Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Wolfsrudel hat Geburtstag!

  1. #1

    Wolfsrudel hat Geburtstag!

    GA!

    Genau 3 Jahre ist es her dass ein unbeschollener User namen Wolfsrudel sich zum ersten in unserem schönen Forum registrierte.
    Und wie es der Zufall will, erblickte heute, vor genau 19 Jahren ein junger Wolf das Licht des Welt...

    Und wie es der wiederrum Zufall will sitze ich gerade hier vor meinem PC um dir, Wolfsrudel, alles alles Gute zum 19. Geburtstag UND zum 3 jährigen Jubiläum zu gratulieren!

    Bleib so wie du bist, lass dich mal wieder auf nem Comm Treffen ansehen und bleib uns noch lange erhalten!

    mfg, Göfla


    Geändert von Göfla (12.02.2004 um 16:37 Uhr)

  2. #2
    GA! du junger Welpe :P
    Mögest du noch viele Rudel zeug...ehm anführen! ^__^°°

  3. #3
    Auch von mir alles alles alles Gute!!!!!!!
    Auf weitere drei Jahre!!!!!!!!
    Hm...nein, das wird sich wohl schwer ausgehen, aber wer weiss
    Wo war ich? Ach ja!
    §MUH

  4. #4
    DU ~
    BIST ~
    MIR ~
    WICHTIG ~

    Darum schreibe ich hier rein Alles Gute zu deinem Zeugungsdatum + 9 Monate. Möge dir ein weiteres schaffensreiches JAhr in der Welt der Realität gegönnt sein, und ein weiteres Jahr sollst du uns mit deiner Anwesenheit belästig...öh, beglücken.

    GA!

  5. #5
    Jau.....
    Alles gute auch wenn ich dich nicht kenne...

    (Auch ein wenig Spam muss sein! )

  6. #6
    HAPPY BIRTHDAY 2 U
    HAPPY BIRTHDAY 2 U
    HAPPY BIRTHDAY LIEBER WOLFI
    HAPPY BIRTHDAY 2 U

    Auf dass du uns noch lange erhalten bleibst


  7. #7
    Auch von mir alles erdenklich gute zum Geburtstag und zum dreijahrigen ..

    Auf dass du vieder ein wenig akttiver hier im forum wirst und unsere naechsten Commtreffs besuchst ...

    Ich hab ja immer noch nicht Aufgegeben, auf dein Spiel zu warten .. also hole das mal aus der versenkung und mach weiter .. bist schliesslich jetzt alt genug dafuer

    Gruss Ineluki

  8. #8
    Ah, einer der wenigen alten User ^^

    Fröhlichen Burzeltag!

  9. #9
    *schlecht imitiertes Wolfsgeheul*

    Joa, mein lieber Wolfsrudler,
    alles nur erdenklich Gute zu deinem Wiegenfest, lass dich feiern und ordentlich hochleben und versuch mal wieder öfter auf Comm-Treffen zu gehen

    Viele Grüße,
    Daen

  10. #10

    ;_;

    Dankeschön Euch allen (auch Bambi ¬_¬")

    Joah, eigentlich wollt' ich ja 'n kleinen Text verfassen, wie mir's die letzten 3 Jahre hier so erging, wenn ich gewonnen und verloren habe, aber ich hab' die Idee mal verworfen, weil: 1. interessiert das eh keinen xD und 2. werden Posts mit mehr als 4 Zeilen eh überlesen (mach' ich so ^^").

    @Ineluki: Hast ja irgendwie recht. "55 Posts". Nungut, ich versuch' mich zu bessern und Zeit zu finden, zu posten. Wenn nicht - zwing' mich. Irgendwie. Bann-Androhung oder so
    Ähm... Game... naja. (no comment)

    @Ine& Daen: Joah, Comm-Treffs. Ich hab's ja versucht ;_; Mal schauen, vielleicht wird es diesen Winter. Ich verfolge die Threads diesmal aufmerksamer und versuch alles menschenmögliche... NEIN! Shit, da ist doch Bund ;_______; Naja, wird schon klappen, auch wenn's nur ein Tag ist

    @TBR&Mop&Göfla: IHR SEID MIR AUCH WICHTIG ! ! ! 1 1 eins

    So, mal schauen, was der Tag heute noch so bringt; auf jeden Fall schau' ich mal im Channel vorbei und geb' Kekse aus

    Wolfsrudel

    Ps: Bambi~, Du Arsch ! ! ! 1 1 eins ()

    Geändert von Wolfsrudel (12.02.2004 um 16:45 Uhr)

  11. #11
    Alles Gute auch von "bu" von Rabu Group. Da hätten wir ja fast zusammen feiern können, wenn sich deine Maam etwas beeilt hätte.

    Also nochmal, Alles Gute und bleib am Ball.

  12. #12
    Von mir auch Alles Gute.


  13. #13
    .::H.A.P.P.Y.B.Ö.R.S.D.A.Y::.

  14. #14
    Guten Morgen .. Kennt es mich noch?
    Ich dachte ich schau mal vorbei ^^ und Gratulier dir herzlichst zum GB mein lieber Wolfsrudel..

    Soweit ich mich erinnere warst du damals erst 17 als wir uns das erste mal übern weg liefen XD

    Naja Feier schön und lasses dir Gut gehen ^^

    mfg RJ

  15. #15
    Glückwunsch und...mach wieder den Spiderman Avatar rein. =D

  16. #16
    Alles Gute zum Geburtstag, Wolfsrudel!!!
    Und gleichzeitig auch alles Gute zum Jubiläum.

    Bleib wie du bist, und bring die Community in Schwung

    GRATZ!

    MfG DS

  17. #17
    GA! , wolfey.

    Alles alles Liebe und Gute wünsch ich dir.^^

    Du bist echt eine Bereicherung für den Chat. Komm mal wieder öfters vorbei.^^

  18. #18
    GA! Wolf

    Auch wenn du nie zurückgrüsst wenn ich dich grüsse wünsch ich dir trozdem alles Gute

    Mfg
    Tq

  19. #19
    *spielt den Standart-RPT-Wolfsound ab*

    happy Birthday auch von mir, Wölfchen

    DJ n

  20. #20
    Tot den Skatern.

    Immer wenn ich welche sehe, denke ich an dich, Wolfey O°/.

    O°/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •