Also du hast mir geschrieben:
Bitte lesen!
Hallo Dr.Brain,

unsere IP-Kontrolle hat herausgefunden, dass du mindestens drei Accounts im rpg-ring besitzt. Bitte klär uns auf, warum das so ist. Besonders merkwürdig dabei war, dass du mit diesen drei Accounts diskutiert hast.

Wir haben vermutet, dass du eventuell eine Router-Verbindung hast und daher mehrere Leute ins Internet können, bei selbiger IP. Doch leider war davon nicht auszugehen, da die angegebenen Wohnorte eine selbe IP unmöglich machen und daher alles den Anschein hat, dass du dir einfach zwei weitere Accounts gemacht hast, damit du diskutieren kannst in deinem Thread (mit welcher Absicht auch immer).

Variante Nr. 3 wäre, dass du deine Freunde an den PC lässt und ihnen einen Account machst. Nur dann fällt wieder merkwürdig auf, dass alle Accounts nur wenige Postings haben. Und die Accounts nur zu haben, damit die eigenen Freunde im Thread posten können - das wäre absolut merkwürdig. Man könnte nun noch prüfen, ob die Orte alle wirklich beieinander liegen - aber die Arbeit erspare ich mir für's Erste. Da kein Account böswillige Absichten hatte, wie es scheint - will ich nicht überhart agieren und dir eine Chance auf Rechtfertigung geben.

Also, wenn du eine sinnvolle Erklärung abgibst, die beweist, dass diese drei Accounts einen Sinn haben, dann wird keiner davon gesperrt und der Thread von Xandam wird wieder geöffnet. Wenn du zumindestens ehrlich bist im Falle eines Vorfalls, dann werden wir dir nicht alle Accounts nehmen. Also sei dabei bitte ehrlich.

Mit freundlichen Grüßen,
Square

Darauf hab ich geantwortet,???ich versteh nur Bahnhof (Leider weiß ich das nicht mehr genau wie es weiter ging)