-
Veteran
der beste Teil ist immernoch der erste.
der war irgendwie am gruseligsten von allen.
klar, re2 hatte zwar den größten umfang, aber das RE feeling kam nicht sooo gut rüber wie in re1.
in re3 war der nemesis zwar eine nette idee, nervte aber auf dauer wirklich...
für mich war die größte enttäuschung in der RE geschichte
1. RE Code: Veronica. warum? ganz einfach: 3D Grafik.
das spiel sah so derbe schlecht aus, dass in diesem spiel das re feeling KEIN BISSCHEN rüberkam und außerdem verfälscht wirkte. die hätten lieber die guten alten vorgerenderten hintergründe nehmen sollen.
2. die gun-survivor spiele. und zwar ausnahmslos alle. man hatte sie viel zu schnell durch und die story & charaktere hatten im grunde nichts mit der eigentlichen serie zu tun.
positiv überrascht bin ich allerdings von biohazard outbreak. ich habe die japanische version durchgespielt und es hat großen spaß gemacht. das spiel gehört definitiv zu einem der grafisch besten titel auf der ps2. auch das spielprinzip, finde ich, ist sehr gelungen. es wird viel wert auf teamplay gelegt. wenn man in gefahr ist, ruft man um hilfe und schon kommen die kollegen und beschießen die angreifenden zombies. genau so wie die charaktere. jeder hat seine stärken und schwächen; so kann man nur, wenn man zusammenhält, das spiel durchspielen. im singleplayer kommt das zwar nicht so realistisch rüber wie es das im online modus tut, aber naja was solls... ich warte eben auf die us version.
auch das konzept von RE4 ist vielleicht etwas merkwürdig, aber interessant. "menschlichere" zombies... vielleicht ein neuartiger virus...? zum RE1 remake und RE0 kann ich nicht viel sagen, da ich keinen cube habe, aber ich denke ich werde mir ende des jahres extra für re4 einen kaufen. ich bin sicher es wird sich lohnen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln