Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Offizieller Biohazard Fan Thread #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    well
    erstmal ganz kurz, hab nicht so viel zeit, morgen kommt mehr denn zu diesem Thema kann man Romane schreiben.

jetzt kommt natürlich alles IMHO:

- bester Teil: Biohazard 2, hier passt alles zusammen, die Athmo, die Länge, die Abwechelung. Ich war damals einfach nur fasziniert von dem Mission A/B System (jaja damals waren die Ansprüche noch niedriger ^^) und den ganzen Bossen.

- schlechtester Teil: für mich Code Veronica, ich konnte nie wirklich gefallen an diesem Spiel finden, obwohl ich es durchgespielt hatte mit der Hoffnung, es wird besser. Für mich war das Resi-Feeling einfach nicht mehr da, weil die Rätsel und die Location einfach abartig KÜNSTLICH aufgebaut waren.
    Wenns um offizielle Episoden geht, so war Last Escape (Nemesis) für mich der schwächste, jetzt nur an den Biohazard Spielen mit Nummerierung gemessen. War aber insgesammt kein schlechtes Spiel. ^^

- bestes Monster: Mr. X (Bio2) und seine lustigen Auftritte . Mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen.

- stressigster / nervigster Gegner: Da wär einmal der gute Nemesis, dann noch Nemesis..und äääh ach ja hab ich schon Nemesis erwähnt?? XD
    Dieser versuch Capcoms, Mr. X nachzumachen, war vom Ansatz her super, aber die haben es IMO voll verhaun, denn der gute Big N (staaaaaaaaarzzzz *keuch*) erreicht nie und nimmer die Klasse und den Style vom X.

so des wars erstma, doch etwas mehr geworden...rechtschreibfehler sind zu entschuldigen, da ich grad nicht in Stimmung bin.

edit:
    oh, von mir auch sorry, war auch noch am tippen

Geändert von Midou Ban (12.02.2004 um 04:30 Uhr)