@Mia
Zitat Zitat
Hehe seraph mit oder ohne videomitschnitt ?
*lol* Wenn du schon so fragst, natürlich mit

@Baha
Zitat Zitat
muss mir nur noch genug katzenblut besorgen dafür....weshalb? nunja...katzenblut ist immmmmmmmer gut
Katzenblut? Aber dann von kleinen Kätzchen }

Zitat Zitat
ich war schon immer sehr nett zu die süsse yori....bin ja nur der dunkle lord...kein unmensch....looool
Hab ja schon immer gesagt, dass deine Gewalt nur ein stummer Schrei nach Liebe ist Also Leute, der Dark Lord ist ganz und gar kein Unmensch

@Yori
Zitat Zitat
na toll, ich bin ein Engel, die leben ewig ^^''' also wird es eine lange zeit werden!
Allerdings bezieht sich diese Aussage nur auf die natürliche Lebensdauer... wenn du nicht aufpasst, könntest du in einen tragischen Unfall mit Todesfolge verwickelt werden...

@Kefka
Zitat Zitat
*aus dem thread stolzier und im beisein des kleinen engelchens seine 6 goldenen götterflügel putz' *
Sag mal, wo hast du denn so viel goldene Farbe herbekommen, die auch noch so gut hält?

@Shera-Li
Zitat Zitat
kann mir bzw uns einer was dazu sagen?? wie mia schon sagte nächste woche am wochenende wäre es am besten falls da was frei ist...
Na ja, eigentlich entscheidet ihr beide, Du und Mia, das ganz alleine. Es kann dann höchstens Komplikationen geben, falls ihr nen Sonderrang und solchen Schnickschnack haben wollt, siehe den ersten Post dieses Threads. Ihr könntet dann auch noch auf euren Pfarrer oder sonstwelche Gäste Rücksicht nehmen, aber ihr müsst das nicht }

Zitat Zitat
und bis jetzt hat sich auch noch kein konkurent gemeldet....
*Steht pfeifend vor ner Grube voll Leichen* Ach, ich glaube, da wird auch keiner kommen, solange die Toten tot bleiben... *pfeif*