Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Offizieller Biohazard Fan Thread #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sorry, dass ich jetzt mal ehrlich bin, aber was seit ihr den für Banausen?
    Teil 1 ownt ja wohl alles weg. Sowohl das Original alsauch das Remake! Die wohl genialste Atmosphäre weil es nicht wirklich gerade auf hammerviel aktion und ballerei konzentriert wie die späteren Teile sondern die Gegner geschickt platziert wurden. Wenn man da einen Zombie gesehen hat hat man schon das als Bedrohung angesehen. In Teil 2 knallt man die Viecher ja weg wie sonnstnochwas. Ich will nurmal am Anfang an die StadtSquenz erinnern und an den einen Raum im Polizeigebäude, wo aufeinmal 8 Zombies auf einem Haufen stehen. Das hat nix mehr mit Horror zutun sondern mehr mit Contra (nix gegen Contra!^^). Teil 1 hatte auch eine richtig schaurig geile Geisterhaus Atmosphäre und alles schön rustikal und verrottet. Teil 2 und spätere hatten ja nichts von diesem. Naja vielleicht Abschnitte aber mehr auch nicht. Und auch das legendäre Intro, wo die Charaktäre vorgestellt werden! Ist zwa schon kitschik und klischehaft gemacht mit dem Feuer im hintergrund und den Posen der Darsteller, aber mit der Musikunterlegung gab das IMO einen richtig geilen Adreninstoß bei dem ich immer richtig verspürt habe die Viecher nen Kopf kürzer zu ballern. 20 min. später war dieses Gefühl immer weg!^^
    Achja und der Munitionsmangel war ja wohl auch göttlich bei RE1! Spätere Teile haben darauf aufgebaut alle Viecher wegzuballern. Hier musste man teilweise auch ohne kämpfen überleben. Das hat was mit Horrorzutun und kein gemetzel.
    Aber alles nur IMHO!^^

Achja geilster Chara:
    Chris Redfield natürlich!^^

Bester Gegner:
    Die "MegaSpinne" aus Teil 1. 3 Magnumschüsse und schon fliegt das Vieh in seiner Einzeilteile!^^

Geändert von sMaex (13.02.2004 um 16:59 Uhr)