (vor allem da es schwerer ist als 6 Games insgesamt).
    Hab dann meinen US Cube von nem Freund aus der PX holen lassen. *g*
    Also, Konsolen & Handhelds nicht von DVDBOX bestellen (oder mittlerweile ists anders, das weiss ich net ^^).

Okie, direkt bei dbo nachfragen ist feige , I stand corrected... gut zu wissen.

Damit ist auch geklärt, was die mit "Free courier shipping on all consoles" meinen, nämlich Versand direkt aus Kanada - gratis, aber mit Zoll-Risiko *schauder*

Danke für die Aufklärung

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Okie, direkt bei dbo nachfragen ist feige , I stand corrected... gut zu wissen.

Damit ist auch geklärt, was die mit "Free courier shipping on all consoles" meinen, nämlich Versand direkt aus Kanada - gratis, aber mit Zoll-Risiko *schauder*

Danke für die Aufklärung
    Wie gesagt, das war damals vor nem jahr als Metroid prime in USA erschien, ich weiss nicht wie das heute aussieht. *g*