mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    Zitat Zitat
    SIG AUS!!

SIG AUS!

Hier gilt Sig aus
    ja is ja guet war keine Absicht. Kann auch nix dafür irgendwie muss da ein technischer Fehler in der Datenbank sein das meine Sig immerwieder angeht das Problem habe isch aber scho lange. Isch erinner mich nurnoch daran wo Zero Mog war. Hab also Verständnis für den armen kleinen Ovd

joah würde sagen Mi is oki. Habt ihr denn auch lust zu erscheinen Yori und Seraph Baha auch wenn er will ^^' und Pfarrer brauchen wir ja noch...*umschau*...hey Keffie kuck mal was isch hier habe*beutelmitmagicitehinundherschwenk*..na magst du nochmal Pfarrer spielen

Meint ihr nicht es ist jetzt genug mit dem "SIG AUS"

@ Nemo
    Mach dir mal keinen Kopf wegen dem Selbstmord deines Mannes (Pyrus). Du findest schon noch einen, der dir erhalten bleibt Hast du denn schon wieder wen neues im Auge ?

@ Kefka
    Wirst du jetzt der Forenpfarrer, oder wie?

@ Ovd

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo

nein, meinen wir nicht!

Zitat Zitat
    @ Kefka
    Wirst du jetzt der Forenpfarrer, oder wie?
    scheint so, wenn ich mir die angebote so ansehe...
    oh, dieser schmerz..
    Zitat Zitat
    *beutelmitmagicitehinundherschwenk*..na magst du nochmal Pfarrer spielen

ich bin keins dieser leichten mädchen, wie eine gewisse madame sephiroth, die sich jeder kaufen kann. soweit kommts noch..
    töh!
    Geändert von Kefka (27.02.2004 um 23:16 Uhr)

@Ovd
    Das mit der Sig war als Scherz gemeint ich meinte dich damit nicht, mir ist garnicht aufgefallen, dass du sie noch an hattes ich hätte doch Smilies daneben setzen sollen! Ok *notzig macht* nächste mal mehr Smilies setzen ^^''''
    Zitat Zitat
    Habt ihr denn auch lust zu erscheinen Yori und Seraph Baha auch wenn er will
    JOa warum nicht, wenn ich dann zuhause bin ich habe Mittwochs lange Schule, also mal schauen.

@White Cocobo
    Zitat Zitat
    Nein ist es nicht
    mfg
    Yori

@ Whitey: Ne, ne, aber so'n Selbstmord is doch nicht gesund!!! Hmmm, was willst Du mir denn mit diesem -> <- Smiley sagen???? o_O
    Ich meine, es stimmt, Du hast 2 überzeugende Argumente Dich zu heiraten... Aber was, wenn mein toter Verlobter kommt und mich dann heimsucht?? So nachts, wenn ich ganz alleine in der Firma sitze und mich nur Schatten umgeben????

Eigentlich könnte ich mal wieder meine Sig anlassen.... AUA!!

@ Nemo
    Ich habe nicht gesagt, dass ich heiraten will Ich wollte nur wissen, wie lange deine Trauerzeit den anhält. Gibt doch sicher ein paar knackige Kerle die dich nett finden

Und das Selbstmord nicht gesund ist für den Betreffenden ist klar, aber vielleicht für sein Umfeld? Wer weiß Naja und wenn er dich heimsucht, dann holen wir einfach die Ghostbusters, die sperren ihn dann in ihren VerBANNungskontainer

Aber kannst du dir das Vorstellen? Mich hat gestern schon wieder jemand halb abblitzen lassen... Deshalb will ich auch nicht heiraten. Aber man versucht ja trotzdem immer sein Glück Dabei mag eben keiner ein weißes Chocbomonster wie mich

@ mein weißes Vögelchen: Pfff, dann ist ja gut, daß Du mich nicht wirklich heiraten willst... ich will Dir ja nicht auch noch ne Abfuhr geben...

Ach, meine Trauerzeit wird noch laaange andauern, ER war doch meine große Liebe...

Nö, kein anderer würde mich nehmen...

Na, ich weiß nicht... ich glaube solch gebannte Dämonen sind ganz schön mächtig... überhaupt wenns um ihre Verlobte geht... Da helfen mir die Ghostbusters dann auch nicht mehr...

Dich hat jemand abblitzen lassen???? Kann gar nicht sein! Und das bei Deinen 2 Argumenten??? Ich versteh die Welt nicht mehr!!! Laß den Kopf nicht hängen, weißes Vögelchen! Ich mag Dich doch!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Ovd
    hm was denn los WC?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka
    ich bin keins dieser leichten mädchen, wie eine gewisse madame sephiroth, die sich jeder kaufen kann. soweit kommts noch..
    töh!
    hm du meinst SA ?Nene wollte dich doch eigentlich nur als Pfarrer haben und dir des sozusagen als kleine Entschädigung anbieten denke doch nicht gleich sowas ^^'
    @Yorilein: joah weiss scho des von mir war eigentlich auch net sooooo~ ernst gemeint ^^' is halt nur bei mir die dumme Angewohnheit mit der Sig. Isch schicke dir dann noch ne EInladung für die Hochzeit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama

hm du meinst SA

äh, nein, das war eigentlich nur eine art witz und ne anspielung darauf, dass es kein kefka-merchandise gibt, seppel aber von jedem gekauft werden kann.
    deswegen auch die sache mit dem 'leichten mädchen', das man kaufen kann..

Zitat Zitat
    ?Nene wollte dich doch eigentlich nur als Pfarrer haben und dir des sozusagen als kleine Entschädigung anbieten denke doch nicht gleich sowas ^^'
    höm? was für ne entschädigung?
    kenn ich euch überhaupt? hab euch noch nie gesehen..

*scheinheilig pfeifend weggeh'*

Am 28.02. Findet nun endlich die Hochzeit von mir und Dune statt.
    Bro`s und Trauzeugen, sowie Brautjungfern melden sich bitte bei mir, sowie Gäste, die kommen wollen!

EDIT: heute ist der große Tag!
    Geändert von Waya Yoshitaka (28.02.2004 um 15:15 Uhr)

@ovd
    hiho (was ist das für nen rang? :P)
    ich werde da sein
    Geändert von Baharroth[+] (28.02.2004 um 12:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Baharroth[+]
    @ovd
    hiho (was ist das für nen rang? :P)
    ich werde da sein
    Den Rang hat er sich redlich verdient

Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen

Fu noch ne sig die ich übersehen habe >_< Sig aus süße
    Geändert von Miaka86 (05.03.2004 um 06:31 Uhr)

@Serababe, du ••••••••! Hättest ja wenigstens anstandshalber Waya und Dunes Termin eintragen können...
    Zur Strafe laß ich meine Sig jetzt an (wollte doch schon immer gerne mal von Keffie gefressen werden )

um wieviel Uhr ist es denn soweit?
    Vielleicht kommich ja vorbei...wär ja mal ne Gelgenheit, mit Baha nen Slow zu tanzen

argh nochmal hier gilt SIG AUS
    Geändert von Miaka86 (03.03.2004 um 02:19 Uhr)

Zitat Zitat

äh, nein, das war eigentlich nur eine art witz und ne anspielung darauf, dass es kein kefka-merchandise gibt, seppel aber von jedem gekauft werden kann.
    deswegen auch die sache mit dem 'leichten mädchen', das man kaufen kann.. [/B]
    achso oki da hast auch wieder recht finde des auch recht nervig das es nur non Sephi Zeugs gibt aber nicht von den anderen ist ziemlich schade finde isch

denke scho das du uns kennst vielleicht musst du einfach mal bissel nachdenken dann fällt es dir wieder ein
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von der knuffigen Zero ^^
    Den Rang hat er sich redlich verdient

Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen
    hast doch recht und isch bin froh über meinen tollen Rang

freu mich des du kommen kannst Baha

@Ovd
    Zitat Zitat
    @Yorilein: joah weiss scho des von mir war eigentlich auch net sooooo~ ernst gemeint ^^' is halt nur bei mir die dumme Angewohnheit mit der Sig. Isch schicke dir dann noch ne EInladung für die Hochzeit
    Wow sogar mit einladung , da kann ich nicht nein sagen! Also ich werd alles machen um zu kommen *freu* sowas lass ich mir doch nicht entgehen ^__^ Und mit der Sig, dass ist auch ne schlechte angewohnheit von mir, ich vergesse sie auch ständig, du wies doch, mein Alzheimer ^^'''' Es ist zurzeit mal wieder extrem schlimm:P

@Waya
    Herzlichen Glückwünsch zur Hochzeit, wenn ihr sie schon hinter euch habt

@Seraph
    Bring mich bitte nicht um, dass musste sein! ich hör schon auf damit 8)
    mfg
    Yori

so, wir haben im staff bezüglich der forenhochzeiten ein paar regelungen aufgestellt. im moment wird das nun wirklich viel zu viel auf einmal.
    die regeln wurden vom staff für gut befunden und vom eigentümer des standesamtes, soheil höchstpersönlich, bewilligt.

Zitat Zitat
    für all diejenigen, die nach der hochzeit einen rang haben wollen:

[list=1][*]es kann nur an einem freitag oder samstag geheiratet werden.[*]eine neue hochzeit zwischen einem sich neu gefundenen paar kann nur alle vier wochen nach einer bereits abgelaufenen hochzeit abgehalten werden.
    ||beispiel||: wenn yori und konsum heiraten, dann können ovd und zero für gewöhnlich erst einen monat später.[*]der rang mitsamt sternchen, den das beteiligte paar nach vollziehen der trauung erhält, wird ihnen zwei wochen lang gehören. danach kommt er wieder weg und die beiden werden in das eigentliche rangsystem wieder aufgenommen.[*]es kann nur geheiratet werden, wenn man mindestens länger, als 3 monate hier registriert ist.[*]die mods des forums, in welchem geheiratet wird, entscheiden, wer als nächstes darf, wobei ich persönlich hier noch bedenken habe.[*]wer ohne genehmigung heiratet, bekommt zwar keinen rüffel, jedoch keinen rang.[*]sollte die nachfrage zu hoch sein, kann man die wartezeit auf zwei wochen reduzieren. der rang kann vom paar dafür jedoch nur eine woche lang getragen werden.[*]sollte es wirklich mal ein paar geben, welches 'wirklich' heiratet, dann kann man ebenfalls ausnahmen machen.[/list=1]
    Zitat Zitat

erstmal, zur entlastung der admins wegen der rangverteilung.. und vor allem dem pfarrer
    desweiteren ist es nur gut, wenn man dieser las vegas-massenabfertigung entgegenwirkt und hochzeiten nur in einem bestimmten zeitraum abhalten kann.

niedergeschrieben, vorgelesen und bewilligt.

28.02.2004, zum squarenet-sncc
    [Stempel]
    Soheil
    Unterschrift
    da schon soviele hochzeiten anstehen, würde ich persönlich die zeit zwischen den einzelnen trauungen auf zwei wochen verkürzen und der rang dafür würde nur eine woche in die hände des paares wandern.

die, die keinen rang wollen, denen kann es egal sein. aber achtet bitte auch auf den armen pfarrer, damit er keine herzattacke erleidet.
    jaja, so ist das..

hasstiraden an mich..
    oder noch besser an soheil, er hat das dokument unterschrieben..
    nicht ich.
    noch fragen?

ja, ich wurde zu diesem post gezwungen.

@ dante
    GRR!!

*mit messer und gabel bewaffnet hinter dante herhetz'*
    Geändert von Kefka (29.02.2004 um 00:02 Uhr)

Zitat Zitat
    noch fragen?
    Joa ich hätte da eine kleine Frage ^^''''

Zitat Zitat

es kann nur an einem freitag oder samstag geheiratet werden.
    Ähm Konsum kann aber an diesen tagen nicht am PC, deshalb haben wir uns auf Dienstag geeinigt, da er da kann!
    Also ginge es trozdem, dass wir an einen anderen tag als wie am Freitag oder Samstag heiraten könnten???? Ansonsten kommen wir nie zu na Hochzeit

Ansonsten find ich die regel sehr gut, so behält man wenigstens den überblick
    mfg
    Yori

wie nur zwei Wochen? und danach ist man dann wieder geschieden, oder was ?
    *Keffie wild Messer und Gabel schwingend erblickt und davon rennt...*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    wie nur zwei Wochen? und danach ist man dann wieder geschieden, oder was ?
    Nein. Es ist aber bestimmt problematisch, wenn da viele Leute mit Ringen herumlaufen. So kann man die 2 Wochen als "Propaganda" für die Forenehe ansehen. Vermute ich mal.
    Ein Sonderrang für 2 Wochen ist doch vollkommen ok!

das mit der Scheidung war auch nicht wirklich ernst gemeint
    ich finds schon witzig, daß es überhaupt einen Rang gibt, danke nochmal an Soheil und alle Beteiligten

*sein angefressenes Bein betrachtet und ein Schild aufstellt: "Vorsicht hungrige Clowns" *