Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Offizieller Biohazard Fan Thread #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat
    aber ich denke ich werde mir ende des jahres extra für re4 einen kaufen. ich bin sicher es wird sich lohnen.
    so ist es mir auch gegangen. ich hab mir extra für resident evil 4, remake, zero und metal gear solid remake nen cube gekauft.

ich würde mir jetzt schon mal einen cube kaufen. resident evil zero und remake kosten in guten geschäften nur noch 30€ pro stück. bei expert gibts resi zero für 28€.

Zitat Zitat
    der beste Teil ist immernoch der erste.
    ich finde auch den 1 am gruseligsten. das remake ist wirklich extrem klasse. ab resident evil 3 konnte ich mich nicht mehr wirklich gruseln. resident evil zero war wieder bisserl unheimlich.

Für alle die es noch nicht wußten, resident evil zero sollte schon 1999 für N64 erscheinen. hier screenshots aus der eingestellten fassung:

[B]und Resident Evil 1,5 kam auch nie an das Tageslicht [B]

Kurz nach Resident Evil 1 entwickelte Capcom den 2. Teil. Als die Produktion so gut wie abgeschlossen war, entschloß sich Capcom dann aber, das Spiel doch nicht unter dem Namen 'Resident Evil 2' zu veröffentlichen!

Als Gründe für die Nicht-Veröffentlichung galten zum einen, dass die Story von Resident Evil 1.5 zusehr der vom ersten Teil glich, und zum anderen, man glaubt es kaum, die Zombies zu fett waren!
    Aufgrund dieser inhaltlichen & grafischen Defizite entschloss man sich kurzerhand das Spiel komplett zu überarbeiten. Daraus wurde dann Resident Evil 2.

Die einzige existierende Demo-Version liegt dem japanischen RE 1 - Directors Cut für die PSX bei.

Charakter:
    Elza Walker

Eine blonde Studentin, die Motorräder liebt - aus ihr wurde später Claire Redfield

Leon S. Kennedy

Hatte im Vergleich zum 2.Teil lange, schwarze Haare

Sherri Birkin

Wurde in Teil 2 so übernommen, allerdings hieß sie vortan Sherry

Annette Birkin

Hat dieselbe Rolle wie in Resident Evil 2

William Birkin

Sah komplett anders aus und wurde in Resident Evil 1.5 nicht vom Virus infiziert

Marvin Branagh

Gibt im 2.Teil Leon den Schlüssel im Polizeirevier - in RE 1.5 folgt er Leon ein Stück im Spiel

Robert Kendo

Der Waffenshopbesitzer aus Teil 2 hat eine tragende Rolle in RE 1.5

Geändert von Leon der Pofi (15.02.2004 um 19:33 Uhr)