ach jaaaa *vertäumt* bald heiraten *im siebten himmel*
kleine vision??? naja du darfst mich klein nennenZitat
![]()
meine handtasche?? dachte das du jetzt schreiben würdest "dann bekommst du es mit mir zu tun"Zitat
naja baha kennt mein handtäschen schon ^^ keine sorge
versuchs mal dante-lein schon mal mit einer zange bekannschaft gemacht??? habe bekannte beim zahnarzt die mir evt. eine zange ausleihen können, dann kannste dich von deinen netten beisserchen verabschieden}Zitat
![]()
baha der große dunkle lord bald mir gehört ganz alleine:creepy:*
eingeladen klar ^^ komm ruhig die zange wartet auf dichdeine geliebtes eheweib ist natürlich auch herzlich eingeladen
vinnieeee.. komm auf unsere hochzeitund halte deinen schnubbelchen im zaum sonst garantiere ich für seine gesundheit nicht
![]()
natürlich sind alle anderen auch eingeladen die lust auf eine feier haben ^^ *auch an yori-lein denkt und alle anderen ex-ffherzen kollegen.
ich brauche noch *liste halb erstellt.....noch nicht fertig*
trauzeugen ^^ wer will??
einen brautvater *ich schlage den großen heiligen picture-hunter vor* oder vielleicht doch lieber eine brautmutter *an prinzessin artax denkt
* ob sie wohl für meinem großen tag aus dem geheimen super geheimen versteckt kommt??? *keine sorge artylein werde für ausreichend schutz sorgen*
HEY Seraph.... du blumenmädchen???bekommst aúch ein nettes kleidchen
*spaß*
einen designer der mein brautkleid entwirft ^^
einen papst der die trauung durch führt *weis jetzt nicht haben wir schon einen? zu baha schaut und anfängt zu träumen:creepy:*
ähmmmm ja wieder zu sich kommt
bei interesse msn (die daten findet ihr HIER )icq daten findet ihr in meinem profil natürlich geht auch pn´s
werde später rein editieren, wenn mir noch was einfällt ^^