Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Offizieller Biohazard Fan Thread #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Re: Offiezieller Biohazard Fan Thread

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wohan Dieg

-welcher war warum der beste Teil
    Für mich war Teil 2 der beste Teil. Er war sehr sehr Umfangreich, die Idee mit den verschiedenen Szenarien war einfach großartig, und das Game hat sich im Vergleich zu Teil 1 in allen Bereichen verbessert gehabt. Es gab einfach von allem mehr. Mehr Orte, mehr Waffen, mehr Story, mehr Spielzeit... usw. Darüberhinaus war die Atmospähre ungemein dicht, und es reizte mich damals wie heute kein anderer RE Teil mehr als RE 2. Durch die ganzen Secrets wurde der Wiederspielfaktor nochmal gesteigert. Resident Evil 2 hat einfach wie kein anderer Teil der Serie die Grätsche zwischen Action und Adventure am besten Gemeistert, und macht in meinen Augen den rundherum gelungensten Eindruck der ganzen Reihe, auch wenn die Grafik in die Tage gekommen ist... was den Spielspass aber keinesfalls trübt.

Zitat Zitat

-welcher war warum der schlechteste Teil
    Für mich war der schlechteste Teil... hmm.. ich schwanke zwischen RE 3 (war mir zu viel Action und zuwenig neue Story) und Code Veronica... Sagen wirs mal so, ich mag beide nicht mehr so sehr wie die ersten beiden Teile. RE 3 ist mir zu Actionlastig, und der eigentliche Plot wirkt sehr aufgegossen und ist IMO nur noch ein blasser Abklatsch des ersten und zweiten Teils, wenn auch die Grafik gut ist. Code Veronica konnte mich einfach nicht überzeugen. Ich persönlich finde es langweilig, mit teils 0815 Rätseln und teil richtig fiesen Sachen. Die Grafik durchschnittlich, und die Atmosphäre will mich auch nicht so recht mitreißen. Vielleicht liegt es einfach auch an der absolut an den Haaren herbeigezogenen Geschichte, oder dem wirklich seltsamen Schurken... ka... ich mag es jedenfalls nicht.

Zitat Zitat

-welcher war warum der beste Charakter
    Ich mag eigentlich Claire Redfield am liebsten. Begründung s. o. Sie ist mir einfach sympatisch und sieht gut aus. Ansonsten gibt es keine objektiven Kriterien...

Zitat Zitat

-welcher war warum der schlechteste Charakter
    Richtig schlecht fand ich nur den Bösewicht aus Code Veronika... ka wie er hieß... habe ich verdängt

Zitat Zitat

- was war das beste Monster bzw. Gegner
    und welcher war der sclechteste bzw. der stressigste Gegner
    Das beste Monster war die riesige Spinne in Resident Evil 1, die man in den Untergrund Höllen traf. Das stressigste Monster war definitiv der Hunter...

Edit: @ Ava Sorry, dein Post war noch nicht da als ich gepostet habe, wenn du willst kannst du die Threads ja zusammenfügen

Geändert von Whitey (12.02.2004 um 04:21 Uhr)