Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Offizieller Biohazard Fan Thread #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier mal meine antworten^^:

-welcher war warum der beste Teil-
    Resident Evil 2, ich glaube ich hab an kein anderes Resi so oft durchgezockt wie dieses, insgesamt warscheinlich 60 mal. Ja klingt irre, aber wenn man mal alles freizocken will und dann auch noch per Memory Card zapping diesen einen Raum im Labor betreten will, kommt ne menge zusammen. Naja und dann sind mir damals auch noch divere billig Memory Cards kaputt gegangen wodurch ich gezwungen war dieses Game nochmals mehrmals komplett durchzuzocken. Dann habe ich auch noch das Game alleine oder mit Kumpel einfach so ständig durchgespielt oder irre "wer zockt Resi 2 am schnellsten durch?" Wettkämpfe untereinander veranstaltet. Das ist aber alles schon einige Jährchen her(3 glaub ich)... jedenfalls wurde dieses Game(trotz mehrmaligem durchspielen) nie langweilig, es hatte immer wieder spass gemacht. Es war/ist einfach alles genial, viele Secrets zum freizocken, sympatische Hauptcharaktere, eine interessante Story und krasse mutationen machen diesen Teil zum besten Resi überhaupt^^.

Damals war ich echt entäuscht als ich erfuhr das kein Resi 2 Remake auf dem GC dafür erscheint...

-welcher war warum der schlechteste Teil-
    Resident Evil Gun Survivor... ist zwar ein Ableger der Reihe aber immer noch ein Resi Spiel. Ich hatte zwar spass mit dem Game aber, es war einfach nicht das was ich erwartet hatte... die steuerung schmähte den Spielspass irgendwie ein wenig. Aber richtig schlecht fand ichs nicht, das einizige Resi Game was wirklich schlecht sein könnte, ist warscheinlich Resident Evil Gun Survivor 2: Code Veronica...aber das hab ich noch nicht gezockt.

- der beste Charakter-
    Hm...schwierig zu sagen, irgendwie mochte ich alle Protagonisten der Resi Reihe, so richtig unbeliebt war keiner aber ich glaube Leon und Claire sind meine favoriten. Von den Bösewichtern gefällt mir noch Wesker, bei dem will man immer wissen was er als nächstes plant.

- der schlechteste Charakter-
    Alfred Ashford, den typen fand ich einfach nur nervig... ich glaub näher muss ich das nicht erläutern.

- was war das beste Monster bzw. Gegner und welcher war der sclechteste bzw. der stressigste Gegner-
    Das beste Monster war William, ich fands immer voll interessant zu sehen in was er sich noch mutieren wird. Der stressigste bzw. nervigste Gegner war der Mutanten Steve, beim ersten mal hab ich mehrere versuche gebraucht... achja und mit dem Hunter und den mutierten Egelzombies hatte ich noch böse erfahrungen gemacht.

Geändert von Master (12.02.2004 um 05:08 Uhr)