mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    Also nur mal vorweg , nur ich habe das recht dazu Miaka zu heiraten !!!!

Also Miaka deine Harre wehen im Wind ,
    wie im Wind wehende Haare .
    Deine Augen strahlen ,
    wie ein Atom generator .
    Dein Kuss schmeckt so süß ,
    wie süße Küsse Link copy and paste im neuem Fenster (grmbl Mias webspace ist scheiße)
    Dein Duft wie von eienr Blumenwiese (mit Kühen muhahahahahaha)
    und nun

Willst du mich Heiraten ?

I love you

(p.s das Foto sind wirklich wir ^^)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    ich kann mir noch nichteinmal den Namen meines Verrlobten merken (>_> ich wusste es, ich vergesse immer alles, ich meine natürlich meinen Ehemann )
    Ahja... Na vielen Dank auch. Wieso erfahre ich sowas immer erst, wenn es zu spät ist? Ist das der Grund warum ich dich letztens, nur im Nachthemd, irgendwo in den Wäldern vor meinem Schloss gefunden habe? Hast du etwa tatsächlich vergessen wo du wohnst?
    Oh, mein armer Engel... Na, die Medizin steht schon bereit...

Zitat Zitat
    das stimmt, im ICQ ist er imemr böse zu mir, falls wir mal reden ;_; Naja und Franzosen kannst du ruhig quälen, aber nicht umbringen, die braucht man noch^^'''
    Was? Er ist gemein zu dir?
    ...
    Tja, dann... *zu baha wendet* Sei mal nicht zu grob zu ihr, ok? Du weisst ja: Alzheimer. Wer weiss, was sie noch alles hat?O_o
    Und wofür braucht man denn Franzosen? Nur für den Champus? Na, jedem das seine.

@Vision&Baha
    Mein Angebot steht noch. Brauche nur noch den Termin...

So, nun noch eine kleine Frage:
    Wann wird uns denn der Rang abgenommen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Bis der Tod euch scheidet

@Shera-Li
    Zitat Zitat
    Also nur mal vorweg , nur ich habe das recht dazu Miaka zu heiraten !!!!
    Hehe^^ Bloß leider geht es hier nicht um Recht oder nicht Recht } Hier herrscht totale Anarchie, die nur ab und zu von einigen Elementen aufgehalten wird^^ *hust* Ähm, nun ja... wenn sie deinem Antrag zustimmt, ist für dich alles in Butter, sonst bleibt dir nur die Möglichkeit der... ähm... Konkurentenbeseitigung. (Sag nicht, dass du das von mir hast ) Na ja, warten wir mal Mias Antwort ab.

Da war doch noch was... ach ja...
    @Vision
    Zitat Zitat
    HEY Seraph.... du blumenmädchen??? bekommst aúch ein nettes kleidchen *spaß*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Verdammt... Naja, vielleicht reicht es ja schon, wenn ich bei Baha den Pfaffen mime.

Oh schatzi endich hast du es gesgat darauf haben wir*hust* ich ewig gewartet , die nächte mit dir sidn einfach toll (moment das geht ind die privatsphäre das sollte ich nicht sagen)
    du weißt ja das ich nur dich liebe und du mein aller liebster schatz bist
    I love ya !!!

Ja ich will dich

wie in guten und in gei*hust* schlechten zeiten lass uns den bund der knechtsch*hust* ehe eingehen

@Konsum
    Zitat Zitat
    Verdammt... Naja, vielleicht reicht es ja schon, wenn ich bei Baha den Pfaffen mime.
    Tja... ich kann dich aber auch so umbringen, wenn du willst^^ Und da du so ein guter Freund meiner Wenigkeit bist, mach ichs auch umsonst^^ Und um die Beerdigung kümmere ich mich auch (Falls du das so überhaupt meintest )

@Mia
    Zitat Zitat
    Oh schatzi endich hast du es gesgat darauf haben wir*hust* ich ewig gewartet , die nächte mit dir sidn einfach toll (moment das geht ind die privatsphäre das sollte ich nicht sagen)
    Hm... vielleicht würdest du dich ja per Pm dazu bereiterklären? Dann meld dich mal bei mir

Zitat Zitat
    wie in guten und in gei*hust* schlechten zeiten lass uns den bund der knechtsch*hust* ehe eingehen
    Gut, damit ist es also offiziell... Miaka86 und Shera-Li sind hiermit verlobt. Eintrag erfolgt sofort btw... Miaka86 ist nun nicht mehr mit Miaka86 verlobt

Ja dann sind wir jetzt verlobt *freu*
    und an alle konkurenten gebt auf gegen mich habt ihr keine chance und falls ihr doch gegen mich antreten wollt oder so ich mach euch fertig
    Mia ich liebe dich

Hehe niemand kann mich erreichen muhahahahahahaha Mia ist meins mein schaaaaatz *durchdreh* Gollum Gollum >_<

Hrr hrr Mia na wie wärs ? Heute bei dir oder bei mir ?
    Naja da ich ja gerade bei dir bin und du unter der Dusche bist werde ich jetzt zu dir kommen muhahahahahaha

Hehe seraph mit oder ohne videomitschnitt ?

ich liebe dich auch schatziMausi ^______^
    also zu unserer Hochzeit , wann wäre denn ein Termin frei ? wir wollen natürlich dann auch unsere spezialränge wie wäre es mit Sheras Kleiner Succubi und Mias kleiner Succubus ? XD
    ansonsten halt einfach ehefrau und ehefrau

also next weekend bin ich in Bonn da geht es dann leider nicht ;_;
    Weil Shera ja nur bei mir oder in der Schule online kann udn das net lange deswegen geht es nur wenn sie gerade bei mir ist
    also welche wochenende gehen ? ich sag dann an welchen es von usn aus gehen würde ^^

gl ihr 2 hübschen }
    ich will pfarrer bei euch sein (hier schreibe ich es nur offizell und so)
    bin ja mega happy, wird sicher nen geilen hochzeit *g*
    muss mir nur noch genug katzenblut besorgen dafür....weshalb? nunja...katzenblut ist immmmmmmmer gut }

@konsum
    ich war schon immer sehr nett zu die süsse yori....bin ja nur der dunkle lord...kein unmensch....looool

@yori
    wann habe ich dich böse behandelt? (falls ich es getan habe.....ähm...jemand anderes war an mein pc und so -.-)

@vinni
    aber ich will doch dante aus der torte hüpfen sehen *heul*
    öhm....wie wirst du ihm ablenken? *dunkle gedanken haben* bitte nichts jugendfreies und so (auser man kann es filmen *ggg*)
    *harrr* dante an der leine *hinschmelz*

@Baha
    Zitat Zitat
    wann habe ich dich böse behandelt? (falls ich es getan habe.....ähm...jemand anderes war an mein pc und so -.-)
    sowas ist wieder Typisch baha, jetzt schiebt er wieder alles auf andere, nur weil er nicht zugeben will, dass er mich immer quält ;_; böser Baha *baha auf dem Kopf haut*

@Konsum-Schatz
    Zitat Zitat
    Ahja... Na vielen Dank auch. Wieso erfahre ich sowas immer erst, wenn es zu spät ist? Ist das der Grund warum ich dich letztens, nur im Nachthemd, irgendwo in den Wäldern vor meinem Schloss gefunden habe? Hast du etwa tatsächlich vergessen wo du wohnst?
    Oh, mein armer Engel... Na, die Medizin steht schon bereit...
    O_o wieso, dass ahbe ich dri doch schon öfters gesagt, dass ich Alzheimer habe! Bist du dir sicher, dass ich es war und nicht einer deiner Nymphen, die ja angeblich aus deinen Schloß weg seien sollen??? =P

Zitat Zitat
    Was? Er ist gemein zu dir?
    ...
    Tja, dann... *zu baha wendet* Sei mal nicht zu grob zu ihr, ok? Du weisst ja: Alzheimer. Wer weiss, was sie noch alles hat?O_o
    Und wofür braucht man denn Franzosen? Nur für den Champus? Na, jedem das seine.
    Naja eigentlich schon, aber ich bin es auch >_> ich hau immer ab ohne cu zu sagen Und NEIN ich ahbe nur Alzheimer >_< nur das mehr nicht, aber sobald es wie heute 20 grad bleiben würde, würde selbst das verschwinden! Und Franzosen sind sehr wichtig, mit denen kann man so gut spielen

Zitat Zitat
    ich wusste es, er will nicht mehr mit mir verheiratet sein! >_> ach soll doch der Rang bleiben, langsam find ich ihn richtig schön ich möchte irgendwie nicht mehr, dass er weg geht

@Hiryuu
    Zitat Zitat
    na toll, ich bin ein Engel, die leben ewig ^^''' also wird es eine lange zeit werden!
    mfg
    Yori

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Baharroth[+]

sowas ist wieder Typisch baha, jetzt schiebt er wieder alles auf andere, nur weil er nicht zugeben will, dass er mich immer quält ;_; böser Baha *baha auf dem Kopf haut*
    also wirklich.. kleine unschuldige bahas zu hauen! dass ich sowas hier erleben muss, gibts ja gar nicht!
    sowas geziemt sich nicht!
    und ja, ich bin unschuldig.. ich weiß nicht, warum ihr mich so anstarrt..

*aus dem thread stolzier und im beisein des kleinen engelchens seine 6 goldenen götterflügel putz' }*

jaaaaaaaa baha wird unser priester *freu*

hmm katzenblut? braucht man sowas? aber hört sich auf jeden fall gut an... ^^

wie ist das denn mit einen termin??

kann mir bzw uns einer was dazu sagen?? wie mia schon sagte nächste woche am wochenende wäre es am besten falls da was frei ist...

juchu ich heirate mia... und bis jetzt hat sich auch noch kein konkurent gemeldet....

@Mia
    Zitat Zitat
    Hehe seraph mit oder ohne videomitschnitt ?
    *lol* Wenn du schon so fragst, natürlich mit

@Baha
    Zitat Zitat
    muss mir nur noch genug katzenblut besorgen dafür....weshalb? nunja...katzenblut ist immmmmmmmer gut
    Katzenblut? Aber dann von kleinen Kätzchen }

Zitat Zitat
    ich war schon immer sehr nett zu die süsse yori....bin ja nur der dunkle lord...kein unmensch....looool
    Hab ja schon immer gesagt, dass deine Gewalt nur ein stummer Schrei nach Liebe ist Also Leute, der Dark Lord ist ganz und gar kein Unmensch

@Yori
    Zitat Zitat
    na toll, ich bin ein Engel, die leben ewig ^^''' also wird es eine lange zeit werden!
    Allerdings bezieht sich diese Aussage nur auf die natürliche Lebensdauer... wenn du nicht aufpasst, könntest du in einen tragischen Unfall mit Todesfolge verwickelt werden...

@Kefka
    Zitat Zitat
    *aus dem thread stolzier und im beisein des kleinen engelchens seine 6 goldenen götterflügel putz' *
    Sag mal, wo hast du denn so viel goldene Farbe herbekommen, die auch noch so gut hält?

@Shera-Li
    Zitat Zitat
    kann mir bzw uns einer was dazu sagen?? wie mia schon sagte nächste woche am wochenende wäre es am besten falls da was frei ist...
    Na ja, eigentlich entscheidet ihr beide, Du und Mia, das ganz alleine. Es kann dann höchstens Komplikationen geben, falls ihr nen Sonderrang und solchen Schnickschnack haben wollt, siehe den ersten Post dieses Threads. Ihr könntet dann auch noch auf euren Pfarrer oder sonstwelche Gäste Rücksicht nehmen, aber ihr müsst das nicht }

Zitat Zitat
    und bis jetzt hat sich auch noch kein konkurent gemeldet....
    *Steht pfeifend vor ner Grube voll Leichen* Ach, ich glaube, da wird auch keiner kommen, solange die Toten tot bleiben... *pfeif*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph

*Steht pfeifend vor ner Grube voll Leichen* Ach, ich glaube, da wird auch keiner kommen, solange die Toten tot bleiben... *pfeif*
    *betätigt sich leise aus dem Hintergrund als Hobby-Necromant*
    "Ja! Aber das tun sie nicht lange! WHUAHAHAHA!"

*schlägt mit diesen Worten das Buch der Toten zu und rennt wie ein wahnsinniger lachend aus dem Topic*

hmm ich dachte nur, dass vielleicht ein termin belegt sein könnte....

looooool da die toten wahrscheinlich tot bleiben werden, besteht ja kein grund zur sorge... muahahaha (thx )

aber falls mich jemand umbringen sollte lasst euch gesagt sein:
    obwohlich komme wieder

muahahaha

da habe ich ja glück gehabt ^^

obwohl ich und mia ja eh schon verlobt sind....

Zitat Zitat
    *aus dem thread stolzier und im beisein des kleinen engelchens seine 6 goldenen götterflügel putz' *
    Warte ab, bis ich wieder im MSN on komme, dann kannst du nicht mehr vor meiner Schere wegrennen, dann werden diese Goldenen dinger endlich gekappt

Zitat Zitat
    also wirklich.. kleine unschuldige bahas zu hauen! dass ich sowas hier erleben muss, gibts ja gar nicht!
    sowas geziemt sich nicht!
    Gerade deswegen, weil es sich nicht ziemt den Kleinen baha zu hauen, mach ich es! Außerdem ist er nicht unschuldigt, ein Baha ist niemals unschuldig!

Zitat Zitat
    und ja, ich bin unschuldig.. ich weiß nicht, warum ihr mich so anstarrt..
    ^^'''' Jawohl ich bleibe ruhig, das ist eh nur eine Lüge von Keffie gewesen, also muss ich mich darüber nicht aufregen Ich sollte echt mal wieder on kommen >_>

@Seraph
    Zitat Zitat
    Allerdings bezieht sich diese Aussage nur auf die natürliche Lebensdauer... wenn du nicht aufpasst, könntest du in einen tragischen Unfall mit Todesfolge verwickelt werden...
    Hmmm mit wen ahbe ich noch letztens darüber geredet, dass ich ja bald schon tot sein könnte??? Ich glaube das war mit July, da haben wir darüber geredet, dass man schneller sterben könnte als man denkt, oder so ähnlich! Nur lass dir eins gesagt haben Seraph-Schatz (boah hab ich das schon lange nicht mehr benutz^^''' ) solnage ich dich nicht besucht habe werde ich auch nicht sterben!

@Miaka und Shera-li
    Das hab ich beim letzten mal ganz vergessen zuu schreiben!
    Alles gute zur Hochzeit
    mfg
    Yori

[Edit]
    @Seraph-Schatz (ich muss einiges nachholen^^''' also werde ich es nur noch schreiben)

Naja geht nicht in den Ferien, da habe ich schon vor meinen Ehemann zubesuchen^^''' da ich ja eh wieder in Schweden bin, aber ich komm dich ein andermal besuchen *fg*
    Geändert von Trishna (18.03.2004 um 21:38 Uhr)

@Diamond
    Das wirst du lassen! Du kannst doch nicht einfach... nein, das geht doch nicht... *Schnell die Toten mit heiliger Magie versiegelt* So, jetzt aber. Schicht im Schacht

@Shera-Li
    Zitat Zitat
    looooool da die toten wahrscheinlich tot bleiben werden, besteht ja kein grund zur sorge... muahahaha (thx )
    Hm, nein, keine Sorge^^ Sollte doch mal was passieren, kontaktier mich einfach^^ Ich werde mich um die Probleme schon kümmern } (Zu irgendwas muss ich ja gut sein )

@Yori
    Na, wie wärs mit den Osterferien? Ah, warte... ich könnte dir mal wieder ne PM schreiben

Katzenblut ? nein die amen kleinen Kätzchen ;_; ich will menschen Blut , die viecher sidn ja egal
    außer dem ist drakon der ungeweihte böse Priester *gg*
    du bist mein kleiner Lichtpriester Baha *fG*
    MUhahahahahahaahaahaha
    Naja shera und ich müßen erstmal die texte für die prister schreiben ^______^

Zitat Zitat
    Warte ab, bis ich wieder im MSN on komme, dann kannst du nicht mehr vor meiner Schere wegrennen, dann werden diese Goldenen dinger endlich gekappt

nix da, wachs erstmal ein stück, mein kleines engelchen, bevor du dich mit einem gott messen willst..
    danach sehen wir weiter..

*schnell die flügel einklapp'.. man weiß ja nie..*

Zitat Zitat
    ^^'''' Jawohl ich bleibe ruhig, das ist eh nur eine Lüge von Keffie gewesen, also muss ich mich darüber nicht aufregen Ich sollte echt mal wieder on kommen >_>
    lügen? ICH? also bitte, ICH lüge doch nicht.. 'nie'...
    könnten diese augen lügen..?...
    Gibs zu, den Spruch hast du von Dante!
    ich gebe gar nichts zu!
    Och komm, der Mogerateuse kannst es doch verraten^^
    darauf kannst du lange warten!
    Komm schon, du willst es doch auch }...kupo! o_O
    aber nicht doch... meine weste ist rein!
    *schüffel* Ach darum riechts hier so nach Chlor...o_O...und hatte die Weste nicht mal ne andere Farbe als weiß???
    bah, das geht dich gar nichts an.. das war.. das war ein.. ein missgeschick!
    ja, genau!

Sicher doch...sicher doch^^ Du wolltest nur nen verschmutzten Fluß reinigen und bist gestolpert, was?
    ach, sei still...

*kurz inne halt' und urplötzlich irre lachend davonrenn'*
    Geändert von Kefka (20.03.2004 um 19:49 Uhr)