mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
    @Kefka
    Ich übernehm das Zeug gleich mal in den ersten Post. Kleinen Moment noch. Hm... ich mach es doch erst, wenn ich mehr Zeit hab So, jett hab ichs endlich geschafft... sehr schön^^

@Waya
    ich nehme an, ihr habt bereits geheiratet? *Nichts mitbekommen hat* Sorry, hab einfach im Moment keine Zeit. Okay, hat sich geklärt

@Yori
    Zitat Zitat
    Bring mich bitte nicht um, dass musste sein! ich hör schon auf damit

@Dante
    Zitat Zitat
    Serababe, du ••••••••! Hättest ja wenigstens anstandshalber Waya und Dunes Termin eintragen können...
    Nummero 2.

So, genug schlechte Stimmung verbreitet. Schönen Abend noch.
    Geändert von Seraph (29.02.2004 um 13:10 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    das mit der Scheidung war auch nicht wirklich ernst gemeint
    Ja genau, das ist technisch nämlich unmöglich! }
    Da muß ich an diese Flash Gordon-Verfilmung denken...das Ehegelöbnis vom Bösewicht...*ROFL*

Mein Schatz ist MEINS, muahahahahar! Diese Handschellen halten ein Leben lang und darüber hinaus^^

@Rang: Sehr aufmerksam, in der Tat. Vielen Dank dafür an die Verantwortlichen
    Jetzt haste zwei Wochen deinen Verterinär wegzuspammen...zumindest bis zu Höllenwache müßtest du kommen, Süßer^^

@Deinen Ava mit Handschellen: :creepy:
    Komm doch mal mit, ich muß dir wohl doch noch meinen Namen in voller Länge einschnitzen...*schnurr*

@Keffie: Hats denn wenigstens geschmeckt? Mehr gibts nämlich nicht, der Rest ist MEINS!!!!!!einself }
    *diabolisch lachend Dante aus dem Thread zerr*

Ach so...und Gratz nochmal an Waya und Dune!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @Keffie: Hats denn wenigstens geschmeckt?

uh, yeah... hab gar nicht gewusst, wie gut zwerge schmecken können }
    Zitat Zitat
    Mehr gibts nämlich nicht, der Rest ist MEINS!!!!!!einself }
    *diabolisch lachend Dante aus dem Thread zerr*
    och schade und ich dachte, ich könnte nen schönen imbiss machen..
    tja, so kann man sich täuschen

@ july
    hmm... ja, ich weiß nicht, wie ich es sagen soll..
    ähm... ähm... hmm... ja.... mh.. willst du.... ähm...

äh, ich.... ich komm gleich wieder..

*ganz schnell wegrenn'*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka

@ july
    hmm... ja, ich weiß nicht, wie ich es sagen soll..
    ähm... ähm... hmm... ja.... mh.. willst du.... ähm...

äh, ich.... ich komm gleich wieder..

*ganz schnell wegrenn'* [/B]
    Äh ja, du hättest ruhig zu Ende sprechen können
    Aber da das Thema ja gestern nacht schon aktuell war und man ja sozusagen von diversen Personen gezwungen wurde *zu Valin und Yori schiel* nehm ich den Antrag an

Tut mir leid an all die anderen, eigentlich wollt ich ja gar nicht heiraten, aber manchmal wird man zu Sachen gezwungen, die ganz schön evil sind

@July
    Zitat Zitat
    Aber da das Thema ja gestern nacht schon aktuell war und man ja sozusagen von diversen Personen gezwungen wurde *zu Valin und Yori schiel* nehm ich den Antrag an

Wir sind uns keiner Schuld bewusst, wir haben Kefka nur klar gemacht, was gut für Keffie ist! Und wie du siehst hat Keffie usneren rat angenommen

@Kefka
    Und hier ist mein senf zu der sache

Trozdem alles gute für eure Verlobung....

mfg
    Yori

Arg! da hab ich gestern ja noch was verpasst!
    alles Whitey`s Schuld...
    Nein, kaum ist man verheiratet, verlobt sich Kefka mit einer anderen... *am boden zerstört sei*

Aber noch gehört er mir! Muahahaha! }
    Der Monat ist noch nicht rum *an der leine zehr* und man darf ja sowieso nur aller einen Monat heiraten. }
    Danach muss ich meinen kleinen wohl in die Hände von July geben! Behandle ihn gut, ja? Wehe ich höre Beschwerden! Wer es wagt, ihn etwas anzutun bekommt es mit mir zu tun... }

Hm... Wieder nichts. §jam
    Naja dann mal viel Erfolg und eine glückliche und lange Beziehung euch beiden.

Äh ja. Noch jemand frei?! :3

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    So, genug schlechte Stimmung verbreitet. Schönen Abend noch.
    och Seraph hast du etwa schlechte Laune? Komm her und lass dich mal bissel aufmuntern

eigentlich brauche isch nicht unbedingt diesen Rang und diese Ringe über dem Ava mir gefallen die die isch habe viel besser. Ausserdem wollen wir uns ja von den ganzen abheben die auch heiraten

müssen wir nun trotzdem warten bis wir heiraten können oder wie schauts aus?

btw: magst du auch kommen Seraph

achja...Sig aus

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aitdFan
    Hm... Wieder nichts. §jam
    Naja dann mal viel Erfolg und eine glückliche und lange Beziehung euch beiden.

Äh ja. Noch jemand frei?! :3
    @ aitdFan
    Nein nein! Bleib doch alleine Dann gründen wir soetwas wie den Exil-Single-Club-der-Verstoßenen-und-Ungeliebten-SN-User vielleicht könnte ich dann auch ein paar Sigs basteln Aber siehs mal so, solange du noch Single bist, steht dir vieles offen. Biste erstmal unter der Haube, ist alles vorbei

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ aitdFan
    Nein nein! Bleib doch alleine Dann gründen wir soetwas wie den Exil-Single-Club-der-Verstoßenen-und-Ungeliebten-SN-User vielleicht könnte ich dann auch ein paar Sigs basteln Aber siehs mal so, solange du noch Single bist, steht dir vieles offen. Biste erstmal unter der Haube, ist alles vorbei
    das erinnert mich doch an den anti-V-Day, dann haben wir doch schon ne Grafik oder
    aber ich hätte da noch etwas...
    komm mal ins msn...^^ (hehe)

und aitd: Der goldene Käfig der Liebe ist so immer noch schön egschlossen...^^
    geniesse deine Freiheietn noch solange du kannst...

oder WhiCho?

@ One-bro
    Ja naja, die V-Day Grafik können wir dafür aber weniger verwenden. Naja ich mach mir mal Gedanken. Jetzt wo ich in MSN bin, bist du nicht da

Habe grad erfahren das heute mein lieblingsclown-gesprächspartner heiratet... eigentlich sollte ich mich ja freuen, aber irgendwie ist es auch furchtbar, wenn jetzt sogar Kefka heiratet Naja trotzdem Glückwunsch Kefka, zumindest heiratest du wen anständiges

und du solltest anständiger wiese deien Sig ausmachen
    Geändert von Miaka86 (03.03.2004 um 02:20 Uhr)

da ward es passiert... heute wurde mein freier wille versklavt.. er gehört von heute an july...
    für immer.. vielleicht ist das auch ganz gut so..

ich muss mir jetzt erstmal was geben, um das zu verarbeiten.
    schönen tag noch, ihr.

@Waya
    Zitat Zitat
    Der Monat ist noch nicht rum *an der leine zehr* und man darf ja sowieso nur aller einen Monat heiraten.
    Aber es geht trotzdem^^ Man bekommt dann zwar keinen neuen Rang oder so, aber das ist ja nicht die Hauptsache, oder?

@Ovd
    Ah, das ist nett von dir, bist der einzige, der sich hier mal meiner annimmt Ähm, ach ja, wie ich schon zu Waya sagte, man kann auch "inofiziell" heiraten, dann bekommt man bloß den Kram wie neue Sterne oder den Rang nicht. Hm, ob ich kommen kann... 3.3 wolltet ihr heiraten? Das ist ein Mittwoch... schlechter Tag... ich bin erst gegen halb vier da und kann so bis sechs... Ich bräuchte also eine genauere Zeitangabe^^

@Yori
    Zitat Zitat
    Wir sind uns keiner Schuld bewusst, wir haben Kefka nur klar gemacht, was gut für Keffie ist! Und wie du siehst hat Keffie usneren rat angenommen
    Also... das ist eine Recht schöne Umschreibung dafür, dass man ihn vor den Altar gefesselt hat... du solltest in die Politik gehen

@KefkaHm, wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich dir ja zur Hochzeit gratulieren, aber so sag ich nur mal: Viel Glück Dir auch, July

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    Ähm Konsum kann aber an diesen tagen nicht am PC, deshalb haben wir uns auf Dienstag geeinigt, da er da kann!
    Also ginge es trozdem, dass wir an einen anderen tag als wie am Freitag oder Samstag heiraten könnten???? Ansonsten kommen wir nie zu na Hochzeit
    Joa, alles klar. Für dich würde ich auch meinen freien tag opfern. Also, sagt einfach wann ich die Chance bekomme, einen Rang zu erhalten, und ich werde da sein.

Zitat Zitat
    Also, sagt einfach wann ich die Chance bekomme, einen Rang zu erhalten, und ich werde da sein.
    Wahre Liebe, meine Damen und Herren ... wahre Liebe ... >_>

Du sagst es...ich habe selten etwas so herz ergreifendes gesehen...zum letzten mal...ähm...wann war das...? Ich glaube...ähm...nein, ich habs vergessen.

Noch NIE einen so schönen Liebesbeweis gelesen.
    Das ich das noch erleben darf...

*aufgeregt rumhüpf*freu*

Da ich ja jetzt am Mittwoch unter due (Foren)Haube komme, möchte ich jetzt auch noch meine Gästeliste bekanntgeben

Eigentlich sind alle eingeladen, die ich kenne Also erscheint zahlreich!

Und nochmal speziell an meine Velobten
    Mädels, wollt ihr meine Brautjungfern sein?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Wahre Liebe, meine Damen und Herren ... wahre Liebe ... >_>
    Ach, geh weg...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond
    Du sagst es...ich habe selten etwas so herz ergreifendes gesehen...zum letzten mal...ähm...wann war das...? Ich glaube...ähm...nein, ich habs vergessen.

Noch NIE einen so schönen Liebesbeweis gelesen.
    Das ich das noch erleben darf...
    Ts, ts... Erkenn mein Genie und du wirst erleuchtet werden.:P
    Erkenne es nicht, und dir bleibt alles verschlossen.

Aber gut, ich kann es auch noch wesentlich ausschmücken, wenn der Wunsch besteht.

Danke, ich verzichte auf falsche Erleuchtungen und suche weiterhin nach meiner Erlösung in Licht und Schatten zu gleichen Teilen. ^^

Und wenn ich zeit finde mach ich mich vielleicht auch einmal auf die Suche nach einer schönen Foren-Hochzeit.
    (Vielleicht krieg ich meine Freundin dazu auch aufs Board zu kommen?)

@Whitey & One:

Danke für eure Aufmunterungen.
    Irgendwie habt ihr Recht.
    Als Single kann man nicht enttäuscht oder allein gelassen werden.
    Trotzdem schade. Naja... was solls.

btw:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Dann gründen wir soetwas wie den Exil-Single-Club-der-Verstoßenen-und-Ungeliebten-SN-User vielleicht könnte ich dann auch ein paar Sigs basteln
    lol. Gute Idee.
    (ich nehm das einfach mal ernst. )