Hmm...sry für den Spam...aber ich muss mich auch wieder einmal melden

Zitat Zitat
Sei bloß nett zu ihr, Baha^^ Sonst bekommst du unter anderem ihre Ninja-Handtasche zu spüren^^
Zitat Zitat
Niamnd darf der "kleinen" Vivi etwas antun, verstanden???
^^^^^langsam habe ich damit mühe
Vision werde ich so gut wie möglich auf meine Hände tragen....sie ist ein grossen teil von mein Herz(ja ja ja ...der dunkle lord hat heute nen herz }) also no panik.....

danke für die glückwünsche....ich bin meeeeeeeeeeeeeeeega happy (ich hoffe sie auch...nunja...sieht ja so aus....sie hat ja auch ja gesagt )

@dante...
sry...wenn du mich willst musst du an meine hübsche verlobte(noch) vorbei kommen....und sie ist viel viel härter als ich....also hast du 0 chance!

@my heart....my love....vision (nein nicht du dante!)
ich dachte als pfarrer kefie....ich dachte doch dass wir zumindest diesen punkt besprochen hatten?

@einladung....
alle sind offizell eingeladen....ein paar v.i.p's werden per pm von mir was hören....

@yori
du stimmst mir traurig...ich dachte du wüsstest das ich lieb und so bin } wir sind ein mega süsses paar (wie vinni so gerne sagt *g*) und dass schon bevor wir vorhatten zu heiraten

Merkt euch....ich bin nur hier liep....ansonst bin ich der böse böse baharroth der alle franzossen tötet und so }