Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Chip oder nich?

Chip oder nich?

hab ne frage und zwar:
    weiß jemand ob es für die ps 2 ein chip bringt, denn er is teuer
    und das risiko dass die ps 2 beim einbau kapput geht is hoch!
    falls mir jemand n tipp oder so geben kann wäre es echt nett
    danke im vorau!

pazzi Gast
    Es kommt drauf an, was du meistens spielst.
    Wenn du viele Spiele spielen willst, die es nicht ins PAL Land geschafft haben bzw. nicht schaffen werden würde es sich bestimmt lohnen. Wenn du den Chip professionel einbauen lässt sollte die Gefahr, dass etwas kaputt geht, auch relativ gering sein.
    Schau auf mal in die Umbau FAQ (zweiter Post).

wo ist da bitte großes Risiko das die PS2 kaputt geht ?
    www.GameTop.de die bieten dir sogar 2 Jahre Garantie ^^
    da hab ichs vor ca. 2-3 Jahren gemacht und sie spielt noch immer ALLES ab was ich mir kaufe (egal ob Dt. UK oder Jap.)

Es lohnt sich auf jeden fall ich kann es dir nur empfehlen, www.tikal.de dort hab ich es machen lassen und es läuft immernoch perfekt und die geben auch 2 jahre garantie!

ja aber was ist wenn sie erst nach ein oder zwei monaten kaputt wird §jam

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von lovesektor
    Wenn du dir um sowas sorgen machst solltest du bei einem Shop umbauen lassen, der dir auch entsprechende Garantie bietet.
    Wie du schon in den zwei Posts über deinem lesen kannst gibt es bei diesen Inet Shops schonmal 2 Jahre garantie.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von lovesektor
    les dir mal Omega's und auch Meinen Post GANZ GENAU durch

Frage zum Thema, FFX-2 Int. ist auf Pal oder NTSC? Wenn NTSC kann ich das auf nem normalen Fernseher ohne NTSC-Unterstüzung eigentlich anschauen, wenn ich nen Mod-Chip eingebaut habe? Falls nicht, gibt es irgendwelche Möglichkeiten, außer nem neuen Fernseher kaufen, irgendwelche Emulatoren oder so *keineAhnunghab*

pazzi Gast
    FFX-2 International+Last Mission wird es nur als japanische Version und somit als NTSC geben. Mit einem Modchip und einem RGB-Kabel kannst du es auf den meisten Fernsehern dann spielen.

In diesem Bereich kenn ich mich nicht sonderlich gut aus, aber wenn beim Fernseher in der Bedinung (oder wo auch immer) noch erwähnt wird, dass er keine NTSC Unterstützung hat wird er wohl auch nicht viel damit anfangen können. Aber wie gesagt, alles nur Vermutung.