Zitat Zitat
Original geschrieben von Valin
Die Foren-hochzeit hat in dieser Form doch eigentlich einen Nutzen, sie vereinnt unsere Stamuserschaft noch mehr, was ich persönlich nicht schlecht finde...
Oder man lernt andere noch besser kennen! Es ist in diesen Sinne auf jeden Fall ein gute Idee. Gibt es eine bessere Intention für dieses Vorhaben als die Bande zwischen den Usern zu stärken? Ich denke nicht. Dies wird immer bleiben (hoffe ich doch), auch nach 3 Monaten...
Zitat Zitat

Hmm, aber wenn ich genau überlege, du hast schon recht in 3 Monaten wird keiner mehr darüber sprechen...aber ich wüsste 1. nicht wie man dasverhindern kann und 2. ist es doch eigentlich normal, oder ?
Wir sind in einer sehr schnell lebigen Community aktiv, wer redet jetzt noch groß über Ifrit´s FT-ernennung ?
Nicht wirklich viele und die ist wirklich nicht lange her.
Es ist schade, aber bei uns schon fast normal...
Liegt vielleicht daran, dass die Verschiedenen User auch entsprechent verschiedene und vorallem zahlreiche Sachen zu einem Thema posten können. So verliert ein Thema schneller an Reiz, da schon so gut wie alles gesagt wurde und sich neue Gedankengänge nur schwer finden lassen...
Aber wir werden sehen, was nach den 3 Monaten ist...

Ich such noch Brautjungfern...