-
Ritter
title:
da fehlt die schrift und das system set sollte in grau gehalten werden, background ist hübsch
Pilgerrast:
Untere wand ganz weg, also nur in schwarz und am besten gleich neues chipset, geh unter gamingw.net, da findest du chipsets... außerdem mehr details wie bücher, regale tische, stühle einfügen
Dorf Kandra:
Hier ist ein screen von mir, ist zwar kein musterbeispiel, da ichs grad schnell hingemappt hab, aber paar sachen, die du beachten könntest:
Mehr pflanzen, bäume, hintern kleinere hügel, die das dorf abgrenzen, und schilder, fässer, etc. ist zwar nicht ein guter screenshot, aber da sind halt sachen drin, die du bei deinem game auch beachten könntest!
Haus:
besseres chipset, die blutlache sollte noch größer sein + ner blutspur, sähe nciht schlecht aus, frag ma marlex, ob er dir die von vd gibt, ich bin mir sicher, dass er so nett ist! außerdem ist das zimmer zu quadratisch!
schloss:
jo, ist groß, aber irgendwie.. naja, versuch ma das mit mehr details wie mehr säulen auszustatten...
letzter screen:
das sieht doch schon mal besser aus
alles in allem:
also du hast noch einen langen weg vor dir, aber was noch nciht ist kann immer noch werden. jeder braucht ne bestimmte zeit um sich ins mapping einzuarbeiten. ich würde dir raten einheitliche chipsets zu nehmen, entscheide dich für einen stil, sd, m&b oder suikoden, wobei letzteres schwerer zu mappen ist und ich dir raten würde dass vorerst zu lassen. aber nicht einfach durcheinander mischen!
so, feddisch
Arazuhl