alsooo ganz wichtig:
Eiskender und Medea
bitte ergänzen ^^
ansonsten bin ich gaaaannnzzz traurig v.v
c ya medea
alsooo ganz wichtig:
Eiskender und Medea
bitte ergänzen ^^
ansonsten bin ich gaaaannnzzz traurig v.v
c ya medea
*lol*Zitat
Schnuckelchen, dafür müssten wir erst wieder geschieden werden...
![]()
wer macht sowas eigentlich?![]()
AUTSCH !!!kein Grund, gleich gewalttätig zu werden
![]()
*schonmal die Formulare einsteckt und zu Baha rüberzwinkert*
hey Vinnibabe, du weißt doch, ich bin immer deins...in guten und in schlechten threads und vor allem in gewissen PNs *rrrrr*
bis daß der Tod, der Bann oder Drakon und scheidet...
:3
*von Vinni eins mit der Bratpfanne drüberkriegt und an den Handschellen aus dem Standesamt gezerrt wird...*
Dran glauben? Woran? Dass ich Euch irgendwann doch noch zur Strecke bringe und goldbraun brate?? Kein Problem...Zitat
@Dante & Vince:
Ich bin zutiefst betrübt, nicht auf Eurer Hochzeit gewesen zu sein... die Chocobos haben sich als überaus flink erwiesen. Und da ich meiner Kundschaft nur frische Ware liefere... nun ja ... ich denke, auf Eurem Schloss wird dann und wann mal wieder ein Scheiterhaufen brennen... und es gibt doch nichts schöneres, als vorm Kamin zu sitzen, Eindringlinge zu quälen und dabei frisches Geflügel zu verzehren }.
Sobald die beiden unters Messer kommen, melde ich mich...
Hm, Lord Kefka in einer Pfaffenrobe ... die Wege des Bösen sind doch immer wieder unergründlich... wobei man da eine prima Gelegenheit hat, hilflose Seelen zur Strecke zu bringen... }![]()
Geändert von Silence (27.02.2004 um 01:41 Uhr)
Ja, cool.Zitat
Ah sehr schön. Wenn ich den "Danke-Smilie" nicht so abgrundtief hassen würde, hätte ich jetzt ein paar gesetzt, aber ich denke das lassen wir mal lieber.^^"
Als Bezahlung bekommst du Magicite, richtig?
Gut... Ich mache meine Sig aus...*grummel*
@Kefka
Ja, ich meineZitat
Und hier in diesem Thread ist mein Wort Gesetz... zumindest wenn es nicht um Sigs geht, oder um... ach vergiss es. Jedenfalls stimmt das
![]()
Och... das passt schon^^ Das kriegen wir schon hin^^ Und wenn ich dich hypnotisieren muss... moment... das geht ja gar nicht... verfluchtes Internet! Dann halt so^^ Bei bedarf meld dich mal bei mir in MSNZitat
![]()
Du bist ja so gut zu mirZitat
Wenigstens einer, der zu mir hält
![]()
Wie kann ich das bloß wiedergutmachen? Ach, da wird sich schon was ergeben, nicht?![]()
btw... Silence und Medea wollen gefressen werden![]()
@Medea
Keine Sorge, bist schon eingetragen^^ Als ob bis jetzt nicht jeder, der wollte, einen Platz gefunden hätte...![]()
eigentlich nicht...zwar vieleicht könnte ich es einmal zum spass im betracht ziehen.....nunja....eigentlich wollte ich bei nen ladys hochzeit dabei sein -.-Zitat
@dante
danke für die Forumulare, ich werde sie bald bearbeitet haben...bloss müssen wir das problem vinni erledigen :P
MIST!Noch nicht mal verheiratet und jetzt schon Witwe.... tja, so schnell kanns gehen, wenn man zu lange mit der Hochzeit wartet...
*in schwarzer Trauerkleidung sich schnell wieder davonschleich*
OMG, böse Sig....![]()
Geändert von Goddess (27.02.2004 um 14:02 Uhr)
wollte mal nur hier so spontan anfragen wann man denn nun eingeltich heiraten kann oder wie des dmait aussieht
btw: Huhu Baha du Nase![]()
Geändert von Ovd-sama (27.02.2004 um 06:12 Uhr)
Dann wann du möchtes, must nur ein termin machen und dann kanns losgehen, es ist jeden selbst überlassen, imemrhin ahben 3 Paare schon geheiratet!Zitat
@Kefka
Danke, dass du den Pfarrer machst
@July
![]()
Zitat
![]()
DankeschönAber ich hoffe es ist inordnung, dass ich an diesen tag, mein Ava wechseln und du mich dafür nicht haust =P
@Seraph
Danke das du den Treuzeugen machst
@KOnsum
Ich hoffe du hast die Ringe noch, und du vergisst nicht das Ava zu nehmen, was ich gemacht habe
mfg
Yori
wie is das nun hier mit dem heiraten?ich will endlich eiskender heiraten xD
bitte mal erklären ob man darfür irgendwas machen muss
c ya medea
Naja eigentlich ist es nicht so schwer. Wenn dein Schatz zugesagt hat, sucht ihr euch einen Pfarrer, und evtl. noch Trauzeugen, dann macht ihr einen Termin zum Heiraten aus, trefft auch an dem Datum im Sumpf und dann vermält euch euer PfarrerZitat
![]()
yep, du hast es erfasst!Zitat
Zitat
joa, mal schaun.. aber in nächster zeit nicht.
btw..
@ all, die ihre sig angelassen haben..
sig aus!
.. oder ich krieg hier noch nen herzinfarkt!!
egal, ob nur aus text bestehend oder nicht. zum einen dient es dazu, den modemusern das laden zu erleichtern, zum anderen, um hier die übersicht zu wahren.
also bitte haltet euch dran![]()
*hrhr* na du sitzt ja momentan am längeren Hebel...Dark Lord *hrhrhr*Zitat
Moment mal, lass bloß die Finger von Vinnibabe
wann kommst du??? Ich hab HungerZitat
... hört sich gut an, das Menü, besonders der Hauptgang mit den Eindringlingen *muarharhar* }
@Kefka, hab gerade ersthaft überlegt, was mode-musern sind *rofl*
Klar habe ich die noch.Zitat
![]()
Verstauben friedlich vor sich hin...
Ah, sehr gut. Nur noch die Maschine anmachen und du bekommst ne Wagenladung davon...>_>^^Zitat
danke für dein Hinweis Yori
also wir hatten uns als Termin den nächsten Mittwoch ausgesucht. Geht des? Mit wem muss man des dann besprechen und wo findet des dann stadt und wie läuft des ab.
Frage über Fragen![]()
![]()
![]()
Geändert von Ovd-sama (27.02.2004 um 22:27 Uhr)
besprechen musst du es nur mit den gästen und den pfarrer, ihr wollt ja schließlich net alleine sein.Zitat
stattfinden kann es im chat oder im sumpf, wo man auch nachlesen kann wie eine forenhochzeit ablaufen kann.
mir egal, hauptsache ich bekomm dich!Zitat
![]()
Ich brauch noch Brautjungfern Oo
ICH MÖCHTE ALLE MEINE VERLOBTEN ALS BRAUTJUNGFERN!!!Meldet euch, Mädels!
Geändert von ZeroSizta (27.02.2004 um 22:06 Uhr)
ah-ah...Zitat
erst mach ich die pfarrers-arbeit. danach kommt die bezahlung. ich bereite mich jetzt erstmal mental drauf vor.
wäre aber besser, wenn ihr mir am stichtag nochmal ne pn schickt, sonst vergess ich das bestimmt. momentan bin ich recht durch den wind.
ach ja, die regel gilt immer noch..
SIG AUS!!
das gilt für alle, tut mir doch den gefallen!![]()
@Nemo's Goddess
Hm... alles ist doch noch nicht vorbei... Pyrus kann ja seinen Account noch benutzen... aber rede doch mal mit ihm drüber... Irgendwie wird das schon klappen, Kopf hoch![]()
@Kefka
Joa, mach mal oder lass mal. Tus wenn dir grade danach ist, wenn nicht dann nichtZitat
Wird ja schon nichts schlimmes passieren, egal was kommt.
@Yori
Ist doch klar^^ Irgendjemand muss doch dafür sorgen, dass Konsum die Ringe nicht verschlampt^^Zitat
@Ovd
Willst du jetzt am Mittwoch heiraten oder wie schauts aus?
@All
Mir fällt grad ein, dass es auch noch ne gute Idee wäre, mir zu sagen, wo ihr denn heiraten wollt, damit ich das eintragen kann. Und vielleicht auch, wer kommen kann, also ob es ne Hochzeit nur für geladene Gäste ist oder sowas.
Und um Kefka zu unterstützen...
SIG AUS!
Tut Kefka und mir den Gefallen^^
@Ovd
Hab ich doch gerne gemachtZitat
@Konsum
Ich hoffe du putz sie vorher noch! ich möchte nicht, dass wir dreckige sachen bei der Hochzeit haben, alles soll schön sauber seinZitat
@Seraph
Das hat er auch nötig, du bist echt ne HilfeZitat
Also kümmere dich gut um ihn
Hmm ne gute frage, mir ist es egal, von mir aus können wir es ruhig im Sumpf machen! So ist es jedenfalls für alle da und jeder kann zusehen *gg*Zitat
mfg
Yori
P.S ich unterstütze mal Seraph und Kefka *schleim*
Hier gilt Sig aus