Also, das Titelbild is gut, gar wunderprächtig.
Das Haus in Pilgerast: Zu RTP-Mäßig. Obwohl die Idee gut ist, dass man sieht, was außen abgeht.
Außerdem zu leer.
Dorf Kandra: Viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu leer. Und die Bäume, die da drin wachsen passen nich so gut, schon allein, weil der Rasen so planlos in Stein übergeht. Immerhin isses gepflegtes M&B, kein RTP.
Das Haus: In so nem Haus würd ich Platzangst bekommen. Viel zu groß, bei so geringer Raumausstattung. In die Mitte hat sich ein Fass verirrst, an der Wand steht ein bisschen Zeug rum, usw. ne, das geht besser. Entweder kleiner machehn, oder Räume einteilen und Mobilar werweitern.
Thronsaal: Da haben sich mir die Fußnägel aufgerollt. Die Statuen sind zwar recht schön und passen gut zu einem Thronsaal. Aber ansonsten nimmst du dior mit der symmetrischen Raumgestaltung und den eckig gelegten Teppichen jede Chance, ein Bisschen SChönheit und Leben in den Raum zu bringen. Besser nochma neu machen.
Pilgerrast: Na, geht doch. Schön gemapped, ohne System, ohne Gleichmäßigkeit, wies halt inner Wüste is. Nur noch Drei Dinge dazu: Das Chipset passt nicht zu den anderen, was aber zu verschmerzen ist. Zweitens: Das Wasser is RTP. Da gibts schönere Wasseranimationen. Drittens: Mach die Brücke über die oberen Chips, so siehts aus, als wär der Fluss zwei Seen, die bei der Brücke aufhören...
Ingesamt: Sehr dürftig das ganze.