soooo erstmal vielen vielen danke an seraphy-lein *du bist der beste* ^^ danke für das hochladen
habe es andauern versucht hoch zu bekommen, hat aber nie geklappt hieß immer datei nicht gefunden, komisch
wenn ich ein anderes bild hochgeladen habe ging es o_0 §doof danke auch an meinen herzallerliebsten
der das bild an seraph geschickt hat
Zitat
@ seraph
lach ich weis davon und von mir aus kann er die party steigen lassen und ausserdem ist es ja nur dante keine wirklich große gefahr
@ white chocobo
ochh armes white chocobo den kopf streichelt wirst schon was finden wenn nicht...mhhhh dann wird nachgeholfen![]()
@Konsum
ochh neee oderhab mich schon auf den großen auftritt gefreut aber naja kann man nichts machen, soo nun die frage nach einen ersatz wer will...unfreiwillige vor
nana bloss nicht alle auf einmal
@ seraph #2
na dann wünsch ich dir viel spaß dabei, kannst mich ja als angestellte einstellen die dir dabei hilftZitat
wenn die anfragen zu groß werden und du nicht hinterher kommst*lol* der stundenlohn ist auch ganz wenig ^^
scheidung....*smile* wollen wirs hoffen das niemand geschieden werden muss und wenn doch kannst du ja einen neuen thread aufmachenZitat
soheils-scheidungsamt![]()
tüüüüdeeeeellllüüüüdddd
vision