mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Re: Re: Soheils Standesamt #2

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Boba Fett $herz Dark Paladin (Trauzeugen: evtl.(auf jeden Fall ;_;) Stan ^^')
    Als ob es uns nur um's Geld geht. Wir lieben uns wirklich und deswegen wollen wir jetzt - nach reiflicher Überlegung natürlich! - auch endlich heiraten.

@Boba Schatz <3:
    Ich vermiss dich, warum bist du nicht da? Wir haben uns doch so viel zu erzählen nachdem wir unsere Liebe gestanden haben. ;_; Wo bist du, ich brauche dich, ich komme ohne dich nicht mehr aus.

Oh da hab eich ja noch ne sig gefunden ^^ *ausmach*
    Geändert von Miaka86 (05.03.2004 um 06:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Valin
    Wo ist denn nur... wo hab ich denn... ah!

Ich sagte doch, mindestens einmal pro Tag und dann ist das auch so^^ Und wenn es erst abends ist^^ aber gut, wenn du ne zweite Liste führen willst, nur zu^^
    Ich erleichtere die nur die Arbeit ^_-
    Ausserdem ist es wirklich beser, wenn auf jeder Seite ein ist. (vorallem für die ganz faulen Säcke...*hust*)
    Zitat Zitat
    Aber das hast du schön gesagt *gerührt ist*
    Ich weiss. Extra nur für dich, Droh-PN´s sind doch was schönes. ^^

Zitat Zitat
    BTW: Das Herz, das du mit einem Dollarzeichen hervorrufen wolltest, kann nichts gutes bedeuten...
    Bei manchen Leuten versuch ich e erst gar nicht mit normaler Liebe, da hilft nur Geld.

@DP: Er ist bei seiner Freundin.
    ...naja, dann mache ich das evtl. weg. ^^

Zitat Zitat
    @Vinni
    Nah, wie käm ich denn dazu dir an deinem Hochtzeitstag den Kopf zu entfernen? Das macht Dante doch sicher morgen, ich will ihm ja nicht den Spaß vermiesen^^
    zu liebenswürdig, Engelchen

ich wollts nur hier auch nochmal reinposten:
    Hab soeben den ersten offiziellen Hochzeitsthread eröffnet
    Kefka hat leiser schon absgesagt, aber der Rest bringt hoffentlich gute Laune (oder neue Kettensägen) mit
    Alkohol müßt ihr euch selber mitbringen, ich kann euch heute nur echt thailändischen Cannabistee anbieten

oder ich lass die Sig einfach an...^^

Zitat Zitat
    btw... Jeder, der seine Sig anlässt, wird von Kefka gefressen
    Du hast es schon wieder vergessen XD sig aus XD
    Geändert von Miaka86 (03.03.2004 um 02:03 Uhr)

Wah, mich mag niemand ;__;

Was diese Idee hier angeht:
    Eignet sich gut um herauszufinden wer hier von wem schwärmt
    Ausserdem isses doch ganz witzig anzusehen, wie hier so alles abläuft

Musste einfach mal meine Meinung ausdrücken ^^

MfG
    -TQ-

Zitat Zitat
    btw... Jeder, der seine Sig anlässt, wird von Kefka gefressen
    *auffress* Sig aus XDXD *keffie das ganze essen klaut*
    Geändert von Miaka86 (03.03.2004 um 02:04 Uhr)

Jetzt wo die erste Hochzeit vorbei is kommt mir da so ein Gedanke: Was soll das eigentlich?

Ich meine ich hab nichts gegen ne Forenhochzeit, aber ich finde dass das was hier gerade abgeht total seinen Zweck verfehlt. So eine Forenhochzeit sollte nich als "Touristenattraktion" für jeden enden, der aus einer Laune heraus mal eine Peron die er gerade nett findet heiratet nur weil das jetzt der Trend im Forum is. Mal ehrlich: Wo bleibt da der Reiz an solchen Massenhochzeiten?

Naja jetzt isses eh zu spät und in 3 Monaten wenn jede mit jedem verheiratet is wird von den Forenhochzeiten keiner mehr sprechen. Schade eigentlich. Erinnert ihr euch noch an Kamas FF-Sigs? Die waren nur so lange interessant als sie noch nicht jeder haben konnte.

ehrlich gesagt glaube ich kaum, daß es zu Massenhochzeiten kommt. Die wenigsten werden das Ganze tatsächlich in die Tat umsetzen
    Und selbst wenn, entscheidend ist doch der Spass dabei, wen interessiert, was in ein paar Monaten ist.
    Außerdem ist die Hochzeit noch garnicht vorbei, und ich amüsier mich königlich

Naja eigentlich hast du Recht, wenn hier manche einen Antrag machen und dann direkt die nächsten 3 ist es wirkich nicht gerade nach der Idee der Foren-Hochzeit, aber so wie ich das sehe gibt es hier wirklich viele die sich nun doch schon etwas beser kennen und wirklich gut befreundet sind, es sind ja auch richtige Paare dabei, aber sind 23 Hochzeiten bei 6,553 Usern wirklich viel ?
    Ich denke nicht und es kommt ja auch immer drauf an, was die jenigen aus ihrer Hochzeit machen.

Ich hätte z.B. nur wirklich sehr ungern eine Hochzeit im Forum gemacht, irgendwieist es mir zu unpersönlich..sicher Chat und Messenger sind auch nicht persönlich, aber man kann direkter agieren, es gibtkeine flodd-control, man kann sich also auch richtig unterhalten, im Forum kann man es anders, man muss seine Meinung immer ausfomulieren, im Chat kann man IMO beser eine Hochzeit machen.
    Ausserdem ist es romantischer, weil man sich (bei MSN) auch selber die Gäste ausuchen kann und nicht jeder einfach kommen kann.

Naja und noch speziell zu mir und basti: Wir haben uns eigentlich schon länger gefunden und hätten so oder so geheiratet. ^_-
    Knuckels war nur der Form halber.

Naja, aber sag mir erstmal, was überhaupt der Zweck an einer Foren-Hochzeit ist, auch wenn es keine massen-hochzeit ist.
    Wobei man natürlich auch nicht wirklich von Massen-hochzeiten sprechen kann, da die Paare ja von verschiedenen Pfarrern getraut werden und auch nicht alle am gleichen Tag.

Wie könnnte man es den beser machen ? Sollen die Paare erst ihre Liebe beweisen ? XD
    Es ist doch eigentlich als Spaß gedacht und soll nicht absolut sinnig sein.
    Die Foren-hochzeit hat in dieser Form doch eigentlich einen Nutzen, sie vereinnt unsere Stamuserschaft noch mehr, was ich persönlich nicht schlecht finde...
    Hmm, aber wenn ich genau überlege, du hast schon recht in 3 Monaten wird keiner mehr darüber sprechen...aber ich wüsste 1. nicht wie man dasverhindern kann und 2. ist es doch eigentlich normal, oder ?
    Wir sind in einer sehr schnell lebigen Community aktiv, wer redet jetzt noch groß über Ifrit´s FT-ernennung ?
    Nicht wirklich viele und die ist wirklich nicht lange her.
    Es ist schade, aber bei uns schon fast normal...

So, hab eine zweite Liste eingeführt und zwar mit denjenigen, die schon geheiratet haben. Ist zwar in meinem ersten Post nicht zu übersehen, aber ich weise trotzdem nochmal drauf hin^^

Und zum Thema vergessen: War da nicht irgendwann die Rede von nem Bildchen für die Sig? Wie siehts damit aus? Vielleicht irgendwas offizielles oder so^^ Dann würde das eventuell nicht ganz so schnell in Vergessenheit geraten... Aber nun gut, wir werden ja sehen. Und selbst wenn es "nur" ein paar Wochen oder Monate für eine allgemeine Erheiterung im Forum sorgt, dann hat sich das ganze wenigstens etwas gelohnt, für die jeweiligen betroffenen wahrscheinlich sowieso.

^^^^^^111

Nyo, da es jetzt Offiziell bekannt ist brauch ich meine Gefühle für Pala nichtmehr zurückhalten.
    Ich will Pala,Pala,Pala,Pala,Pala und Pala.
    Nichts und keiner kommt an ihn ran also spuhtet euch.
    Naja Heiraten tuen wir im Msn, oder?
    (Armes Valin)

Zitat Zitat
    So, hab eine zweite Liste eingeführt und zwar mit denjenigen, die schon geheiratet haben.
    höhö, bin ja mal gespannt,edit wer als nächstes da drin ist
    und ob Drakon jetzt überhaupt nochmal einen Auftrag edit bekommt (aber sein gut gebauter Körper hatte was...^^)

Zitat Zitat
    Und zum Thema vergessen: War da nichtedit irgendwann die Rede von nem Bildchen für die Sig? Wie siehts damit aus? Vielleicht edit irgendwas offizielles oder so^^
    das werden edit wir bald seedit hen, ob und wenn, wie Soheil seines edit Amtes waltet

und zur Feier des Tages lass ich meine Sig hier auch mal an dafür gibt es ein Edit

Argh die Welt ist unheilig XDXDXD macht die Sig gefälligst aus ;_;
    Geändert von Miaka86 (03.03.2004 um 02:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    höhö, bin ja mal gespannt, wer als nächstes da drin ist
    und ob Drakon jetzt überhaupt nochmal einen Auftrag bekommt (aber sein gut gebauter Körper hatte was...^^)

laut der liste werden das wohl ich und dreamy sein (außer ein kurzentschlossenes paar kommt uns zuvor) und drakon hätt ich schon gern als pfaffen, da kann er gleich ungebetene gäste "entfernen". von mir aus kann es auch jeder andere pfaffen sein.

und wer zu meiner hochzeit als gast erscheinen will, der soll mir ne pm schreiben. ich sag den betreffenden personen dann wann es losgeht und ob sich was verschiebt (hoffentlich net)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Die Foren-hochzeit hat in dieser Form doch eigentlich einen Nutzen, sie vereinnt unsere Stamuserschaft noch mehr, was ich persönlich nicht schlecht finde...
    Oder man lernt andere noch besser kennen! Es ist in diesen Sinne auf jeden Fall ein gute Idee. Gibt es eine bessere Intention für dieses Vorhaben als die Bande zwischen den Usern zu stärken? Ich denke nicht. Dies wird immer bleiben (hoffe ich doch), auch nach 3 Monaten...
    Zitat Zitat

Hmm, aber wenn ich genau überlege, du hast schon recht in 3 Monaten wird keiner mehr darüber sprechen...aber ich wüsste 1. nicht wie man dasverhindern kann und 2. ist es doch eigentlich normal, oder ?
    Wir sind in einer sehr schnell lebigen Community aktiv, wer redet jetzt noch groß über Ifrit´s FT-ernennung ?
    Nicht wirklich viele und die ist wirklich nicht lange her.
    Es ist schade, aber bei uns schon fast normal...
    Liegt vielleicht daran, dass die Verschiedenen User auch entsprechent verschiedene und vorallem zahlreiche Sachen zu einem Thema posten können. So verliert ein Thema schneller an Reiz, da schon so gut wie alles gesagt wurde und sich neue Gedankengänge nur schwer finden lassen...
    Aber wir werden sehen, was nach den 3 Monaten ist...

Ich such noch Brautjungfern...

So, nachdem die erste Hochzeit vorrüber ist und sich die anderen Pärchen auf ihre Hochzeit freuen, gibt es auch nicht ganz so schöne Ereignisse. Um es mal kurz und knapp zu sagen, die erste Verlobung ist in die Brüche gegangen. Yuki und Ziek sind ab diesem Augenblick offiziell nicht mehr verlobt. "Wieso das?", fragen sich jetzt sicher einige. Und die Frage mag zwar durchaus berechtigt sein, doch wird es keine großartige Erklärung geben. Sagen wir einfach, es liegt an internen Problemen, die sich entwickelt haben.

Also, machts gut ihr beiden und werdet trotzdem glücklich.

was ist denn hier los???

Habt ihr jetzt alle Muffensausen?
    höhö, wie es aussieht, wirds wohl nichts mit der Massenhochzeit ^^.

schade um Yuki und Ziek.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    was ist denn hier los???

Habt ihr jetzt alle Muffensausen?
    höhö, wie es aussieht, wirds wohl nichts mit der Massenhochzeit ^^.

schade um Yuki und Ziek.
    Ja, find ich auch...ihr hättet bestimmt ein niedliches Pärchen abgegeben^^

@Dashulein: Vielleicht bleiben wir ja am Ende sogar das einzige Paar, daß so blöd war sich zu trauen^^
    Aber ich bereue es nicht, no sir! Und die Handschellen stehen mir doch ungemein

Und dem nächsten Paar wünsche ich alles gute...also laßt krachen, Dreamy und TX^^

@ Waya: Ich würde mich als Brautjungfer zur Verfügung stellen, wenn Du und Dune das erlaubt/möchtet (und wenn ich da Zeit habe )... ich werf auch gern mit Steinchen... äh, ich meine mit Blumen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    @ Waya: Ich würde mich als Brautjungfer zur Verfügung stellen, wenn Du und Dune das erlaubt/möchtet (und wenn ich da Zeit habe )... ich werf auch gern mit Steinchen... äh, ich meine mit Blumen!
    Aber sicher doch! Und deinen Verlobten setzten wir gleich mal als Pfarrer ein...
    Darf ich bei euch Brautjungfer sein?

So, dann darf ich hier sagen, dass ich und basti morgen, am 18.2. um ca 18:00Uhr heiraten.
    (endlich, er ist nähmlich verdammt hart, was Sex vor der Ehe an geht )

Wir werden in Irc heiraten, weshalb ich alle bitte, die eingeladen sind (oder es hiermit werden *zu Waya schielt*) sich bei mir entweder per Icq oder PN zu melden, ich werde euch dann den Channel-namen sagen, dann müsst ihr nicht suchen. XD
    Natürlich können auch nicht eingeladene sich melden.
    Wobei ich betonen möchte, dass wir im kleinen Kreis heiraten, weshalb ich den Channel-namen nur an Freunde der Familie weitergebe. (nicht das das für jemmanden, der weiss wie man Irc bedient ein Hinderniss wäre, aber ich kann das z.B. nicht, für mich wäre es also ein großes Problem )

@ Waya: Huiii! *froi* Mein Verlobter stellt sich bestimmt gern zur Verfügung... da kann er ja schon mal ein wenig üben! Klaro, Du darfst gerne meine Brautjungfer sein! Aber ich warne Dich... Drakon wird uns wohl trauen... }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Aber ich warne Dich... Drakon wird uns wohl trauen... }
    *muarharhar* dann numeriert schonmal eure Knochen und Eingeweide }

Zitat Zitat
    endlich, er ist nähmlich verdammt hart, was Sex vor der Ehe an geht
    *lol* armes Valin
    drück euch die Daumen

Zitat Zitat
    Aber ich bereue es nicht, no sir! Und die Handschellen stehen mir doch ungemein
    das will ich dir auch geraten haben und ja, tun sie :creepy:

edit: oh verdammt, ich wollts noch verhindern und nur noch in den Sumpf posten, aber jetzt ist es doch passiert ich bin Veterinär