mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    darüber wird irgendwie noch diskutiert O_o
    Naja wie auch immer ein Termin steht ja eh schon fest ;_;
    aber wer weiß was noch so passiert XD
    ich bin doch so unsicher >_<
    auf eine art will ich nicht und auf der anderen ist da ja noch Nemo's ....

So, jetzt habt ihr es geschafft.... jetzt habt Ihr mich völlig verwirrt und ich weiß gar nicht mehr was Sache is.. *keinen klaren Gedanken mehr fassen kann*

Das is mir echt alles zu kompliziert... FAZIT: Ich will jetzt ein klares JA von Drakon UND Mia ansonsten wird hier gar niemand ver/geheiratet...

Lasset mich wissen, ob hier heut abend doch noch ne Priesterin braucht... ansonsten lege ich mich schlafen... HMPF, das habt ihr nun davon... *verwirtt aus dem Thread renn*

EDIT: Außerdem wollte ich nie jemanden zur Heirat zwingen... ich dachte die beiden haben sich sooo gerne...

EDIT2: @ meinen Drakon: Schön, dann sind wir beide verwirrt... da soll einer die Frauen verstehen...

EDIT3: Hmm, da sich Mia ja anscheinend nicht wirklich einig ist, lassen wir das wohl besser heute... SEI NICHT TRAURIG, MEIN DRAKON!!! *Drakon knuddel*
    Geändert von Goddess (10.03.2004 um 02:16 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Das is mir echt alles zu kompliziert... FAZIT: Ich will jetzt ein klares JA von Drakon UND Mia ansonsten wird hier gar niemand ver/geheiratet...
    Öhhhh...JA...

Ansonsten hab ich keine Ahnung,bin eh schon verwirrt genug...

Was mit Mia ist weiß ich leider auch nicht,seit heute morgen um 6 habe ich sie nicht mehr gesehen...

Sorry bin gerade erst nach Hause gekommen , war noch mit meinen 2 süßen unterwegs ^_____^
    Klar hab ich Drakon gerne *gg*
    aber ich wieß net ich udn Heiraten ? das geht mir zu schnell ;_;
    Für dich hätte ich es ja getan Nemo's weil ich dich ja auch so gerne hab , deswegen habe ich mich auch ncith so sehr gestreubt ^^

*hinrenn*
    *rumshake*
    yeah baby yeahhhh
    "Yahoo!This is your celebration
    Yahoo!This is your celebration
    Celebrate good times,come on,
    Let's celebrate
    Celebrate good times,come on,
    Let's celebrate" <---sing
    *miaka versuchen nen küsschen zu geben*
    *angst bekommen*
    *wegrenn*

diese ganze sache hier war wirklich sturb -.-

*Baha beim Rausrennen ein Bein stell*

WTF ist "sturb"?Bestimmt irgendsoein schottischer Ausdruck

Zitat Zitat
    Original von Mia
    aber ich wieß net ich udn Heiraten ? das geht mir zu schnell ;_;
    Ja,für mich kam das auch komplett überraschend;_;Naja,warten wir ab was die Zeit bringt^^Unsere Hochzeit verschieben wir solange erstmal auf unbestimmte Zeit^^

Zitat Zitat
    Klar hab ich Drakon gerne *gg*
    Ich hab dich auch gerne^^
    Geändert von Drakon (10.03.2004 um 05:29 Uhr)

strub = krass, derb etc -.-

pff...du kannst mir kein bein stellen.....das würdest du ja nie wagen....butler du :P

grml....drakon, aufschieben ist bössse.....mhkay -.-
    vergess sie....mhkay -.-
    bring mir ein mega kebab und zwar pronto.....mhkay -.-
    und vergiss nicht, ohne zwieblen....mhkay -.-
    *verzauber*^^^^^

Okay,ich kann dir vielleicht kein Bein stellen,aber...
    *Baha die Treppe runterschubs*

Und was heißt hier ich soll sie vergessen und dir nen Döner bringen,ich bin vielleicht dein Diener,aber das heißt nicht,dass ich meinen Job auch gut mache^^

Achja,wusstest du schon,dass jeder zweite Diener seinen Meister umbringt?}

Na schön, da ihr euch nicht einig werdet, würde ich so langsam mal vorschlagen, dass ihr das per MSN oder PM oder sonstwas klärt, so langsam wird mir das Ganze hier ein wenig ins Lächerliche gezogen. Auch wenn es (den meisten) nur um Spaß geht, so sollte doch zumindest ein gewisses Maß an "Würde" oder "Respekt" gewahrt werden, wenn man es mal so ausdrücken will Nun ja, letzendlich ists eure Entscheidung, ich kann ja niemanden dazu zwingen

Ich bin ausserordentlich geehrt euch eine ganz besondere Nachricht zu übergeben. Gestern habe ich Vision2003 um die Hand gebetten und sie hat den Antrag angenommen!
    Über ihr entscheidung bin ich sehr glücklich und noch immer total aus den Häuschen....(bloss Kefie ist ned so happy, weil er der angefoderte Pfarrer ist! })
    Wir haben uns an Vinni's und Dante's Hochzeit kennen gelernt, als ich die Gäste mit Franzosen bewarf } und sie mich mit Popcorn.(dabei sahs ich extra in ne dunkle ecke) Wir hatten zusammen sehr viel Spass, zuletzt habe ich sie zu ein Tanz aufgefodert, leider kamm wir nicht mehr dazu...(da das päärchen kein after party geplant hatten :/)
    Nach nen paar Tage ohne nen Kontakt zu ihr, hatte ich angst dass ich sie nie mehr sehen würde und schrieb ihr ein PM....von diesn PM ging es zu ICQ über
    Und stehe ich hier mit nen struben smile(alle smiles sind bei mir strub...da ich nie lache....bin ja böööse)

thx @ meine verlobte Vision. *kiss*

/me summt: "'Cause you're everywhere to me
    And when I close my eyes it's you I see
    You're everything I know
    That makes me believe
    I'm not alone" michelle branch, everywhere

P.s: me wird weiterhin böse bleiben und so -.-

<edit> thx an dante und vinni für die chance uns kennen zu lernen.....*bedank*
    Geändert von Baharroth[+] (13.03.2004 um 02:54 Uhr)

@Baha
    Nimms mir nicht übel, aber das überrascht mich jetzt Der Dark Lord himself und die kleine Vision Sei bloß nett zu ihr, Baha^^ Sonst bekommst du unter anderem ihre Ninja-Handtasche zu spüren^^

@Mia und Drakon (sowie alle Beteiligten)
    Hm, hat sich jetzt was ergeben? Ich wollte euch nicht verschrecken oder euch von irgendwas abhalten, nicht dass ihr mich falsch versteht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Mia und Drakon (sowie alle Beteiligten)
    Hm, hat sich jetzt was ergeben? Ich wollte euch nicht verschrecken oder euch von irgendwas abhalten, nicht dass ihr mich falsch versteht
    Nah,als ob du das könntest

Nein,wir haben unsere Hochzeit erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben.War doch ein bisschen zu schnell für Mia und für mich ehrlich gesagt auch ein wenig Falls es aber mal dazu kommen sollte,sagen wir Bescheid^^

@Baha: Dann muss ich dich wohl doch nicht umbringen,will ja Vision nicht unglücklich machen^^Herzlichen Glückwunsch^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Baharroth[+]
    Wir haben uns an Vinni's und Dante's Hochzeit kennen gelernt, als ich die Gäste mit Franzosen bewarf } und sie mich mit Popcorn<edit> thx an dante und vinni für die chance uns kennen zu lernen.....*bedank*
    jo, bittesehr...das hab ich jetzt davon...da geht er hin, mein süßer Schotte...
    glaub bloß nicht, daß dich das vor einer Vergewaltigung schützt *muarharhar*
    öhhh, ich meine...ich wollte sagen....alles Gute euch beiden
    *mit einem geheuchelten Grinsen seine Trauer überspielt*
    und ich hoffe mal, ich bin eingeladen...achwas, ich komme einfach }

ach jaaaa *vertäumt* bald heiraten *im siebten himmel*

Zitat Zitat
    geschrieben von seraph:
    Der Dark Lord himself und die kleine Vision
    kleine vision??? naja du darfst mich klein nennen

Zitat Zitat
    Sei bloß nett zu ihr, Baha^^ Sonst bekommst du unter anderem ihre Ninja-Handtasche zu spüren^^
    meine handtasche?? dachte das du jetzt schreiben würdest "dann bekommst du es mit mir zu tun" naja baha kennt mein handtäschen schon ^^ keine sorge

Zitat Zitat
    geschrieben von dem bald zahnlosen dante ^^:
    jo, bittesehr...das hab ich jetzt davon...da geht er hin, mein süßer Schotte...
    glaub bloß nicht, daß dich das vor einer Vergewaltigung schützt *muarharhar*
    öhhh, ich meine...ich wollte sagen....alles Gute euch beiden
    *mit einem geheuchelten Grinsen seine Trauer überspielt*
    und ich hoffe mal, ich bin eingeladen...achwas, ich komme einfach
    versuchs mal dante-lein schon mal mit einer zange bekannschaft gemacht??? habe bekannte beim zahnarzt die mir evt. eine zange ausleihen können, dann kannste dich von deinen netten beisserchen verabschieden}

baha der große dunkle lord bald mir gehört ganz alleine:creepy:*

eingeladen klar ^^ komm ruhig die zange wartet auf dich deine geliebtes eheweib ist natürlich auch herzlich eingeladen

vinnieeee.. komm auf unsere hochzeit und halte deinen schnubbelchen im zaum sonst garantiere ich für seine gesundheit nicht
    natürlich sind alle anderen auch eingeladen die lust auf eine feier haben ^^ *auch an yori-lein denkt und alle anderen ex-ffherzen kollegen.

ich brauche noch *liste halb erstellt.....noch nicht fertig*

trauzeugen ^^ wer will??

einen brautvater *ich schlage den großen heiligen picture-hunter vor* oder vielleicht doch lieber eine brautmutter *an prinzessin artax denkt* ob sie wohl für meinem großen tag aus dem geheimen super geheimen versteckt kommt??? *keine sorge artylein werde für ausreichend schutz sorgen*

HEY Seraph.... du blumenmädchen??? bekommst aúch ein nettes kleidchen *spaß*

einen designer der mein brautkleid entwirft ^^

einen papst der die trauung durch führt *weis jetzt nicht haben wir schon einen? zu baha schaut und anfängt zu träumen:creepy:*

ähmmmm ja wieder zu sich kommt

bei interesse msn (die daten findet ihr HIER )icq daten findet ihr in meinem profil natürlich geht auch pn´s

werde später rein editieren, wenn mir noch was einfällt ^^
    Geändert von Vision2003 (16.03.2004 um 02:45 Uhr)
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

Vivi wenn du möchtes kann ich auch etwas in bei deiner hochzeit übernehmen sowas mach ich immer gerne!
    Anber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass du und Baha heiratet das kann ja eine ehe werden Nein nein scherz ihr seid ein schönes Paar >_>

@Baha
    Und wehe du behandelst sie schlecht, dann bekommst es mir mir zu tun, und dann wirds nicht mehr lustig *fg* Niamnd darf der "kleinen" Vivi etwas antun, verstanden???

So ich verkrümmel mich mal wieder!
    mfg
    Yori

Hmm...sry für den Spam...aber ich muss mich auch wieder einmal melden

Zitat Zitat
    Sei bloß nett zu ihr, Baha^^ Sonst bekommst du unter anderem ihre Ninja-Handtasche zu spüren^^
    Zitat Zitat
    Niamnd darf der "kleinen" Vivi etwas antun, verstanden???
    ^^^^^langsam habe ich damit mühe
    Vision werde ich so gut wie möglich auf meine Hände tragen....sie ist ein grossen teil von mein Herz(ja ja ja ...der dunkle lord hat heute nen herz }) also no panik.....

danke für die glückwünsche....ich bin meeeeeeeeeeeeeeeega happy (ich hoffe sie auch...nunja...sieht ja so aus....sie hat ja auch ja gesagt )

@dante...
    sry...wenn du mich willst musst du an meine hübsche verlobte(noch) vorbei kommen....und sie ist viel viel härter als ich....also hast du 0 chance!

@my heart....my love....vision (nein nicht du dante!)
    ich dachte als pfarrer kefie....ich dachte doch dass wir zumindest diesen punkt besprochen hatten?

@einladung....
    alle sind offizell eingeladen....ein paar v.i.p's werden per pm von mir was hören....

@yori
    du stimmst mir traurig...ich dachte du wüsstest das ich lieb und so bin } wir sind ein mega süsses paar (wie vinni so gerne sagt *g*) und dass schon bevor wir vorhatten zu heiraten

Merkt euch....ich bin nur hier liep....ansonst bin ich der böse böse baharroth der alle franzossen tötet und so }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vision2003
    vinnieeee.. komm auf unsere hochzeit und halte deinen schnubbelchen im zaum sonst garantiere ich für seine gesundheit nicht
    Öhm...ich ja auch nicht^^ Andererseits ists ja mittlerweile recht amüsant, wie ers immer wieder betont, daß er Baha toll findet^^
    @Baha: Laß den Junggesellen-Abend lieber ausfallen, sonst hüpft statt der Stripperin noch Dante aus der Torte! XD
    Zitat Zitat
    Vom dunklen Lord^^
    @dante...
    sry...wenn du mich willst musst du an meine hübsche verlobte(noch) vorbei kommen....und sie ist viel viel härter als ich....also hast du 0 chance!
    OMG, besser nicht! Sonst verguckt mein Schatz sich noch in sie! Ich sag dir was, Dashulein und ich kommen zu eurer Hochzeit und ich leg meinen Schatz an die Leine^^
    Außerdem wird er keine Gelegenheit dazu haben, die Zeremonie zu stören...weil er die ganze Zeit mit mir beschäftigt sein wird!
    Zitat Zitat
    wir sind ein mega süsses paar (wie vinni so gerne sagt *g*)
    Und ich bin es nicht müde, es immer wieder zu sagen, weils einfach stimmt! Wenn ihr nicht von selbst zusammengefunden hättet, ich hätte euch verkuppelt!

Btw@Dante: Ich liebe dich!
    *macht schonmal die Leine und das Halsband klar* }

Zitat Zitat
    einen papst der die trauung durch führt
    *Meld*
    Wenn es von der Zeit her klappt (und dass denke ich eher weniger ), würde ich es gerne übernehmen.

Ach ja, Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

Heute... endlich... Mein Ritter kehrt zu mir zurück... Ja...

Zitat Zitat

einen designer der mein brautkleid entwirft ^^
    Hey, das kann ich!
    Größe, Maße und die gewünschte Farbe bitte. ^^
    Wenns genehm ist...

Zitat Zitat

^^^^^langsam habe ich damit mühe
    Vision werde ich so gut wie möglich auf meine Hände tragen....sie ist ein grossen teil von mein Herz(ja ja ja ...der dunkle lord hat heute nen herz }) also no panik.....
    Oh wie süß ja ihr seid ein Perfektes Paar *gg*

Zitat Zitat

@yori
    du stimmst mir traurig...ich dachte du wüsstest das ich lieb und so bin } wir sind ein mega süsses paar (wie vinni so gerne sagt *g*) und dass schon bevor wir vorhatten zu heiraten
    wasss ich soll sowas wissen??? Na hör mal du weist doch, dass ich Alzheimer habe oder??? Wie bitte soll ich mir sowas merken??? ich kann mir noch nichteinmal den Namen meines Verrlobten merken (>_> ich wusste es, ich vergesse immer alles, ich meine natürlich meinen Ehemann )

Zitat Zitat
    Merkt euch....ich bin nur hier liep....ansonst bin ich der böse böse baharroth der alle franzossen tötet und so }
    das stimmt, im ICQ ist er imemr böse zu mir, falls wir mal reden ;_; Naja und Franzosen kannst du ruhig quälen, aber nicht umbringen, die braucht man noch^^'''
    mfg
    Yori