Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Offizieller Biohazard Fan Thread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eigednlich kann ich mich nur der Mehrheit anschliessen, der 2. Teil war bzw. ist immernoch der BESTE und Code Veronica defentiv der schlechteste, das liegt auch an dem geklopteste Typ aller Zeiten ,Alfred Ashford.
    aber ich muß sagen das der 3. Teil doch einwenig unterschätzt wird, ich persönlich mag ihn , vorallem die Sölder. In diesen Teil wird auch den Berichten erst richtig klar wie skrupellos Umbrella ist und der Nemesis war zwar stressig aber doch irgendwie cool, auf jeden fall kam bei ihm schon richtig nerven kitzel auf.
    Der Gun Survivor teil ist glaube ich der unbekannteste Teil der Serie und ich finde auch zu recht, er war zwar net schlecht für einen Liht Gun Game aber das man net speichern konnte war schon richtig scheisse.
    Natürlich darf auch 1.Teil hier nicht fehlen ohne dem die Serie ja nie entstanden wäre, wobei ich sagen muß das der Teil auf der Ps (also der URTEIL) wesentlich besser in der Stimmung war als das Remake.Natürlich ist DIESER Grafisch der Hammer und ich freu mich schon tierisch auf den 4. Teil( aber wehe sie vermasseln ihn,denn dann wird sich dei Erde auf tun und ganz Capcom verschlingen ) und auch der gruselfaktor war einfach genial ( mußte beim zocken abends ständig das licht anlassen ) aber ich finde das war zufiel Gruselstimmung und hatte sich dadurch weit vom realismus entfernt und von dem Virus war weing zusehen, nur purer HORROR. Das fand ich net so toll, wobei ich doch sehr großen wert auf Story und dem Feeling wert setze, schaut euch nur den 2. Teil an und dann das Remake vom 1. Teil, das ist nicht mehr das ursprüngliche RE.
    Dann wäre da noch der 0 teil, nun das ist wohl ein Teil mit gemischten Gefühlen , auf eine Seite tierisch geil und auf der anderen Seite irgenwie scheisse, allein schon der Ekeltype der die Ekel kontrolliernen konnte fand ich schon irgenwie beknackt und auch das ständige Personen wechseln war auf die Dauer schon nervig, aber von Story her und die verbindungen zu den anderen Teilen war echt gut gelöst, wobei ich mir die frage stelle warum die Rebecca im 0 Teil zeimlich mutig drauf ist und ne Knarre aht und urplötzlich im 1. Teil sich vor Angst in einen Zimmer verkricht und nur ne Spraydose hat, das ist schon sehr merkwürdig.
    Zu guterletzt wäre das noch der aktuellste Teil .....na wie heißt er noch ...ei der für die PS2 der komische Gun Surviver nachfolger, der wo die Story so scheisse war und sich der Bösewicht in einen WEIBLICHEN Tryanten verwandelte also der war schon RICHTIG scheisse..

So jetzt zu den Gegner:

Ab besten fand ich Birkin , gefolgt vom Mr.X und dem Hunter gleichgestellt mit dem Licker, wobei ich ziemlcih enttäuscht bin das der Licker danach nirgens mehr aufgetaucht ist ( hoffe das er im 4.Teil wieder dabei ist )
    Die Spinnen fand ich soooooo scheisse, net weil sie schlecht waren aber ich HASSE Spinnen. auch fand ich die stärkeren Zombies im Remake Teil teilweise ziemlich fies ( ihr wißt doch, DIE wo ziemlcih schnell hier euch her liefen)
    Ab beschissendste waren die komischen Gummiviecher aus dem Veronica teil.....ich HASSE diese Viecher

Der Beste Charakter oder besser der liebste den ich hatte war.....
    ..und jetzt kommts.....Berry Burton ( aber net der vom Remake) war mir irgendwie RICHTIG sypatisch aber eigendlich war die Komplette S.T.A.R.S Gruppe genial außer Wesker der scheiss verräter

So ich denke das müßte vorerst mal reichen !!!

Geändert von Wohan (13.02.2004 um 02:25 Uhr)