mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @whity
    oO du bist jetzt da com gf? hast du auch son nen bommel wie vinni...an den ich rum ziehen kann? } (nachträglich....gratz)
    *such*
    OMG, ein Bommel-Fetischist!!!
    wuhahahha, aber sry. dein bommel...dein bommel...harrr *träum* ich kann doch nicht mehr sein ohne }
    Aaaaaaaah! Pfoten weg von meinem Bommel!!! mein schatz...er ist zu uns gekommen...baha baha...we wants it, we needs it!
    o_O Smeagol, AUS! Sonst gibts keinen rohen Fisch mehr! er ist jung, er ist lieb, er ist frisch...ja ja ja. smeagol lieb. we want's it...we need's it....the bommel! *danach greif*
    Kupo? o_O *Smeagol ne als Bommel getarnte Handgranate hinwerf*
    aber ich weiss nicht ob ich diesen junggesellen abend mache...vieleicht blass ich es ab :/ wir sehen es morgen XD

@seraph
    sie hat nichts dagegen XD hi hi hi

@my love vivi <3
    Zitat Zitat
    1. Braut und Bräutigam:

Zur Trauung kommt die Braut ein paar wenige Minuten später als verabredet, damit der Bräutigam ein bisschen auf sein Glück warten muss. Ansonsten sollte sie an ihrem großen Tag keine Pflichten haben, ausser das Fest zu genießen.

Der Bräutigam sollte unbedingt wissen wo die Trauringe sind ()
    oO, immer muss ich warten...wenigstens bist du es mir wert...für dich würde ich bis an die ende dieser welt ende! <3
    Ans Ende dieser Welt Ende???? o_Oja...dass sollte es bedeuten... XD
    das mit den ring könnte witzig werden }
    Wo doch bald Ostern ist...warum nicht zwei Ringe verstecken? }gute idee...bloss haben wir mega schöne ringe *träum* deswegen will ich auch ganz sicher sein das wir sie wieder finden } (sind auch sehr sehr teuer)

@KEFIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE }
    yuhuuu, rum stubs...dass du mir am sontag nicht fehlst } ansonst werde ich dir ein paar fans hinterher schick0rn...wuhahahhahaha. ach bin ich böse heute }
    Ich zeig dir was böööööse ist }
    *baha folterknuddel* }
    oO sie macht es schon wieder :P ist dass deine geheime sucht? } (du bist nicht böse...du bist ein mog :P kyhahhaha)
    Ich BIN böse! Jawohlja! *schmoll* Ich zeigs nur halt nie ;__;
    in msn aber zeigt sie dass sie böse ist! jetzt habe ich angst vor ihr...bloss pech für ihr dass ich ihren bommel trotzdem brauche! also du hälst mich nicht fern....BOMMEL!!!! *auf bommel stütz*
    AAAAAAAAAAAAHHHH! *panisch wegrenn* Laß meinen Bommel, du Perversling! ich habe ja nie behauptet dass mir so nen bommel nicht gefällt XD was sollte daran pervers sein? juhuu ich habe die mog in panik versetzt
    Was heißt hier Panik? o_O Ich bin ganz relaxed...kupo...8)...*trotzdem auf Abstand bleibt o_O*
    Geändert von Vincent D. Vanderol (02.04.2004 um 04:48 Uhr)