mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    soooo erstmal vielen vielen danke an seraphy-lein *du bist der beste * ^^ danke für das hochladen habe es andauern versucht hoch zu bekommen, hat aber nie geklappt hieß immer datei nicht gefunden, komisch wenn ich ein anderes bild hochgeladen habe ging es o_0 §doof danke auch an meinen herzallerliebsten der das bild an seraph geschickt hat

Zitat Zitat
    @die männlichen useres
    ich werde am freitag 3.4 ein jungsellen feier veranstallten....ka wie und wann -.- aber da wird mir sicher was einfallen (@dante...von dir erwarte ich ne torte mit dich drin...aber nur nackig...sonst macht es kein spass )

@ seraph

lach ich weis davon und von mir aus kann er die party steigen lassen und ausserdem ist es ja nur dante keine wirklich große gefahr

@ white chocobo

ochh armes white chocobo den kopf streichelt wirst schon was finden wenn nicht...mhhhh dann wird nachgeholfen

@Konsum

ochh neee oder hab mich schon auf den großen auftritt gefreut aber naja kann man nichts machen, soo nun die frage nach einen ersatz wer will...unfreiwillige vor nana bloss nicht alle auf einmal

@ seraph #2

Zitat Zitat
    btw... Gibt jetzt nen neuen Service... ab sofort stehe ich als Eheberater zur Verfügung... Die Vorgeschichte dazu ist jetzt nicht wichtig. Gibt es ein Pärchen, das diesen Dienst in Anspruch nehmen will, so sollen mich die beiden per MSN ansprechen, meine Adresse ist Seraph909@web.de .
    na dann wünsch ich dir viel spaß dabei, kannst mich ja als angestellte einstellen die dir dabei hilft wenn die anfragen zu groß werden und du nicht hinterher kommst*lol* der stundenlohn ist auch ganz wenig ^^

Zitat Zitat
    In diesem Zusammenhang gibt es auch die Möglichkeit einer Scheidung, die im Zuge dieses Gespräches erfolgen kann, sollte sich keine andere Möglichkeit finden.
    scheidung....*smile* wollen wirs hoffen das niemand geschieden werden muss und wenn doch kannst du ja einen neuen thread aufmachen
    soheils-scheidungsamt

tüüüüdeeeeellllüüüüdddd

vision
    Geändert von Vision2003 (25.03.2004 um 05:04 Uhr)