Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Preissenkungen

Preissenkungen

Wie heute EA bekanntgab wird es wohl zur E3 in den USA wieder zu einen Preisverfall bei den Konsolen kommen. So soll jede Konsole im schnitt um 50$ im Preis sinken. Ich hoffe das kommt auch zu uns nach Deutschland denn dann steht dem Kauf einen GameCubes nichts mehr im Weg

Bei uns im Media Markt gibbet nen Cube + Eternal Darkness + Pikmin für 199€ soll ich dir einen kaufen und schicken?

Wohne nur nähe Ruhgebiet AKira.^^

wieviel kostet denn jetzt ein gamecube finde ihn nämlich auch ziemlich interessant.

Ich hab mir nen Cube vor 2 tagen gekauft fuer 70$
    Ist zwei monate alt und kaum benutzt, hat mir eein freund verkauft
    Resident Evil liegt schon bei mir nur noch ne memory card..
    Mir ist das dewegen egal aber runter mit den preisen, das ist naehmlich immer gut!

Ab 21. März gibts den Cube für 199 Euro mit Metroid Prime und passendem Cube-Deckel.

Michael

Für 199 € für die ich den Cube nur kaufen mit PSO sowie Breitbandadapter ansonsten warte ich bis er ohne alles nur 100-150 € kostet und ein Spiel rauskommt das in meinen Augen 100%ig spielenswert ist.

Und das ist weder Pikmin noch Metorid Prime (obwohl Probespielen würde ich es allemal)

Pikmin ist genial, war nur zu kurz. Und Metroid prime ist der absolute Hammer. Bei uns im Mediamarkt kann man es probespielen.

Michael