@noRkia
so ich habe nun auch mal die Bilder auf Gamefront.de angesehen und muß sagen......HALLO? Sind da auf Sreenshot 1 den 2. und 4. bild keine Zomies zusehen, ich sage DOCH also schwätzt net.
Na gut das komische Kettesägen monster passt net so wirklich zu RE aber vielleicht ja auch doch![]()
.......HEY Leute so mehr Sreenshots ich sehe um so geiler find ich das Spiel und nehme alle Kretik zurück.....voll GEIL Zombies mit Waffen einfach nur TOTGEIL, endlich mal stärkere Gegener aber immernoch Zombies![]()
![]()
übrigens fällt mir gerade ein das es WIRKLICH ein Teil OHNE Umbrella geben können, denn wie ja aus Code Veronica hoffendlich bekannt arbeitet Wesker für eine ANDERE Firma d.H. Umbrella hat Konkurentz
und das heißt wiederrum das der ganze Virusgedöns im 4. Teil auch von DENEN her stammen könnte, newa![]()
![]()
....So habe nun auch den Textkram gelesen und außer das keine Ubrella dabei ist , was sie abe durch meinen obigen Komentar wieder aufhebt finde ich sonst keine schwächen da es ja von vorherein klar sein mußte das sich die Zombies irgenwann weiterentwickeln und das waas nun raus gekommen ist find ich genial.......das Spiel wird durch die diversen tollen Dingendie nun neu eingebracht werden nur noch viiiiiel geiler und die Grafik ist ( wer häts gedacht) DER Hammer.
ALSO
ich nehme ALLES zurück was ich in den vorherigen Posatings gesagt habe und behaupte das Gegenteil![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch wird das Spiel GEIL, OH MANNN !!!
Aber kommt erst 2005 hier raus ??? OH Mann JETZT bin ich doch wieder auf Capcom stinkig![]()
![]()
![]()
![]()