@Waya
Aber es geht trotzdem^^ Man bekommt dann zwar keinen neuen Rang oder so, aber das ist ja nicht die Hauptsache, oder?Zitat
![]()
@Ovd
Ah, das ist nett von dir, bist der einzige, der sich hier mal meiner annimmtÄhm, ach ja, wie ich schon zu Waya sagte, man kann auch "inofiziell" heiraten, dann bekommt man bloß den Kram wie neue Sterne oder den Rang nicht. Hm, ob ich kommen kann... 3.3 wolltet ihr heiraten? Das ist ein Mittwoch... schlechter Tag... ich bin erst gegen halb vier da und kann so bis sechs... Ich bräuchte also eine genauere Zeitangabe^^
@Yori
Also... das ist eine Recht schöne Umschreibung dafür, dass man ihn vor den Altar gefesselt hat... du solltest in die Politik gehenZitat
![]()
![]()
@KefkaHm, wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich dir ja zur Hochzeit gratulieren, aber so sag ich nur mal: Viel GlückDir auch, July
![]()

Kontrollzentrum

Ähm, ach ja, wie ich schon zu Waya sagte, man kann auch "inofiziell" heiraten, dann bekommt man bloß den Kram wie neue Sterne oder den Rang nicht. Hm, ob ich kommen kann... 3.3 wolltet ihr heiraten? Das ist ein Mittwoch... schlechter Tag... ich bin erst gegen halb vier da und kann so bis sechs... Ich bräuchte also eine genauere Zeitangabe^^