mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    *aus dem thread stolzier und im beisein des kleinen engelchens seine 6 goldenen götterflügel putz' *
    Warte ab, bis ich wieder im MSN on komme, dann kannst du nicht mehr vor meiner Schere wegrennen, dann werden diese Goldenen dinger endlich gekappt

Zitat Zitat
    also wirklich.. kleine unschuldige bahas zu hauen! dass ich sowas hier erleben muss, gibts ja gar nicht!
    sowas geziemt sich nicht!
    Gerade deswegen, weil es sich nicht ziemt den Kleinen baha zu hauen, mach ich es! Außerdem ist er nicht unschuldigt, ein Baha ist niemals unschuldig!

Zitat Zitat
    und ja, ich bin unschuldig.. ich weiß nicht, warum ihr mich so anstarrt..
    ^^'''' Jawohl ich bleibe ruhig, das ist eh nur eine Lüge von Keffie gewesen, also muss ich mich darüber nicht aufregen Ich sollte echt mal wieder on kommen >_>

@Seraph
    Zitat Zitat
    Allerdings bezieht sich diese Aussage nur auf die natürliche Lebensdauer... wenn du nicht aufpasst, könntest du in einen tragischen Unfall mit Todesfolge verwickelt werden...
    Hmmm mit wen ahbe ich noch letztens darüber geredet, dass ich ja bald schon tot sein könnte??? Ich glaube das war mit July, da haben wir darüber geredet, dass man schneller sterben könnte als man denkt, oder so ähnlich! Nur lass dir eins gesagt haben Seraph-Schatz (boah hab ich das schon lange nicht mehr benutz^^''' ) solnage ich dich nicht besucht habe werde ich auch nicht sterben!

@Miaka und Shera-li
    Das hab ich beim letzten mal ganz vergessen zuu schreiben!
    Alles gute zur Hochzeit
    mfg
    Yori

[Edit]
    @Seraph-Schatz (ich muss einiges nachholen^^''' also werde ich es nur noch schreiben)

Naja geht nicht in den Ferien, da habe ich schon vor meinen Ehemann zubesuchen^^''' da ich ja eh wieder in Schweden bin, aber ich komm dich ein andermal besuchen *fg*
    Geändert von Trishna (18.03.2004 um 22:38 Uhr)